AUFGERÄUMT! Neue Avas Frei und Gesuche Online! Gesucht werden Dringend Jäger und Rebellen

RE: Ballsaal

in
Geburtstagsparty der Prinzessin
26.04.2014 15:57
von Alexander Reaper • 476 Beiträge

Ich hatte mir etwas zu Trinken geben lassen,auch wenn mir nun egal was was ich trank so schüttete ich es einfach herunter und lächelte dann etwas verbissen.
Ich dachte an gar nichts mehr Wärend Cassia ihre Geschenke annahm und sich die Königin zu mir stellte,trank wieder einen Schluck und sah dann die Königin an "Ja,wie es aussieht der Abschiedstanz" lächelte dann etwas auch wenn mir gar nicht mehr danach war,mein herz war zerbrochen und Meine seele Schrie laut doch ich zeigte es keinem. "Amüsieren sie sich gut Königin?" ich war froh das sie mich nicht richtig ansah immerhin wusste sie schon vorher was zwischen mir und Cassia gewesen war "Nun hat der König genau das was er wollte,einen Prinzen an der seite Cassias.." ich war sichtlich unglücklich darüber doch was sollte ich machen,ich war immerhin nur sein Versuchsobjekt. "Bekommen sie keinen Ärger wenn er sieht das sie bei mir sind und sich mit mir Unterhalten?"

nach oben springen

in
26.04.2014 17:02
von Gelöschtes Mitglied

Ich konnte mir vorstellenw ei Alexander sich fühlen musste, doch sprach ich ihn darauf nicht an. Er wollte sicher nicht das jeder bemerkte wie Niedergeschlagen er doch ist. In der Tat hatte er Recht, es schen wie ein Abschiedstanz zu sein, ich erwiederte auf seine Worte nichts, da es nichts gab was ihn in dieser Hinsicht aufmuntern konnte - selbst keine klugen Worte.
"Amüsieren? Nun ich habe gerade Höflichkeiten wie am fließenden Band ausgetauscht - nur damit mein Gatte zufrieden ist. Ich mag gerade mal weniger als die hälfte der Anwesenden und mache ihnen trotzdem Komplimente und verspreche mit ihnen zu Abend zu essen.. Ich bin alles andere als gut Unterhalten." sprach ich auf seine Frage hin. "Da hilft selbst kein Wein mehr" zuckte ich mit meiner Schulter und schüttete den letzten Rest meinen Hals hinunter. Ich stellte das Weinglas auf einen Tisch und widtmete mich wieder Alexander.
"Tja, das hat er nun wohl. Ich habe aber den Prinzen nicht an ihrer Seite gewollt. Doch leider haben meine Worte bei dem König nicht mehr wo eine große Bedeutung wie früher. " meine Stimme klang immer noch bedeutend und ließ sich nicht anmerken, das mir dies zu schaffen machte. Auch das der König schon seit längerem Vergnügen mit anderen Korkotten hat, bedauere ich sehr und heiße dies nicht gut. Hin und wieder lasse ich eine verschwinden. Doch das gehört jetzt nicht hier her. "Ich bekomme keinen Ärger, nur wird er darüber nicht sehr erfreut sein. Doch bin ich es auch nicht über seine Entscheidung. " nickte ich Alexander zu. Ein neues Lied fing an zu spielen. Ich hörte diesem zu und mehr Paare machten sich zum Tanzen auf.
"Was gedenkst du nun zu tun?" erkundigte ich mich bei dem Dunkelhaarigen.

nach oben springen

in
26.04.2014 17:16

Ich hörte ihr dabei zu wie sie Sprach und lächelte dann etwas doch verzog ich dabei mehr das gesicht "Wollen sie vielleicht etwas Tanzen?" es tat mir leid für sie das sie keinen spaß hatte und alles nur machen musste weil der König es wollte,ich verstand aber auch nie wie Leute damit Leben konnten denn ich tat immer was ich wollte,außer eben bei Cassia
nickend gab ich ihr recht,auch für mich gab es nicht mehr genug Wein das dieser abend doch noch wieder besser wurde "ich glaube keiner Freut sich über diese Hochzeit,nichtmal Cassia" ich zeigte mit dem Kopf in dessen richtung,ich sah wie sie ihren neuen Verlobten ansah und ich sah wie traurig sie innerlich war,was mir fast das herz Zerriss.
"Ich werde nichts mehr tun,der König wird mich hier nicht gehen lassen das hat er mir vorhin Deutlich mit seinem Blick gezeigt" meinte ich dann nur und zuckte mit den schultern "aber ich hab eh nichts mehr was wartet,nun kann er entgültig machen was er will mit mir" und ich wusste das sie wusste das ich meine Nächste zeit im Kerker verbringen würde,unten im Versuchslabor

nach oben springen

in
26.04.2014 17:27
von Cassia Wellington • 357 Beiträge

Die Gefühle strömten nahe zu auf sie ein,alles aufeinmal und somit tauchte auch die Angst auf,die Angst vor der Fähigkeit die in ihr steckt. Waren es nicht ihre Emotionen die sie unbewusst dazu trieben diese einzusetzen? Das durfte nicht passieren,nicht hier,nicht jetzt! Sie musste ihre Gefühle kontrollieren,ehe sie die Kontrolle über sie nahmen. Ihr Blick richtete sich auf Alexander,der ebenso wenig begeistert zu sein schien über das was ihr Vater ausgesprochen hatte. Natürlich,es war offensichtlich das sie früher oder später einen fremden oder bekannten Prinzen heiraten müsste,vor allem da sie sich nun im Heiratsfähigenalter befand,aber sie hatte bis ebend noch die Hoffnung nicht los gelassen das es noch ein bisschen Zeit gab. Hilfesuchend blickte sie zu ihrer Mutter,die ebenso wenig glücklich über das zu sein schien was ihr Vater gesagt hatte. War sie auch dagegen? Sie konnte sich gerade über nichts sicher sein,wieso hatte sie dann ihren vater nicht davon abgehalten oder zumindestens ihr die Möglichkeit gegeben den Prinzen kennenzulernen? Egal,sie wollte nicht mehr hier im Saal bleiben. Selbst die Stimmen ihrer Hofdamen überging sie dabei,ihr einziger Gedanke war den Weg nach draußen zu finden und möglichst unbemerkt zu bleiben. Eine Sache die sie scheinbar ebenso wenig erledigen konnte,wie vor der arrangierten Ehe zu fliehen,denn da lief sie auch schon jemanden fast in die Arme.

Ihr Blick richtete sich auf die Person die sie so ebend fast über den Haufen gerannt hat,auf der Flucht nach draußen. Es war ihr auch nicht bewusst,das es nicht einmal genau fest stand welcher der Prinzenbrüder ihr ZWANGSEhemann sein würde,sie dachte das dies bereits feststehen würde genauso wie die Tatsache das sie heiraten müsste. Doch so tollpatschig wie sie gegen ihn gelaufen war,wäre sie fast zu boden gefallen er jedoch fing sie direkt auf. "Verzeiht...",kam es über ihre Lippen,als sie in das Gesicht des Prinzen blickte. Mehr sagte sie nicht,da er schon das Wort an sie ergriff und so gleich ihre Hand in seine nahm um diese mit einen Kuss auf ihren Handrücken zu begrüßen. Ein eher aufgezwungendes Lächeln zierte nun ihre Lippen,mit dem lächeln versuchte sie ihre deutliche Abneigung gegen die Ansprache ihres Vaters zu verbergen. Einfacher gesagt als getan. "Vielen Dank,dies wäre aber gewiss nicht nötig gewesen",erwiderte sie schließlich und versuchte nach wie vor ihre gute Miene zu wahren. Scheinbar weniger gut als gedacht,denn die Worte von Nik die er nur an sie richtete sprachen Bände. Dabei sah sie kurz auf ihre Hand die er nun für einen kurzen Moment fester hielt und wanderte mit ihren Blick wieder zu seinen Gesicht um in seine Augen zu blicken. "Was zu meinen Pflichten gehört und was nicht,liegt nicht bei euch",erwiderte sie scharf,jedoch stets mit ruhiger Miene die mit einen kleinen lächeln perfekt gespielt war. Die Gäste mussten ja nichts davon mitbekommen was sie sprachen. Sie zog ihre Hand zurück und hielt sie verschränkt mit ihrer anderen vor sich. Als sie weiterhin Nik ansah,von dem sie nicht einmal wusste wer er eigentlich war o.O. Doch da richtete er sich gleich auf.."Dennoch vielen Dank für ihre Geschenke..",somit verabschiedete sie sich mit einen zusätzlichen nicken und schüttelte so gleich er weg war ihren Kopf.

Jetzt wollte sie wirklich raus,sie brauchte frische Luft die sie hier nicht bekommen konnte! Das sie gerade mit ihren potenziellen Ehemann gesprochen haben könnte wusste sie nicht einmal,das würde sich aber sicher in der nächsten Zeit ändern. In diesen Moment bahnte sie sich den Weg hinaus zu der großen Terasse.

nach oben springen

in
26.04.2014 17:51
von Gelöschtes Mitglied

Es war der König, der Edric letztendlich vor den alten Schachteln rettete, die die Luft um ihn herum mit einer Wolke aus Chanel Nr. 5 verpesteten. Gewohnt souverän zog er alle Aufmerksam auf sich und hielt eine kleine Geburtstagsansprache, die es in sich hatte. Der Kardinal war gelinde gesagt etwas verblüfft. Er hatte von den Plänen des Königs nichts geahnt und fragte sich, wie lange die angekündigte Hochzeit in seinem Kopf schon vor sich hin schmorte. Prinzipiell keine schlechte Idee, doch ein kurzer Blick auf Prinzessin Cassia verriet, dass er auch mit ihr noch nicht darüber gesprochen hatte. Ob es so klug war, die Angelegenheit jetzt schon öffentlich zu machen? Edric bezweifelte es. Doch das Kind war bereits in den Brunnen gefallen und die Prinzessin offenbar aus allen Wolken. Der Großteil der anwesenden Gesellschaft reagierte jedoch hellauf begeistert angesichts der Neuigkeit.
Aus den Augenwinkeln sah der Kardinal die Prinzessin flüchten. Mit erhobenem Haupt zwar, doch das änderte nichts daran, dass sie den Ballsaal recht überstürzt verließ. Charmant verabschiedete er sich von den Ladies, die nun ausschließlich Augen für den König hatten und war dankbar dafür, dass er sich ohne große Umstände zurück ziehen konnte. Unauffällig folgte er Cassias Spur durch die Menge.

nach oben springen

in
26.04.2014 18:56
von Gelöschtes Mitglied

Ein Schmunzeln machte sich auf meinem Lippen breit, als er mich zum Tanzen aufforderte. "Nur zu gern." nickte ich ihm zu und nahm so gleich seine Hand entgegen. Wir fanden uns bei den anderen Paaren ein und begannen uns zur Musik zu bewegen.Nicht nur Alexander zeriss es das Herz, das Cassia mehr als unglücklich über ihren neuen Verlobten schien. Ich konnte meine Prinzessin nicht so sehen und wenn ich ihn ihre Augen sah, wollte ich am liebsten selber in Tränen ausbrechen - doch konnte ich mich zusammen reißen. "Ich weiß.. Und ich bin untröstlich darüber.." sagte ich so leise wie möglich, denn nun waren um uns herum mehr Menschen, diese waren zwar mit Tanzen beschäftigt, aber manche hatten eben doch gute Ohren. Zudem wusste ich nicht was sich hier noch für Wesen herumtrieben. "Es ist Ratsam, das du dich zunächst zurückhälst. Doch solltest du die Hoffnung nicht aufgeben. Wie du weißt, bin ich eine Hexe und ich lasse nicht zum ersten Mal Menschen verschwinden. Vielleicht stößt dem guten Prinz etwas zu.." so überlegte ich laut.
Gerade als ich zu meiner Tochtr blickte, sahich das sie den Saal verließ und ihr ging Edric sofort hinterher. Auch ich wollte hinaus stürmen, doch hielt Alexander mich fest. Er hatte recht, wenn ich nun hinter her gehen würde - wäre das ein kleiner Aufstand und ich wollte meine Prinzessin nicht in Schwierigkeiten bringen.. Nicht jetzt wo ihr Herz gebrochen ist.

nach oben springen

in
26.04.2014 19:11

Als sie dann wirklich Tanzen wollte lächelte ich und hielt ihr meine Hand hin,als sie diese genommen hatte führte ich sie standesgemäß zur tanzfläche und fing an zu Tanzen,Wie immer benahm ich mich gut und drehte mich mit ihr zum Takt der Musik "ich hoffe sie haben nun mehr spaß" das ich gut Tanzen konnte wusste ich,ich gab nicht damit an aber man lernte es eben nach einer gewissen Zeit.
Ich wusste warum nicht viel von ihr kam bezüglich des Kerkers denn wir wussten beide das viele Leute sich einfach in sachen steckten wo sie gar nichts mit zu schaffen hatten "Ich würde Cassia so gerne sagen das sie meine Manipulation vergessen soll,damit sie wieder weiß was zwischen uns war.." doch das war nur ein Wunsch der nie wirklichkeit werden würde das wusste ich nur zu Gut.
Als sie dann aber sagte de Prinzen würde etwas zustoßen konnte ich ein Gemeines grinsen nicht unterdrücken "Ich reiß ihm die kehle raus wenn er sie auch nur einmal anfassen sollte" das sie wieder Jungfrau war weil der König das durch die Magie beschlossen hatte wusste ich nicht,aber das war auch nur eins der dinge die ich dann rausfinden würde irgendwann wenn es eben soweit war.
Als Cassia den Raum verlies hielt ich die Königin fester damit sie nicht hinterher ging "ich glaube sie braucht Zeit" und ich würde ruhig bleiben,mich einsperren lassen wie der König es wollte und wie alle andern es eben wollten."Sie Tanzen übrigenz hervorragend" Meinte ich um das Gespräch weiter zu führen und drehte mich erneut mit ihr so das ihre haare im leichten wind Wehten "Der könig ist sicher nicht amüsiert darüber das ich nun mit Ihnen tanze" doch auch sie war eine Sehr schöne frau

nach oben springen

in
26.04.2014 19:35
von Jenessa Kane • 92 Beiträge

Jenessa wurde einfach erregt zurück gelassen. Sie wusste nicht was sie machen sollte, denn das was in den Minuten passiert war, konnte sie noch gar nicht begreifen. Er, der König von England wollte sie verführen und mit ihr schlafen. Jen, war solch eine Situation noch nicht wieder fahren und nun musste sie damit irgendwie umgehen. Etwas was sie nicht konnte. Es machte sie irgendwie wütend denn sie wollte das auf der einen Seite, doch auf der anderen Seite konnte sie das ihrer Prinzessin doch nicht antun immerhin war das ihr Vater. Es schwirrten einfach zu viele Gedanken durch den Kopf der Schönen. Jon hatte die so unerfahrene Brünette ziemlich erregt und sie hatte sich ziemlich gefreut, dennoch war eine gewisse Unsicherheit in ihr vorhanden, denn was war wenn ihm der Liebesakt mit ihr nicht gefiel und er es über all erzählen würde? Ihr leben wäre doch beschmutzt und kein Mann würde sie je wieder angucken. Etwas was ihrer Familie ziemlich schaden würde, dazu würden sie, sie wahrscheinlich noch abstoßen. Für einen Moment schloss sie ihre Augen, denn all diese Gedanken musste sie los werden und zwar dringend. Mit selbstbewussten Gang verließ sie nun die Gemächer des Königs.

Es war der Geburtstag der Prinzessin und seit Tagen hatten sich die Mädchen schon drauf gefreut denn Jen für ihren Teil liebte solch Feste. Das Schloss war einfach schön geschmückt und dann noch diese tollen Kleider die jede Frau trug. Etwas was sie sehr mochte und sich gerne dem auch anschloss. Sie hatte nachdem der König sie alleine gelassen hatte, sich umgezogen und war ebenfalls in den Saal gegangen. Bei seinem Einzug konnte sie einfach seine Augen nicht von ihm lassen und hoffte das die anderen das nicht bemerken würden - wie beschämend das doch wäre. Für einen kurzen Moment merkte sie doch allerdings wie er sie eines Blickes würdigte. Sofort erinnerte sie sich an das Geschehen von eben. Zwischen ihren Beinen wurde es wieder warm, aber dieses Mal hatte sie sich besser ihm Griff. Er hieß nicht nur alle Willkommen sondern gab auch die Verlobung bekannt. Nun hatte der König die junge Dame gleich zwei Mal geschockt. Sie wusste nicht das eine Verlobung so schnell stattfinden sollte. Schon wurde sie aufgefordert zum tanz

nach oben springen

in
26.04.2014 19:54
von Catalyna Wellington • 630 Beiträge

Cat wusste noch immer nicht ob es richtig ist hier auf zu tauchen, den wer weiß wie das wieder enden wird, wahrscheinlich so wie immer in einem großen Knall in dem sie sich mit ihren Eltern stritt aber so langsam war es ihr auch etwas egal. Sie hatte sich verändert seitdem sie aus freien Stücken eine Vampirin geworden ist, es war einfach alles komisch aber sie musste da durch für ihre Schwester. Sie liebte ihr Schwester einfach zu sehr um sie alleine zu lassen. Etwas fuhr sie sich durch die Haare, ehe sie ihr Kleid aufraffte und sich auf den Weg in den Ballsaal machte. Sie hielt sich erstmal auf abstand, doch grüßte sie hier und da jemanden den sie kannte. Schnell ein Glas geschnappt leerte sie es in einem Zug, doch blieb ihr das im Hals stecken als sie hörte was ihr vater verkündete. Das war doch nicht sein ernst dass ihre Schwestern verlobt werden soll, am liebsten würde sie dem Kerl dafür den Kopf abreißen. Mit ihr könnte er das von ihr aus machen, sie würde davon eh nichts halten,sie war ein kleiner Freigeist, keiner würde sie lange halten geschweige den aushalten. Cat kniff die Augen zu, wobei sie nach ihrer Schwester suchte, aber die Suche war vergebens, doch erblickte sie eine andere Person viel näher an ihrem Vater als sie es wollte was sie zum schlucken brachte, den ja die Person fehlte ihr am heutigen Tag eigentlich noch. Eilig schnappte sie sich zwei Gläser und leerte diese nacheinander.

nach oben springen

in
26.04.2014 20:37
von King Jonathan ll • 41 Beiträge

Die Menge schien an seiner Ansprache gefallen zu finden und so konnte er sich gleich zufrieden in seinen Thron setzen. Eine Gute Möglichkeit um die Menge am besten zu überblicken,für Tänze war er einst zu haben doch heute tat er es eher selten. Seiner Gemahlin hingegen ließ er den Spaß und gewährte ihr die Tänze die sie liebte anstatt sich ständig sitzend neben ihn zu befinden. Es war heute ein Guter Tag und der König hatte Gute Laune,da würde nichts mehr passieren können was seine Stimmung umschlagen lassen würde. Nicht einmal die Worte der Wachen die stets durch seinen Kopf hallten. Ein Anschlag war auf ihn geplant,man warnte ihn vor genauso war es seinen Leibwachen und ihm bewusst um welchen Täter es sich dabei handelte. Man sollte vorsichtig sein in diesen Mauern des Schlosses,kein Geheimniss außer des Königs seine waren hier sicher. Niemand konnte ihm etwas vormachen,genauso wenig seine Geschwister. Als sie ins Schloss zurückkehrten nach Jahrhunderten war ihm gleich bewusst das dies einen Hintergrund haben müsse,eines was Jon zum lachen brachte. Man versuchte ihn zu stürzen? Seiner Familie zu schaden? Wunschdenken jener die nicht wissen auf wen sie sich dabei einlassen. Denn keiner außer engste Vertraute,nicht einmal seine Frau und Gemahlin wusste von seinen größten Geheimniss. Das Jon vorgab jemand zu sein der er gar nicht wahr. Sein Äußeres war eine Lüge,eine Art Trugbild um Fragen der Menschen zu vermeiden,wieso er keinen Moment altert. Doch das war eine ganz andere Geschichte die ihn gerade nicht bedrückte. Im gegenteil ihn bedrückte rein gar nichts. Endlich war es offiziell und auch wenn er seine Tochter somit übergangen hat,sie daraufhin raus geflüchtet war,so konnte man an dieser Entscheidung nichts ändern. Selbst seine Frau würde dies bezüglich keine Chance haben ihn vom Gegenteil zu überzeugen,das würde keiner können. Es gab einen Vertrag,unterzeichnet und mit der Ehe vollkommen vollendet und da gab es nichts mehr zu rütteln.

Der König blickte in sein Glas mit Wein gefüllt und schwenkte es. Da vernahm er die Worte einer ihm bekannten Stimme. Seine Lippen bildeten sich zu einen Grinsen als er hoch sah und auf Nikolai blickte,der Thronfolger von Lost Liberty und sein absoluter Favorit der Prinzengeschwister. Denn noch war es nicht amtlich wer der Brüder seine Tochter zur Frau nehmen würde,die König und Mutter ihrer Söhne wollte dies entscheiden so ließ der König sie gewähren. Trotz allem hatte er seinen eigenen Favoriten,da Nikolai ihm in sämtlichen Dingen zu ähneln schien. und vor allem aber erinnerte er ihn an einen Mann den er einst traf. Eine Bekanntschaft die Jon auch nach Jahrhunderten nicht vergessen würde und daher war das Interesse in seinen Nackkomme und Abbild noch größer. Dem König war ja nicht bewusst das seine Familie bereits seine Ehefrauen verflucht hatten,das ihm ein Nachkomme männlichen Geschlechts verwehrt blieb. Entweder so gebaren sie nur Töchter oder aber seine Söhne starben noch während der Geburt. Eine Last,die er aber auch mit kleinen Mitteln zu umgehen wusste. Dabei erblickte er auch schon Jenesa,eine hübsche junge Maid die er zu sich ins Gemach riefen ließ. Sein Blick den er ihr schenkte sagte mehr als Worte,denn er konnte ihr Verlangen nach ihm bis zum Thron hin spüren. Doch die Junge Lady wurde auch gleich zum Tanz aufgefordert,so prostete er ihr mit seinen Wein zu und wand sich Nikolai zu.

"Nikolai",so sprach er mit freudiger Stimme und erhebte sich um den jungen Thronfolger mit offenen Armen zu empfangen. "Ihr konntet es doch einrichten her zu kommen,es freut mich euch hier zu sehen..",es freute ihn wirklich."Wie ich gesehen habe,habt ihr bereits meine Tochter kennengelernt" Schließlich konnte er somit seiner Tochter ihren 'potenziellen' Ehemann vorstellen und auch diese konnten sich einen eigenen Eindruck seiner Tochter machen. "Nun,ich hoffe doch ihr habt eine angenehme Reise genossen..",er setzte sich nun wieder auf seinen Platz und blickte Nikolai mit einen Grinsen an. Dabei strich er sich mit zwei Fingern über seinen Kinn. "Genehmigt euch einen Drink oder wollt ihr uns gleich wieder verlassen?". In diesen Moment vermisste er den Jungen Knaben mit seiner Flasche -.- Personal,es wurde Zeit ein paar Stellen auszuwechseln odeer vielleicht sollten die Strafen für unhorsam verhärtet werden. Eine Gute Idee die er nochmal ansprechen würde nach dem Geburtstag seiner Tochter. So hatte er die Möglichkeit jene zu merken die seine neuen Regeln direkt zu spüren bekommen würden. "Erzählt junger Prinz,werdet ihr euren Aufenthalt hier verlängern? So würden meine Bedienstete euch ein Zimmer errichten.",genau in diesen Moment erblickte er aus den Augenwinkeln einen knaben in der Kleidung eines seiner Diener mit einer Flasche in der Hand auf dem direkten Wege zu ihm. Er schwieg und ließ Nikolai sprechen,während er zu seinen Leibwachen sah,diese nickten. Sein Grinsen wurde nun eher zu einen boshaft wirkenden Grinsen.

Des Königs Launen schlugen schnell um und das war nun wirklich nichts neues. Denn er wusste nun,dass dieser Mann gewiss nicht einer seiner eigenen Männer war. Selbst wenn er sich keine Gesichter der unbedeuteten Männer an seinen Hofe merkte,so verriet etwas den Fremden. Doch der König blieb ruhig und ließ sich nichts von allen anmerken sondern führte alles so weiter wie bisher. Die Musik war immer noch recht laut und alle Gäste waren mit dem Tanz un dden tanzenden Paaren beschäftigt,wozu auch seine Gemahlin zählte. Das sie sich einen Narren an den jungen Alex gefressen hatte,war ihm ein Dorn im Auge,doch auch das war ein Problem welches leicht zu beseitigen war. Der König mochte vielleicht seine Liebschaften haben,doch so gleich war er auch eifersüchtig. Alles gehörte ihm und solange er es nicht erlaubte war es auch nicht anders. Er sah zu dem Fremden der ihm nun die Flasche reichte,die er auch annahm. Dabei verlor er kein Wort,nein er konnte das Gift aus der Flasche schon förmlich riechen. °Gift,ein sehr altes Klischee°,dachte er sich als er dann zum Knaben blickte der fort gehen wollte. "Halt,wartet..",er erhebte sich und ging auf den Fremden Knaben zu. "Es ist heute ein solch schöner Anlass...es sollte euch vergönnt sein,ein Schluck des Königswein zu trinken um diesen zu ehren..",ein Guter König ließ auch seine unbedeutenden Bedienstete gerne etwas gutes zu kommen. (Pah,wieder diese Ironie xD). Er reichte dem Fremden das Glas mit dem Giftigen Wein und grinste ihn selbstgefällig an. "Ich akzeptiere keine Gegenworte" Immer noch stand er vor ihm und blickte dem jungen Mann mit geklauter Robe in die Augen. Wenn er ein Mensch wäre so würde er mitsicherheit sterben,wäre dies nicht so,da würde er andere Mittel finden. So oder so,er war vorbereitet,was man von dem jungen Knaben vor ihm nicht sagen konnte. Seine Blicke verieten ihn und das machte es umso amüsanter.

Die Menge bekam davon nichts mit,lediglich Nikolai zählte zu denen die davon Wind bekamen.

nach oben springen

in
26.04.2014 20:59
von Gelöschtes Mitglied

"Du kannst besser tanzen, als ich gedacht habe. Wo hast du das gelernt?" fragte ich den Vampir und schaute ihn kurzweilig an. "Es macht mir jedenfalls mehr Spaß, als wenn ich mich mit Leuten unterhalten muss, die ich eigentlich nicht mag" schmunzelte ich kurz auf seine Worte hin.
"Das kann ich mir gut vorstellen, doch kann ich in dieser Hinsicht momentan nichts tun. Wenn Jonathan das mitbekommen würde, dann wären wir alle nicht mehr lange am Leben. " erwiederte ich leise, doch wusste ich das er mich gut hören konnte. Weiter tanzten wir im Takt der Musik und bewegten uns gleichmäßig. Ich achtete in diesem Moment gar nicht auf meinen Gatten und ob er uns zusah. Ich würde es ihm noch eine ganze Weile nachtragen das er unsere Tochter mit einem Prinzen verlobt hat, den sie nicht kennt. Alexander liebt sie und umgekehrt war es genauso..
"Traditionel ist es so, das die Prinzessin und der Prinz in der Hochzeitsnacht zusammen in einem Bett .. " nun weiter wollte ich nicht sprechen. "Man könnte die beiden in der Nacht aufsuchen.. du verschwindest mit meiner Tochter und ich kümmer mich um den Prinzen..." so kam es mir in den Sinn. Natürlich müsste man die Tat noch besser planen, aber es war nur ein kleiner Gedanke von vielen, an diesem Abend.
Ich nicke ihm zu, um ihm so mitzuteilen das er Recht hatte. Ich sollte meiner Tochter ein wenig Zeit geben, ich würde sie später aufsuchen und mit ihr reden. "Danke" lächelte ich leicht. "Nun mein Mann wird sicher nicht begeseistert sein, aber das bin ich von seinen Entscheidungen auch nicht" ich sag mich nebenbei um - man wusste ja nie wer sich hier noch herumtrieb.

nach oben springen

in
26.04.2014 22:02
von Gelöschtes Mitglied

Eine Schweißperle bahnte sich an Jamins überhitzter Stirn einen Weg über Schläfe und Wangenknochen hinunter, ehe sie in dem Irrgarten seines Dreitagebarts zum Erliegen kam. Demütig sah der Vampir zu Boden. Das Blut pumpte ihm so laut in der Brust, wie es die Musik des Saales in seinen Ohren tat. Jeder Muskel seines massigen Körpers war bis zur Erschöpfung angestrengt. Eine Tatsache, die ihm noch zum Verhängnis werden würde. Doch Jamin verschwendete keine Sekunde mehr darüber nachzudenken wie er hier auftrat. Impulsiv wie er war, geleitet von seinen Gefühlen, starrte er hinunter auf die unschönen schwarzen Stiefel des Mannes, den er bis in den Tod hinein verabscheute. "Bitte sehr mein Herr.." Die Stimme des Schönlings war stahlhart wie sein Entschluss der Kreatur, die sich hier heute Nacht von aller Mann feiern ließ, ein bittersüßes Ende zu bereiten. Das bittersüßeste Ende, was man sich als Vampir nur vorstellen konnte: den schmerzlichen langsamen Tod durch ein Gift. Ein starkes Gift, geradewegs importiert aus dem fernen Osten, den kein Engländer je zuvor besucht hätte. Jamins markante feste Lippen formten ein vorsichtig triumphierendes Lächeln, während sich der Mörder seiner Liebe ein weiteres Glas mit dem nun vergifteten Wein eingoss und kurz davor stand einen Schluck davon zu nehmen. Das Lächeln des Schönlings wurde immer breiter, all seine Sinne konzentrierten sich auf den baldigen toten König. Langsam erhob sich der Untote, sah zum ersten Mal seinem Feind geradewegs in die diabolischen Augen und schenkte ihm ein naives Lächeln, wie es einem Bediensteten seines Ranges entsprach, während in ihm zugleich ein Feuerwerk der Freude losging. "Lasst euch es schmecken, mein König.." zischte Jamin leise, ehe er sich zum Gehen umdrehte und mit überhitzter Gestik dabei war das Podest zu verlassen. Der Schönling starrte in die verschränkten Arme einer Wache, die sich während seines Gespräches mit dem König zwischen ihn und dem Ausgang positioniert hatte. Jamin legte den Kopf leicht zur Seite und starrte dem viel größeren Mann geradewegs in seine hässliche Visage, die von Narben vergangener Schlachten verunstaltet war. König Jonathan pfiff den Schönling zurück, zwang ihn mit Hilfe seiner Wachen, sich herum zu drehen und erneut demütig vor den König zu treten. "Ja mein Herr?" nuschelte Jamin in den prunkvollen Saal hinein, dessen Lautstärke und Ausgelassenheit der hochgeladenen Gäste deutlich zugenommen hatte. "Aber Herr..." Jamin lauschte erschrocken den Worten des Königs, ließ sich diese frisch gekeimte Angst jedoch nicht anmerken. Unwiderruflich machte sich in dem Vampir der Gedanke an einen Verlust breit. Man hatte ihn entdeckt. War er verraten worden? Hatte er sich wohl möglich selbst verraten?! Man hatte dem schwarzen Wolf das Schafsfell vom Körper gerissen und präsentierte ihn dem undankbaren, dummen Pack der Schafsherde. Die kommenden Sekunden würden über den weiteren Verlauf des Abends entscheiden. Unschlüssig wie er weiter vorgehen sollte, suchte Jamin nach mehreren Alternativen. Doch keine hatte nur den leisesten Hauch einer Chance gegen das einfache Akzeptieren dieser Situation und sich somit dem Wunsch des Königs zu beugen. Jamin wusste, dass ihn das Gift nicht töten würde. Es würde ihn jedoch auf erhebliche Art und Weise schwächen. Inwiefern ihn das und seine Rachepläne beeinflussen würde, wusste der ins schwitzen geratene Schönling noch nicht zu beurteilen. "Natürlich mein Herr, .. ich danke euch vielmals für diese königliche Geste der Güte."

Sein verkniffener Blick fand das vergiftete Weinglas. Er wagte es nicht noch einmal dem König in die Augen zu blicken. Zu klein fühlte sich Jamin in diesem Moment, als einen erneuten visuellen Angriff der teuflischen Augen zu wagen. Mit beiden Pranken packte er das viel zu kleine Glas und führte es in kurzer rasanter Zeit an die ausgetrockneten Lippen und nahm einen kleinen Schluck. Der anfängliche säuerliche Geschmack des Weines verlor sich in einem zarten Geschmack der Süße. "Wirklich köstlich, mein König." nickend reichte Jamin seinem Todfeind das Glas wieder und sah unterwürfig zu Boden. Das Gift war nicht einmal wenige Sekunden in seinem Körper, da verspürte der Untote auch schon einen starken Schmerz in der Magengegend. Der Schönling begann breit zu grinsen. Mit erhobenem Haupt wandte er sich nun herum und war bereit zu gehen, als ihm schlussendlich auch die Wache den Weg freiräumte und den Unhold passieren ließ. Jamin musste es lediglich aus diesen Mauern schaffen. Er musste es lediglich an die frische Luft schaffen. Doch stattdessen sich durch den engen Saal zwischen den angetrunkenen Gästen hindurch zu mogeln, wählte er den Bedienstetengang, aus dem er nur Minuten zuvor selbst einmal getreten war. "Ein Hoch auf den König!" stimmte Jamin mit der Menge ein, verlor sich in einem lauten Lachen und stürmte den düsteren Gang entlang. Er brauchte keinen Blick zurück zu werfen, um zu wissen, dass ihm der Wachposten - der ihm nur wenig zuvor den Weg versperrt hatte - gefolgt war. Mittlerweile von immer stärker werdenden Schmerzen gestraft, schleppte sich Jamin kämpferisch weiter, versuchte keine Pause einzulegen. Seine Flucht trieb ihn immer weiter in die massiven Steingänge hinein, fern ab von der Feier des Trunkes. Zwanghaft stütze sich der Schönling immer öfters an den eiskalten Wänden ab, während immer stärker werdende Schmerzen ihn schließlich an einer kleinen Schneise zum erliegen brachten. Er brauchte nun dringend Blut. Menschenblut.

'Crawlin' back to you, ever thought of callin' when you've had a view? Cause I always do, maybe I'm too..'

- 'My, what have I done? ... fuck it. Let's kill everyone.' -

zuletzt bearbeitet 27.04.2014 01:22 | nach oben springen

in
26.04.2014 22:47
von Gelöschtes Mitglied

Nun eigentlich, so kannte ich es, das die jungen Prinzen immer eine Begleitung hatten, aber die Zeiten schien sich verändert zu haben, ich selber hatte mich noch nicht all zu daran gewöhnt, ich meine ich bin aus den 14. Jahrhundert, der Anstand, die Sitten sie waren doch zu verschieden, die jetztige Zeit war für mich ein Bild das es nicht mehr lange dauern würde, bis die Menschheit sich auslöschen würde, sie waren drauf und dran immer mehr in ihre Verdammnis zu rennen, die Medien waren regelrecht damit überschüttet und ich wusste das es nicht mehr lange dauern würde, bis dieser Krieg der jetzt noch schleichend war, sich ausbreiten würde und explodieren würde, ich selbst hatte nicht wirklich Angst davor immerhin hatte ich die letzen 7. Jahrhunderte überlebt, also würde ich auch jetzt die Zeit weiter leben, wer sich mir in den Weg stellte, wurde weg schoben das war mein Standard.
Der Junge Prinz hatte mir seinen Arm entgegen gehalten und hakte mich ohne wenn und aber darunter, zusammen beschritten wir das Schloss und den Ballsaal, festlich war er geschmückt, man kam zurück in die Zeit wo der Glanz dieses Schlosses erstrahlte, die Menschen aber selbst hatten sich verändert, die Kleidungsstil, ihre Gangart, alles war anders und für mich komplett neu.
Zusammen kamen wir zu der jungen Prinzessin an, die ihren Vater sehr ähnelte, was Nik wusste, wusste ich nun aber nicht, doch war es vielleicht auch gut so und doch war es für die neugier die sich in mir weckte als ich die Worte des Königs vernahm, doch dann erstarrte mein Blick, Nik also sollte der neue Schwiegersohn von Jon werden, war wohl nicht gerade zu überhören, ein solcher Anlass zu einer Feier? Jon war für seine Spontanität bekannt aber auch für sie seine durchtriebenen Pläne, die Geschichten hatten ihr geprägt und immer mehr bestätigte sich alles was man sich erzählte, ein leichtes schmunzeln kam dabei über meine Lippen, ich fand es amüsant, er kannte mich nicht, aber ich ihn und das war doch ein kleiner Vorteil mir gegenüber, doch als ich die Prinzessin sah, wie ihr Blick auf den Boden ging sie völlig durch den Wind war und man sehen konnte was es für ein Schlag war, wurde ich zum ersten Mal, wieder, neutral, meine Gefühle spielten dabei eine Rolle, hatte ich das Ganze selber nicht schon erleben müssen.
Als ich dann die kleine Prinzessin ansprechen wollte, lief sie an mir vorbei, ich konnte es gut verstehen, ein solcher Schlag und man konnte sich nicht wehren, es musste demütigend sein, aber so war das Leben einer Prinzessin und ich war froh nie eine gewesen zu sein. Mein Blick ging dann wieder durch die Massen und ich erkannte den Heiligen, hob eine Augenbraue, hatte er nicht erwähnt sich den Dunklen Mächten verschrieben zu haben, eine solche Schandtat. Aber es war nicht meine Aufgabe und auch nicht wirklich meine Art, jemanden bloß zu stellen, für was auch? Wenn er meinte er kam so durchs Leben dann war das so, ich wand meinen Blick ab und ging weiter in die Menge hinein, ein Bediensteter kam zu mir wollte etwas anbieten, ich nahm nur freundlich ein Glas entgegen und dankte ihm. Als die Damen neben mir anfingen zu tratschen über mich, sah ich nur zu ihnen und mein Blick wurde unberechnend, von einem schlag auf den anderen wurden sie still, und starr wie graue Mäuse.
Ich trank mein Glas aus und stellte mich dann etwas abseits, doch hatte ich den Thron, Jon, Nik und noch jemanden fest im Blick, ich hätte ja zu gerne erfahren wollen was sie so zu bereden hatten.
Mein Plan jedoch stand und diesen würde ich durch führen, immerhin wollte ich auf was hinaus und ich würde das durch setzten, immerhin gab es genug Frieden zwischen den Häusern, das sollte geändert werden, ich wusste auch schon wie.

nach oben springen

in
27.04.2014 06:37
von Nikolai Cromwell • 430 Beiträge

Das Cassia nicht wusste wen sie da vor sich hatte, war dennoch eine Schande, hatte ihr Vater denn kein Vorbeigeleistet? Das kränkte ihn doch sehr und würde er König Jon auch zu spüren lassen! Bei diesem angekommen behielt er Cassia jedoch einen Moment im Blick und warf auch ihrem Tanzpartner einen kurzen Blick zu .Für ihre schnippige Antwort hätte er sie am liebsten windelweich geprügelt doch vor dem Volk wollte er sich nun nicht so geben. "Ich hoffe um euer Wohlergehen, nach der langen Reise?" warf er ein, denn es war Nik nicht neu das auch der König für einige Tage das Land verlassen hatte.Bei den Worten des Königs umspielte ein kurzes Lächeln seine Lippen und ließ ihn auf blicken. " Wie könnte ich mir so eine Einladung entgehen lassen? Meine Brüder werden auch bald hier sein." erklärte er ihm und erwiderte die Umarmung als sich Jon vor ihm erhoben hatte.

Was man nicht alles zum Schein tat, denn von einer festen Umarmung ließ er sich jedoch nicht abbringen." Die Reise war bekömmlich ,also nichts besonderes." stimmte er ein und musste schmunzeln als sie auf Cassia zu sprechen kamen. " Das habe ich wohl aus, sie schien nicht erfreut zu sein mich zu sehen.. geschweige denn zu wissen wer ich bin. Jonathan wie soll ich sie dann als meine Frau zur Seite nehmen, wenn ihr euren Teil der Abmachung nicht erfüllt und ihr wenigstens etwas über ihre neue Familie erzählt? " verschränkte er die Arme hinter den Rücken und sah ihn vorwurfsvoll an. Er war wohl gerade der einzige der so mit ihm reden konnte ohne gleich den Kopf dabei zu verlieren! "Ich werde es sehen, ob ich meinen Aufenthalt verlängere noch ist nichts vorgesehen." gab er dem König zur Antwort und erblickte den Knaben der mit eine Flasche Wein vorbei kam und von Jon aufgehalten wurde.

Nik beobachtete das Treiben schweigend und musste jedoch amüsiert lächeln, da der junge Mann scheinbar nicht all zu ehrlich seinem König gegenüber trat und dieser auch misstrauisch wurde.Fataler Fehler, jetzt würde dieser ihn wohl ständig unter Beobachtung lassen." Ich lasse euch den Vortritt euer eher gesagt eurem Vorkoster." sah er zu Jamin ,als er von dem Wein trinken musste. Ihn Interessierte- die Abneigung gegen über des Königs, es lag zwar nicht offen aber irgendwas schien der junge Mann gegenüber ihnen zu verschweigen. Nik war nicht blind und konnte es auch spüren dank seiner mystischen Fähigkeiten. Doch der Knabe trank ohne zu zögern und ließ nicht lange auf sich warten, um Kehrt Marsch zu machen. Jedoch nicht allein sondern gefolgt von den Wachmännern des Königs. Niks Blick richtete sich wieder auf Jon der vor ihm saß. "Was für eine amüsante Vorstellung." stellte er fest und konnte ein kurzes Zucken seiner Mundwinkel nicht unterdrücken.

nach oben springen

in
27.04.2014 14:31
von Claire Denali (gelöscht)

Als ich hier war, steuerte ich erstmals direkt den Ballsaal an. Sofort glaubte ich, es war eine falsche Entscheidung hier aufzukreuzen, einfach aus dem Grund, dass hier so viele Leute waren. Ich versuchte es eigentlich stets zu vermeiden unter so einer riesen Gesellschaft zukommen. Aber gut, es war sicherlich auch ein guter Zeitvertreib. Doch war ich bestimmt auch nicht gerade der einzige Vampir auf der Feier. So viele Gesichter, so viele Fremde. Mit Höflichkeit hatte ich es eigentlich nicht so, doch grüßte ich hin und wieder trotzdem ein paar Leute.
Ich hatte mir ein Glas genommen und nahm einen kleinen Schluck davon. Wie ich hörte, feierten wir heute also nicht nur den achtzehnten Geburtstag der Prinzessin, sondern auch noch die Verlobung. Ich wusste nicht wirklich, was ich davon halten sollte, aber gut. Mein Blick wanderte durch die Menschenmenge, ich würde der Prinzessin auf jeden Fall noch meinen Glückwunsch aussprechen, doch sah ich sie im Moment nicht. Also würde ich darauf sicher später noch zurück kommen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 24 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 386 Themen und 4947 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (26.05.2024 19:15).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen