AUFGERÄUMT! Neue Avas Frei und Gesuche Online! Gesucht werden Dringend Jäger und Rebellen

Ballsaal

in
Geburtstagsparty der Prinzessin
25.04.2014 17:34
von Alexander Reaper • 476 Beiträge

~~~

nach oben springen

RE: Ballsaal

in
25.04.2014 20:23
von Cassia Wellington • 357 Beiträge

Heute war es soweit,ihr Geburtstag sie wurde 18 und war somit im Heiratsfähigenalter. Es war ihr bewusst das es nicht weit entfernt sein würde,doch ihre Hoffnung war ganz nah bei ihr. Doch egal wie sehr sich auch anstrengte,sie konnte einfach nicht das verdrängen was draußen im Schlossgarten passiert war,ehe sie sich mit ihren Damen in ihr Gemach aufmachte um sich für ihren Ball fertig zu machen. Eine Rosenblüte,sie war verschlossen und doch hatte sie es geschafft diese zu öffnen. Dann diese Fremde Frau die wie aus dem nichts auftauchte um ihr zu erklären das all das Real und Wirklich passiert war. Das konnte doch alles nicht sein oder? Man merkte ihr an das etwas nicht stimmte,ihre zarten Gesichtzüge spiegelten ihre Emotionen wieder,als sie auf ihre Handfläche starrte. Die Stimme ihrer Wachen rissen sie aber aus den Gedanken als sie sagten,es sei soweit und sie sollte sich zum Ballsaal begeben. Ein Nicken folgte auf seine Worte. Verkriechen im Zimmer war nicht gestattet,ihr Geburtstag,ihr Ball wie soll sie da fehlen können? Außerdem würde sie nach langer Zeit auch ihren Vater wiedersehen,seid seiner Ankunft hatte sie ihn nicht gesehen.Auch den Rest ihrer Familie hatte sie seid gefühlten Tagen nicht mehr gesehen,daher richtete sie ihre Krone und das Kleid welches sich perfekt an ihren zarten,schlanken Körper schmiegte wurde von ihren Damen gerichtet und dann machten sie sich auch gleich auf.

Die Musik die aus den Ballsaal kam vernahm sie schon bei den Stufen die sie hinunter gingen,daher seufzte sie schwer. Für Cassia war all das hier nichts neues und daher war sie auch keineswegs aufgeregt. Ganz im Gegenteil sie wirkte eher so als würde sie all das gar nicht wollen,ihre Damen hingegen freuten sich. Sie liebten solche Feiern und vor allem freuten sie sich über die Gesellschaften die dort eintreffen würden. Als sie den Saal betraten,war der Saal schon leicht gefüllt,viele Menschen kannte sie,viele hingegen aber auch nicht. Wie so üblich,eine Feier für sie und dabei kennt sie die meisten nicht einmal. Es war doch viel mehr eine Feier für ihren Vater als für sie,er wollte doch nur zeigen wie groß seine Macht war um sie ging es hierbei nicht einmal. Dies dachte sie zumindestens stets genauso auch in diesen Moment. Ihr langes Kleid streifte sacht den Boden,die langen Haare waren geschmückt mit einen kleinen Diadem der sie als Prinzessin kennzeichnete,sie war wunderschön. So betrat sie mit ihren Damen den Saal und stellte sie so gleich zu den Thron dessen Sitze noch leer waren. Sie war demnach die erste der Königsfamilie die hier anzutreffen war,doch sie hoffte das dies nicht so bleiben würde. Ein kurzer Blick zu ihren Damen und sie lächelte. "Geht schon,amüsiert euch.."sie sah das sie widersprechen wollten und so erhob sie die hand,jedoch lag auf ihren Lippen weiterhin ein lächeln,ehe sie fortfuhr."Es ist in Ordnung,habt Spaß und genießt den Abend"

Aber dann kam es anders als gedacht,sie nahmen Cassia bei der Hand und zogen sie zur Tanzfläche. Wo sie somit auch gleich den Ball offiziell eröffneten.

nach oben springen

in
25.04.2014 20:34

Auch wenn ich mit einem Schlechten Gefühl eintraf,so war ich dennoch hier und wollte dem König damit zeigen das ich ihm noch immer diente egal was passiert war. Ich Legte meine Einladung oben vor und betrat den Saal,er war gefüllt mit Menschen doch das interesierte mich nicht denn ich hatte nur Augen für eine Person.
Das geburtstagskind wurde direkt vor meiner Nase auf die Tanzfläche gezogen und von ihren Hofdamen zum Tanzen überredet,mein Herz rutschte mir direkt in den Magen und ich fühlte mich sofort noch Merkwürdiger doch auch ich ging auf die Tanzfläche und fing an zu Tanzen,es war ein Tanz wo die Partner Gewechselt wurden und somit war es leicht für mich in die Nähe von Cassia zu kommen. Noch einmal Wechseln und ich wäre bei ihr,ich würde mit ihr Tanzen. Mein Blick ruhte nur auf ihren Bildschönen Gesicht und ich konnte nichts anderes als sie die ganze zeit wärend wir Tanzten anzusehen.
Dann geschah es,noch einmal wurde gewechselt und ich Stand vor ihr,lächelte sie an wie ich es damals tat und nickte einmal "Alles gute zum Geburtstag Prinzessin" innerlich tat es mir weh,sie zu sehen und zu wissen das wir uns einst geliebt hatten und vorallem zu wissen das sie nie wieder mein sein Würde so wie sie es einst war

nach oben springen

in
25.04.2014 22:02

Es war eine tolle Stimmung in diesen Saal und eigentlich dachte sie nicht daran das es heute passieren würde,doch so war es. Ein Lächeln zierte ihre samtig weichen Lippen. Die ganze Zeit war ihr nicht danach,viel zu viele Gedanken schossen ihr durch den Kopf den sie einfach nicht ausschalten konnte. Was vermutlich auch daran lag das sie sich so gerne jemanden anvertrauen wollte. Aber wem? Was sollte sie sagen? Das sie voller Magie strömte und scheinbar diese auch einsetzen konnte,wenn auch nicht kontrolliert? Die Angst vor Verachtung war zu gross oder vor schlimmeren. Sie wusste nicht mal bis zu den Zeitpunkt als sie damit konfrontiert worden war das es solch übernatürliche Phänomene gab. Daher behielt sie es auch für sich,nicht mal ihren Hofdamen die für sie wie Beste Freundinnen waren konnte sie sich anvertrauen. Schweigen war die Schlimmste Folter,doch dieser konnte sie nicht entkommen zumindestens in der nächsten Zeit. Solange es nur gehen würde,würde sie versuchen ihre Kräfte zu unterdrücken auch wenn sie keinen blassen schimmer davon hatte wie sie dies anstellen sollte. Aber trotz all den Dunklen Gedanken die sie quälten schaffte sie es zu lächeln,ein eigentlich leichtes für eine Prinzessin. Denn diese waren geübt darin ihre wahren Emotionen hinter einer Maske aus freude zu verdecken,da nicht jeder von ihren seelischen Leid erfahren sollte. Ihre Hofdamen schafften es aber sie wenn vielleicht auch nur für Kurze Zeit von dem abzulenken und zum lachen zu bringen.

Ein Moment in dem sie für den Augenblick vergaß wer sie war sondern einfach spaß hatte. Das hatte sie schon fast vergessen,wie sich dieses gefühl anfühlte und so genoss sie den Augenblick. Selbst als sie die Partner beim tanzen wechseln mussten,so blieb ihr Lächeln nach wie vor am selben ort. Somit wirkte sie noch schöner als sie ohnehin schon war,denn ein lächeln stand ihr deutlich mehr als eine traurige oder ernste Miene. Cassia blickte erneut rüber zum Thron,doch nach wie vor war niemand dort zu sehen. Sie ließen sich aber lange Zeit,schoss es ihr durch den Kopf als sie sich mit einer kleinen Kopfnicken bei ihren Tänzer bedankte und auch so gleich der nächste vor ihr stand. Ein hübscher junger Mann,er kam ihr bekannt vor als hätte sie ihn einst mal gesehen,doch woher so wusste sie es nicht. Vielleicht erinnerte er sie einfach an eine Bekanntschaft die sie einst geschlossen hatte. Sie sah in seine augen,eisblau und fesselnd. Doch sie ließ sich nicht ablenken und nickte leicht mit einen bezaubernden lächeln auf ihren Lippen. "Vielen Dank Sir....?",somit fragte sie auch gleichzeitig nach den Namen des ihr unbekannten. Das sie ihn einst kannte war ihr nicht bewusst,diese Erinnerungen waren verblasst. Ebenso die Gefühle und Zärtlichkeiten die sie austauschten,nichts hatte in ihren Gedächtnis bestand. Es wurde Gute Arbeit geleistet,denn für sie war er fremd und nicht mehr die Person die sie einst geliebt hatte.

nach oben springen

in
25.04.2014 22:17

Es tat mir in der Seele weh sie so befremdet zu sehen,zu sehen wie sie sich wirklich an nichts erinnerte und zu sehen das sie wirklich keinerlei ahnung hatte wer ich war.
Ich hatte gehofft das meine Manipulation niemald so gut wirken würde doch da schien ich mich wirklich getäuscht zu haben "Ich Heiße Alexander Reaper Madame" meinte ich dann und drehte mich einmal mit ihr wärend sich meine finger um die ihren schlossen so wie es sich bei dem Tanz gehörte.
Es war gut für mich das der König nicht auf seinem Thron saß denn nur so konnte ich kurz mit ihr Zeit verbringen "Freuen sie sich denn,endlich 18 zu sein?" die worte taten mir weh,denn ich wusste das sie nun im Heiratsfähigem Alter war und das der König nur darauf gewartet hatte.
Wieder drehten wir uns und meine Hand strich einmal ihre Taile entlang,sofort musste ich wieder an das denken was wir hatten,wie ich sie das erste mal so berührt hatte und wie wir es genossen beisammen zu sein "Hoffendlich haben sie einen Schönen Abend,immerhin wird man nur einmal 18" doch das sie mir einst sagte sie hatte angst 18 zu werden,hatte ich nicht vergessen immerhin wusste sie das sie Heiraten sollte..früher oder später und wir wussten damals beide das wir nicht das Pärchen werden würden das vor dem Altar Stehen würde

nach oben springen

in
25.04.2014 22:33
von Sara Black (gelöscht)

Sara ist der Musik gefolgt wobei sie sich das Schloss sowie die Gänge wodurch sie gegangen ist genau betrachtet sie findet es wunderschön hier,zwischen drin blieb sie sogar stehen um sich die Gemälde an den Wänden genau anzuschauen. Ihr Sektglas führte sie sich immer mal wieder an die Lippen um kleine Schlücke aus dem Glas zu trinken.
Sara ging weiter und blieb in einem Türrahmen stehen wo sie in einen großen Ballsaal schaute,es war alles so schön her gerichtet alles feierlich geschmückt passend zum Thema, schließlich hatte die Prinzessin des Schlosses Geburtstag deswegen wurden auch die Einladungen ausgesprochen und verschickt um diesen feierlichen Tag gemeinsam zu feiern.
Sie blieb direkt da stehen wo sie stand und bewundert die Tänze die gerade getanzt wurden. Ein sanftes und freundliches lächeln trat auf ihren Gesicht hervor,mit einer Begeisterung beobachtet sie das ganze.

nach oben springen

in
25.04.2014 22:51

Wenn sie ihren Erinnerungen mächtig wäre,so würde sie vermutlich das selbe in einer umgekehrten Situation empfinden. Doch leider empfand sie nichts,da sie nichts davon weiß. Der Tag an dem sie sich kennenlernten,als sie am See waren,wo sie ihren ersten Kuss austauschten. Der Tag an dem sie zum ersten mal erfahren konnte welche Gefühle im Körper verrückt spielten bei jeder Berührung die von ihnen ausgingen und natürlich der Moment in den sie anfing ihn zu lieben mit jeder einzelnen Pore ihres Körpers. All das war nicht einmal Vergangenheit da es für sie nie passiert war. Ihre Erinnerungen wurden ihr genommen,sie wurden durch andere ersetzt um sie zu schützen und vor allem für ihren Vater. Er konnte nichts mit einer vor liebe verkrüppelten Prinzessin anfangen die eines Tages einen Prinzen heiraten solte und da sie auch Jungfrau sein musste,so ließ er die Magie seines Beraterkreises und seiner Frau spielen um diese widerherzustellen,die sie so leichtfertig aufgegeben hatte. Doch für sie war es kein Akt den sie aus Trotz vollzogen hatte,sondern aus Liebe. Etwas was ihr Vater wohl nie verstehen würde,da er für solche Gefühle noch nie platz gehabt hatte. Früher mochte er vielleicht ein Vater gewesen sein,doch er hatte sich ihr gegenüber mit der Zeit verändert und so war es nur eine Frage der Zeit bis sie sich gegen ihn stellen würde. Stop! Ein böser gedanke den sie so gleich wieder verdrängte,da sie sich solche nicht erlauben konnte. Er mochte vielleicht kein perfekter Vater sein,doch trotzdem war er ihrer und somit liebte sie ihn egal was er tat. Nur zu seinen Glück hatte Cassia keinen blassen schimmer davon hinter was er alles steckte..

"Außergewöhnlicher Name",erwiderte sie lächelnd und drehte sich mit ihm ihm. Dann war der Moment im Tanz gekommen an dem sich ihre Finger miteinander verschränken mussten,als sie seine Berührung spürte war es gewiss komisch. Doch sie ließ es sich nicht anmerken,da sie sich nicht erklären konnte wieso all das so komplett merkwürdig war. Sie wollte sich davon aber auch nicht von den Spaß den sie tatsächlich gerade besaß abbringen lassen. Daher verdrängte sie es einfach und ließ sich weiter von ihren Tanzpartner führen. "Nun ja,ich würde mich freuen wenn da nicht eine kleine Tatsache wäre die mein Leben verändern wird",sie sprach die Worte ruhig aus und immer noch mit einen kleinen Lächeln auf ihren Lippen. Dennoch wenn man sie kannte so sah man in ihren Augen das sie ganz anders fühlte als sie es herrüber bringen wollte. Es war offensichtlich,sie musste heiraten früher oder später denn ihr Vater hatte ihr das schon eingetrichtert als sie gerade 10 war. Ihr Wunsch aus Liebe zu heiraten würde niemals der Fall sein,ein Wunschdenken von ihr den nicht mal eine Sternschnuppe erfüllen könnte. Aber wer glaubte schon an solche Dinge? Ein leises Lachen entwisch ihr bei seinen Worten. "Wohl wahr,aber man wird auch nur einmal 19 oder 20..Es ist eigentlich nichts besonders,nur mein Vater besteht auf solch ein Spektakel..",sie war nun ganz dicht an ihm da es der Tanz erforderte für einen Moment und dann waren sie wieder getrennt. Dabei bemerkte sie das sie schon längst hätten die Partner tauschen müssen,ein grinsen legte sich auf ihre Lippen. "Hätten wir nicht schon längst mit anderen Tanzen müssen? Nicht gerade fair",sie sah in seine Augen und meinte aber keines ihrer Worte böse,im Gegenteil es gefiel ihr da er sie auch zum lachen brachte. Anders als die meisten reichen Männer in diesen Saal.

nach oben springen

in
25.04.2014 23:08

Ich hörte ihr aufmerksam dabei zu und sah ihr in ihre Schönen augen in die ich mich einst verliebt hatte "Und das wäre?" wollte ich dann wissen doch ich wusste es schon längst,auch wenn ich es eigendlich nicht von ihr hören wollte so fragte ich dennoch nach. Höflicher weise.
Ich sah in ihrem Blick das sie sich immernoch weigerte einen Fremden Heiraten zu müssen,wie damals schon und es freute mich noch mehr das ich sah das sich das keineswegs geändert hatte. Ich glaubte an Liebe aber erst seid ich sie kannte,seid ich sie Lieben lernen durfte und seid ich wusste das es Jemanden an meiner Seite gab der mir das Leben Liebenswert machen konnte. Erst als sie meinte wir hätten schon lange die Partner wechseln müssen sah ich mich um und zuckte mit den schultern,hob eine Augenbraue und sah sie mit meinen Eisblauen augen an "Ist es schlimm wenn ich noch einen Tanz mit der Prinzessin möchte?" Mein Lächeln wurde schiefer und etwas frecher,dennoch hielt ich mich mehr zurück als sonst denn ich musste aufpassen das der König mich nicht sah,nicht sah wie ich mit cassia Tanzte und in ihrer Nähe war "Ist mein Name wirklich so Außergewöhnlich?" wollte ich dann wissen und fing einfach wieder an mit Ihr zu Tanzen als das Nächste Lied begang,so schnell wollte ich nicht von ihr weg immerhin musste ich die restliche Zeit genießen die ich nun noch mit ihr hatte wenn auch anders als damals

nach oben springen

in
26.04.2014 02:06
von Gelöschtes Mitglied

Die Musik wehte ihm schon von Weitem entgegen. Eine Gigue, wie öde... Edric verstand nicht, warum der Adel noch an all diesen verstaubten Ritualen festhielt, dem Geknickse und den steifen Anreden, dem höfischen Gehabe und diesen lächerlichen Tänzen, bei denen jeder Mann wie ein Gockel wirkte. Die Kirche war auch nicht besser, doch wer das Eine wollte, musste halt mit dem Anderen leben. Und da Edrics Existenz eine ganz ausgezeichnete war, würde er sich gewiss nicht beklagen, sondern mit einem Lächeln mitspielen. Denn nichts Anderes war all das hier: Theater.
Die Prinzessin schien ihre Freude zu haben, wie er kurz darauf feststellte, als er den Ballsaal betrat und sie entdeckte. Ganz hervorragend! Dies war ihr Tag und da wäre es doch eine Schande gewesen, hätte sie gelangweilt ode traurig in einer Ecke gesessen. Edric beobachtete sie eine Weile mäßig interessiert, bevor er den Blick durch die Menge schweifen ließ. Den König und seine Gemahlin konnte er nirgends entdecken. Weder gemeinsam, noch einzeln. Allerdings war es hier auch so voll, dass man problemlos im Gedränge untertauchen konnte. Edric gelang dies jedoch nicht sonderlich gut, denn schon kurze Zeit später wurde er von einer Schar Diamanten behangener, ältlicher Damen umringt, die gackerten und kicherten und immer wieder betonten, wie wenig sie es glauben konnten, dass ein solch stattlicher Mann wie er sich dem Glauben verschrieben hatte. Edric ertrug es mit Würde und absolut überzeugend wirkender Freundlichkeit. Allerdings steigerte sich sein Appetit auf ein hochprozentiges Getränk in binnen weniger Minuten um ein Vielfaches.

nach oben springen

in
26.04.2014 04:38
von King Jonathan ll • 41 Beiträge

Gerade noch war er beschäftigt gewesen sich einer hübschen Maid zu widmen,die vor seiner Abreise noch nicht in den Mauern des Schlosses anzutrefen war,da wurde er auch gleich gestört. Sein Blick richtete sich auf einen seiner Wachen die das Zimmer betraten. Genervt von dieser dreistigkeit,biss er die Zähnen zusammen ehe er dann ein kleines und etwas düsteres lachen über die Lippen bringt. "Markos,ihr wisst das ich beschäftigt bin was also habt ihr hier verloren wenn ich sagte ich will nicht gestört werden",bei den letzten Worten wurde seine Stimme lauter doch seine Diener,Wachen und auch seine Frau waren daran gewöhnt. "Ich hoffe ihr habt einen Guten Grund..",fügte er seinen Worten nun mit wieder ruhigeren Stimme hinzu,ehe er seinen treuen Feldherr hat aussprechen lassen. "Es geht um eure Tochter,euer Gnaden.",mehr sagte er nicht da sein Blick zu der jungen Maid huschte. Der König atmete kurz tief durch und drehte den Kopf zu der Dunkelhaarigen Schönheit die er gleich mit einen Kopfnicken rausschickte. Als das Zimmer von ihrer Anwesenheit befreit war,fuhr Markos gleich fort. "Der Ball hat begonnen",er machte eine Pause und Jon nickte. "Ich weiß mein Freund,ich werde dort sein. Aber das war nicht das was ihr mir sagen wolltet oder etwa doch?",nun war seine Stimme wieder leicht gereizt und aus einer großenn Vase mit Schwertern zog er eines hinaus. Dabei strich er sanft über die lange Klinge und guckte über sie hinweg zu Markos. "Ihr wisst wie ich es hasse für Belanglos Dinge gestört zu werden",nun legte er das Schwert auf die rechte Schulter des Feldherrn und grinste dabei,als dieser sich jedoch nicht aus der ruhe bringen ließ. Ein Guter Mann,die beste Wahl die er haben konnte,er kürte ihn nicht ohne Grund zum Feldherrn. "Nein,es ist ein Anschlag auf euch geplant,euer Gnaden". Jetzt wurde auch der König hellhörich und ließ das Schwer sinken. "So,ein Anschlag?",er schüttelte den Kopf und ging durch den Raum. "Ihr wisst wer und auch was er vorhat?",fragte er nochmal nach und bekam rasch eine Antwort die ihm sehr zu Gute kam. "Schön..aber lasst ihn nur..". Markos wollte etwas sagen und da erhob er gleich die Hand. "Nein,lasst ihn gewähren,er wird es nicht schaffen. Doch ich will den Menschen zeigen das man sich nicht leichtfertig mit mir anlegt und eine kleine Demütigung tut denke ich auch gut..",sein Grinsen wurde breiter. Er liebte eine Gute Show und vor allem aber liebte er es zu spielen und wie immer besaß er die Zügel in der Hand um das Spiel zu lenken,selbst wenn sein Mitspieler davon keinen blassen schimmer hatte. "Nun denn,war sonst noch was?",fragte er noch nach da Markos sich nicht vom Fleck rührte und auch so aussah als bedrückte ihn noch etwas. "Ja euer Gnaden, Sir. Reaper Alexander ist offensichtlich euren Anweisung nicht gefolgt. Er tanzte so ebend noch eng mit der Prinzessin,eurer Tochter umschlungen. Ich dachte dies wäre von Interesse für euch" Unrecht hatte er nicht,denn es war von großen Interesse. Einst ermahnte der König so großzügig wie er war (ach diese Ironie xD) den Jungen Knaben dazu,sich von ihr fernzuhalten. Durch seine eigene Gabe brachte er Alexander dazu,das er Cassias Erinnerungen an ihre gemeinsame Zeit nahm. Er liebte das Leiden anderer,da er es seiner Tochter aber nicht wünschte sondern nur Alex,so zwang er ihn dazu. Es sollte eine Lehre sein,die er scheinbar nicht für voll genommen hatte. Sein Pech,denn 2te Chancen vergibt er nicht selbst wenn er das Blut für seine kleinen Experimente benötigte. Dafür würde es noch andere Mittel und Wege geben soviel stand fest!. "Nun,ich schätze es ist Zeit für des Königs Rückkehr".

Er machte sich rasch fertig und zog sich festlich und passend dem Anlass an, um sich mit seinen Leibwachen direkt auf den Wege zu machen. Was keine Welt wusste war,das sich unter ihnen ein paar seiner eigenen Kreaturen befanden. Sein Geheimniss blieb nun mal gut versteckt und das sollte auch so bleiben. Alle anderen würde er ohne Skrupel töten lassen,er machte vor nichts halt und so würde er auch keine Ausnahmen machen so viel stand fest. Aber es war kein Geheimniss das er was das quälen anging lieber auf die altmodischen Methoden zurückgriff,diese waren so viel effektiver. Doch diese Gedanken hegte er auf den Weg zum Ballsaal nicht,auch nicht das ein Anschlag auf ihn verübt werden soll ließ ihn nicht aus der Ruhe bringen. Dieser Abend war für wichtige Dinge geplant und diese sollten zunächst in die Hand genommen werden. Immerhin sollte die Welt heute offiziell erfahren,welche Zukunft seiner jüngsten Tochter ereilen würde. Sie als baldige Königin,verlobt mit einen Prinzen,dies würde in den Augen aller ein weiterer Friedensbündniss sein,schön und vor allem Sicherheit würde es ihnen geben. Solange der Frieden währt,solange würden alle in Sicherheit leben. Keiner müsste mehr um sein Leben fürchten,aber die König hatte den Frieden dabei gar nicht im Sinn,es war nur ein Vorwand. Nein! Er hatte ganz andere Pläne auf die er noch zurück kommen würde,jetzt jedoch sollte erstmal die Bekanntgabung statt finden.

Die Trompeten ertönten einen kurzen Augenblick,sein Name wurde genannt und so gleich stug er die seitlich gelegenden Treppen zu seinen Thron hinauf und blieb davor stehen. In seiner rechten Hand befand sich ein Glas Wein,welchen er nach der Begrüßung seiner Gäste hoch hielt. "Heute!",fing er nun mit lauter Stimme an und versuchte in der Menge einen Blick zu erhaschen,denn weder seine Töchter noch seine Gemahlin befanden sich neben ihn. Doch als er dachte er findet niemanden,so fand er seine jüngste schließlich doch in der Menge,direkt neben ihr stand er auch schon. Ein Großer Fehler! Doch das Lächeln blieb auf seinen Lippen,sein Blick richtete sich hauptsächlich auf seine Tochter. "...Feiern wir den18ten Geburtstag meiner jüngsten Tochter..Es freut mich das Ihr so zahlreich erschienen seid um diesen Tag mit meiner Tochter,Cassia",sein Arm streckte sich und zeigte mit offener Handfläche in die Menge,direkt in der Richtung in der seine Tochter stand..."zu feiern." Bei Beendigung dieses Satzes klatschte die Menge und richte ihre Aufmerksamkeit auf die Junge Prinzessin. Vermutlich fragte sich Alexander auch wieso er bisher noch nichts unternommen habe,da er so nah bei Cassia stand oder wer weiß vielleicht spielte er in Gedanken mit der Hoffnung das der König ihn nicht dabei erwischt habe,doch was nun kommen sollte würde ihn genug verletzten,zumindestens fürs erste heute Abend. "Doch",so richtete er wieder die Aufmerksamkeit der Menge auf sich selbst."Ist dies nicht der einzigste Grund den Wir an diesen Abend feiern werden.",das lächeln was noch vor ein paar Sekunden auf seinen Lippen lag verwandelte sich zu einen Grinsen. Sein Getränk zog er näher zu sich ran.."Hiermit gebe ich offiziell die Verlobung meiner wunderschönen Tochter Cassia und den Kronprinzen aus Lost Liberty bekannt..";er hob nun wieder sein Glas und sah zu seiner Tochter. "Auf die Prinzessin",ein Nicken folgte und er trank einen Schluck,gemeinsam mit den Rest der Gäste die ebenfalls ihr Glas zu ehren der Prinzessin hoben und sich einen Schluck genehmigten. "Nun,genießt den Abend",somit war der Abend auch vom König offiziell eröffnet.

Als letztes richtete sich sein Blick auf Alexander,seine Augen funkelten fast vor der Bosheit die in Ihnen lag. Er sah niemand anderen an nur ihn und schüttelte den Kopf. Ein deutliches Zeichen das er es sich verspielt hatte,er konnte versuchen zu fliehen,aber die Wachen waren infromiert und flüchten würde ihm somit nichts bringen. Der König gewehrte ihm den Abend,ehe es ein böses Ende nehmen würde für ihn!. Nun setzte er sich auf seinen Thron und überblickte die Menge,als er dann seinen Guten Freund Edric entdeckte. Er nickte seiner Eminenz zu und genehmigte sich erneut einen schluck.

zuletzt bearbeitet 26.04.2014 05:36 | nach oben springen

in
26.04.2014 07:37

Ein merkwürdiger Augenblick war es schon,schließlich hatte die Brunette keinerlei Erinnerungen an Alexander. Er war einfach ein Gast,ein gutaussehender Gast der ihr zwar bekannt vor kam aber nichts weiter in ihr auslöste. Dabei hatte sie ihm einst ihr Herz geschenkt und sogar mehr als das,sie machte ihren Körper zu sein eigen. All das,wie konnte sie es nur vergessen? Sie hätte es niemals gewollt,doch ihr Vater hatte in diesen Sachen den längeren Hebel in der Hand. Zum wehren war sie nicht einmal im stande,was hätte sie auch machen sollen? Als an den Abend Alexander in ihr Gemach kam,wo sie dachte nun endlich mit ihm abhauen zu können um zu fliehen,dass er ihr die Erinnerungen rauben wollte? Alle schönen und auch schlechten Tage die sie erlebt hatten. Alles wurde ihr genommen mit einen Blick in ihre Augen und schon war er aus ihren Leben verschwunden. Das warum konnte sie nicht einmal klären,es war so und rückgängig konnte man es nicht mehr machen. Ihr Leben hatte einfach so seinen Lauf genommen,sie bekam weiterhin privatunterricht,lernte Tänzen und ein paar Kampftechniken. Es blieb alles so wie es war,bis auf die Tatsache das sich von heute auf morgen die Wachenanzahl erhöhte,die sich um sie sammelten wenn sie irgendwo hinging. Das konnte sie sich nicht erklären,schließlich wusste sie nicht mehr was passiert war und somit auch nicht mehr was genau der auslöser dafür war. Aber egal,sie sah ihn weiterhin mit einen lächeln an und genoss den Moment der unbekannten vertrautheit.

"Das ist mein Geheimnis",sagte sie frech und grinste dabei. Sie hatte sich kein Stück verändert und blieb weiterhin das freche,mutig und vor allem intelligente Mädchen/Frau die sie früher einst war. Ebenso haben sich auch andere Dinge an ihr nicht geändert,denn sie fühlte immer noch den tiefen Wunsch nach Freiheit,genauso war sie immer noch gegen die Heirat mit einen Fremden. Was sollte es ihr bringen? Ein Land,mehr Schutz für ihr Land und was noch? Nichts außer das sie als Gebärmaschine eines Fremden enden musste. Wusste ihr Vater eigentlich was er ihr damit antat? Er konnte sich doch auch nicht sicher sein das ihr zukünftiger Mann nicht jemand war der sie schlug oder schlimmeres. Nein! Daran wollte sie jetzt auch nicht denken,es war ihr Geburtstag und ihre Hofdamen hatten recht,sie sollte diesen Abend genießen da es ihr Abend war und all die Gäste zu ihren ehren gekommen war. So fuhr sie auch gleich fort. "Es ist so,ich bin im Heiratsfähigenalter müsst ihr wissen..somit steht meine Ehe sicher nahe..gewilligt dazu bin ich lediglich nicht...",antwortete sie ihm schließlich doch,jedoch versuchte sie ihr Lächeln dabei nicht zu verlieren. Denn sie wollte ja nicht das es andere Menschen um sie herum mitbekommen. Aber verflucht! Wieso erzählte sie sowas einen vollkommen Fremden? Sie kannte ihn ein paar Sekunden und erzählte es ihm gleich,aufgrund eines guten Gefühls was sie verspürte. Schnell verdrängte sie es,wie so vieles. Ein freches Grinsen zierte erneut ihre Lippen bei seinen Worten. "Ich muss zugeben,nein ist es nicht",sie tanzten weiterhin um sie und den anderen tanzenden Paaren auf der Fläche wurde ein Kreis gebildet.. Auf die Frage wegen seinen Namen,schüttelte sie leicht den kopf. "Nein,aber ich höre sonst nur recht ausgefallende Namen,euer gefällt mir",sie lächelte,doch es verschwand so gleich wie die Musik stoppte und alle im Tanz stoppten.

Trompeten ertönten,eine Wache rief schließlich aus das ihr Vater der König eingetroffen war. Alle verneigten sich und so tat sie es auch,er war zwar ihr Vater doch trotzdem zeigte es von Ehre. Es dauerte nicht lange als er sie unter menge entdeckte,er sah sie mit einen zufriedenen lächeln an und wirkte auch so ziemlich zufrieden. Was war los? Hatte sie was verpasst? Kurz blickte sie zu Alexander der mit festen Blick zum König sah und trotzdem bei ihr stehen blieb. Doch dann errichtete der König das Wort an seine Gäste,sie folgte jeden Wort das er aussprach. Auch als er ihr gratulierte und alle Gäste applaudierten und zu ihr für einen Augenblick sahen,blickte sie weiterhin zu ihren Vater. Sie kannte ihn und wusste genau das es da noch mehr gab. Er sprach rasch weiter und seine nächsten Worte rissen ihr förmlich das Herz aus dem Leibe..Das durfte nicht wahr sein!!!!!!!!!!! Somit war also offiziell ihre Verlobung bekannt..OFFIZIELL!!! Sie würde heiraten,einen Fremden den sie nur von ein paar mal sehen kannte...es war klar das der Tag kommen würde aber schon jetzt? Nein! Das ging zu schnell...sie sah zu Alexander und man erkannte in ihren Blick das es ihr nicht gut ging. "Verzeiht,aber ich muss an die Frische Luft",sagte sie,atmete dabei scharf ein und ging durch die Menge hindurch. Dabei rempelte sie ausversehen jemanden..

zuletzt bearbeitet 26.04.2014 07:37 | nach oben springen

in
26.04.2014 08:34
von Nikolai Cromwell • 430 Beiträge

im Ballsaal angekommen ging sein Blick in Richtung Thron wo er Jon erblickte. Es ließ sich nicht vermeiden das sich ein lächeln auf seinen Lippen bildete. Denn Nik und dessen Vorfahren waren daran Schuld das der König von Saint Vice keine männlichen Nachkommen von seiner Königin bekam!

Doch began der König mit seiner Rede um die Ehrenfeier seiner Tochter Beginnen zu lassen. Er kannte Cassia und wusste was ihr Vater mit ihr für Pläne hegte und als der Satz fiel sie würde mit dem Hause Cromwall verlobt werden gingen einige Blicke zu Nikolai. Es stand noch nicht endgültig fest welcher der Brüder sie zur Frau nahm aber es würde passieren!

Cassia hingegen schien nicht all zu erfreut zu sein denn nach der Ansprache lief sie los und mischte sich unters Volk doch zu ihrem Glück lief sie Nikolai direkt in die Arme welcher Sie auf fing. "Prinzessin Cassia ich wollte euch meine persönlichen Glückwünsche überreichen und die dazu gehörigen Geschenke. "Sprach er deutlich damit es auch die anderen verstehen konnten. Als Begrüßung ergriff er Ihre Hand und hauchte einen kuss auf ihren Handrücken. Sein Blick ging hoch zu der brünette und sprach leise sodass nur sie es vernehmen konnte. "Jeder Blick ist Auf euch gerichtet ihr solltet euren Pflichten nachgehen und nicht eure Zeit verschwenden. Der kurze griff um ihre Hand wurde dabei für wenige Sekunden fester. ehe er sich aufrichtet und zu seinen Männern sprach. "Bringt die Geschenke hinein und platziert sie. "Wies er ihnen an Und löste sich von Cassia."Entschuldigt mich prinzessin. "Folgte ein fixierender Blick ehe er zu Giu sah."Sichert mir einen Tanz. "Waren seine Worte während Nik sich den Weg zum König beschuf."Großartige Eröffnung König Jonathan. "Blieb er vor dem Thron stehen und blickte zu ihm herauf.

nach oben springen

in
26.04.2014 11:47
von Gelöschtes Mitglied

Jamins Blick war stetig auf de sich immer mehr füllenden Ballsaal gerichtet. Ungeduldig begann er an seiner Krawatte zu zupfen. Der König war immer noch nicht auf der Bildfläche erschienen. Der Blutsauger wurde von der Angst eingeholt, der König würde überhaupt nicht auftauchen. Was, wenn dem so war? Wenn er nicht auftauchen würde? Wäre dann seine ganze Mühe, das Verwandeln von Catalyna, das Mischen unter die Gäste, umsonst gewesen? Jamin traute sich nicht, diesem Gedankengang bis zu seinem bitteren Ende zu folgen und so beließ er es dabei sich stetig aufmerksam umzusehen, in der Hoffnung demnächst das diabolische Lächeln eines Königs in der Masse aufblitzen zu sehen. "Hmm." murmelte er leise während Nataschja versuchte ihn in ein Gespräch zu verwickeln. Jamin konnte sich nicht auf sie konzentrieren. Erneut hätte er sich dafür verfluchen können, sich in damaliger Nacht auf sie eingelassen zu haben. Das verkomplizierte die Situation ungemein. Plötzlich verkrampfte sich der Blutsauger. Mit starrem Blick sah er hinüber zum königlichem Podest und dem darauf schreitenden König. "Jonathan.." Jamin zischte leise, in ihm zurrte sich alles zusammen. Die Rache, auf die er nun mehrere Jahrzehnte gewartet hatte, schien in greifbarer Nähe. Seine Hände ballten sich zu Fäusten, die Augen verfärbten sich leicht und Jamin hatte es schwer sich zu kontrollieren. Was 'sein König' zu sagen hatte, interessierte den auf Rache plädierenden Untoten in keinster Weise. Er wollte ihn tot sehen. Er wollte ihn verrecken sehen. Unter seinen Füßen, während Jamin selbst ein Schmunzeln über die Lippen bringen würde. Diese Nacht war entweder eine Schicksalswendung für den König selbst, oder für Mister Sleeve. Würde ihm der heutige Mord nicht gelingen, so wollte Jamin keine Sekunde länger auf dieser sinnlosen Welt wandeln. Er wollte Tauriel rächen. Er wollte sein Gewissen rein waschen. Er wollte sich sicher sein, dass er mit ihrem Verschwinden nichts zu tun hatte. Er musste es wissen. Er musste wissen, wie der König sie umgebracht hatte.. Mit einer hitzigen Bewegung drehte er sich zu Nataschja herum und sah hinunter in ihre wunderschönen Augen. "Es tut mir leid. Miss Petrova?" Jamin beugte sich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen hinunter und drückte ihr erneut einen zarten Kuss auf den Handrücken. "Es war mir eine Ehre." Damit schenkte er ihr ein aller letztes breites Lächeln und ließ sie schweren Herzens draußen alleine stehen und tat den ersten großen Schritt in den riesigen Saal. Geradewegs auf des Königs Podest zu...

Jamin lief zielstrebig durch die Masse, versuchte in ihr unter zu gehen und sich keinem Gespräch mit fremden Gästen hingeben zu müssen. Niemand kannte ihn hier. Und das sollte besser auch so bleiben. Schnurstracks hatte er sich am Rande des Saales bis nur wenige Meter vor das Podest gequält und sah nun dem überaus geschmücktem König dabei zu, wie er sich ein Weinglas an die Lippen legte und davon einen Schluck nahm. Der Vampir begann leicht zu grinsen. Des Königs Bediensteter, der ihm Sekunden zuvor den Wein gereicht hatte, verließ demütig das Podest und verschwand in einem dunklen Nebengang. Jamin folgte ihm unauffällig in die Dunkelheit und verstecke sich hinter einer massiven Säule, die den Gang in adäquaten Abständen säumten. Der Untote wurde mit der Dunkelheit eins und versteckte sich so lange, bis sein Opfer wiederkehrte und den Gang in schnellem Tempo entlang marschierte, gerade so, als würde er eine Tracht Prügel von seinem Herrscher erwarten, würde er sich nicht beeilen. Sobald der Bedienstete an ihm vorbei lief, schnellte Jamin vor, krallte sich den armen Knaben und drehte ihm mit einer einfachen Bewegung den Nacken um, sodass er tot zu Boden fiel. In der gleichen Bewegung schnappte sich Jamin das Tablett und hielt es davor zurück, mit samt der neuen Weinflasche auf dem Teppich des Ganges zu zerschellen. Es benötigte den Schönling nur wenige Minuten, um die Klamotten mit dem Bediensteten zu tauschen. Und so schritt er nur wenige Minuten später aus dem dunklen Gang heraus, in der Robe eines Küchenjungen und trabte - den Blick jeweilig demütig auf den Boden gerichtet - zu seinem Feind auf den Podest empor und hielt ihm das Tablett hin, ehe er zu Boden sank und dem Ritus eines Küchenjungen folgte. "Die neue Weinflasche, mein Herr.." Während Jamins kleinem Drama, verlief das Fest weiterhin wie geplant und alle feierten ausgiebig weiter, ahnten nicht, was auf der Tribüne vor sich ging.

I like you more and more the lesser you breathe.

- 'My, what have I done? ... fuck it. Let's kill everyone.' -

zuletzt bearbeitet 26.04.2014 12:39 | nach oben springen

in
26.04.2014 15:34

"ich würde den Ganzen Abend mit ihnen tanzen wenn ich es dürfte" brachte ich hervor und sah in cassias schönen augen,drehte mich wieder mit ihr und zog sie enger an mich als es vorgeschrieben war. Ich roch ihren persönlichen Duft und hörte wie ihr herz schneller schlug,ob nun wegen mir oder wegen dem was sie mir erzählte? Sicher war es Wegen der Heirat von der sie sprach "ich weiß,und sicherlich wissen sie auch das ich von soetwas nichts Halte.. jeder sollte frei entscheiden dürfen" doch das interesierte keinen..
Ich hatte gar nicht mehr antworten können,das jemand dem König gesteckt hatte das ich mit Cassia getanzt hatte war mir nicht bewusst und als Der König auftauchte und anfing zu reden dachte ich erst nichts böses. Doch dann wurde mir schnell bewusst das alles nun ein Ende hatte,in mir Zerbrach etwas... vielleicht war es der Letzte funken Hoffnung den ich noch für mich und Cassia hegte,ich wusste es nicht genau aber nun war eh alles zu spät. "Prinzessin..:" entwich es mir noch ehe Cassia den Weg nach draußen suchte,ich hatte nicht bemerkt das Nikolei sie aufhielt denn für mich selber ging ich meine Wege durch,ich sah den blick des Königs und erwiederte diesen. Natürlich merkte ich das er nicht begeistert war und ich wusste auch sofort warum,doch bereute ich es nicht mit der Prinzessin ein Letztes mal getanzt zu haben,für mich hatte sich nun alles erledigt und ich hatte keinen Grund mehr noch weiter zu Leben.
Mit Schnellen schritten entfernte ich mich von allem was dort passierte,und versuchte einfach nur den Schmerz zu vergessen den ich hatte,vielleicht sollte ich etwas dagegen tun.. Jedoch blieb ich im raum,und verfolgte mit starrem blick das verfahren um Cassia

zuletzt bearbeitet 26.04.2014 15:34 | nach oben springen

in
26.04.2014 15:52
von Gelöschtes Mitglied

Nun hatte ich mich um die wichtigsten Gäste gekümmert und mich wohl auf mit ihnen Unterhalten. Doch nun brauchte ich eine Pause von den gespielten Höflichkeiten und nahm mir ein Glas mit etwas Rotwein. Ich beobachtete das weitere Geschehen und betrachtete meinen Gemahl von weitem. Er sah nicht gerade zufrieden aus und im nächsten Moment konnte ich auch erkennen woran das lag. Alexander hatte mit meiner Tochter getanzt, wessen mein Gatte natürlich nicht an der Seite unserer jüngsten Prinzessin akzeptieren kann. Er hatte andere Absichten für sie, was mir hingegen nicht ganz gefiel - denn immerhin wollte ich meine Liebste nicht an einen Prinzen verlieren, den ich kaum kannte und ich nicht wusste ob es ihr bei ihm gut ging. Ich wusste das Cassia Alexander geliebt hatte, bis ich sie alles vergessen ließ. Vielleicht war das ein Fehler gewesen, doch zu seiner Zeit schien es mir die richtige Entscheidung gewesen zu sein und stimmte meinem König zu.
Ich begab mich zu Alexander und stellte mich neben ihn. "Guten Abend, Alexander. " nickte ich diesem zu, ohne ihn dabei anzusehen - stattdessen verfolgte ich das liebliche Geschehen auf der Tanzfläche und blickte ab und an zu meinem Mann. "Wie ich mitbekommen habe, hast du mit meiner Tochter getanzt.." ließ ich fallen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 24 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 386 Themen und 4947 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (26.05.2024 19:15).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen