AUFGERÄUMT! Neue Avas Frei und Gesuche Online! Gesucht werden Dringend Jäger und Rebellen

Wiese-Vor der Terrasse im Aussenbereich

in
Geburtstagsparty der Prinzessin
28.04.2014 22:20
von Tyrion Cromwell • 8 Beiträge

Er kam hier her und hatte sich ein ganzes Tablette mit genommen, leider dauerte es bis er betrunken war, aber er merkte das es so langsam wirkte und so torkelte er leicht den Weg durch die Gärten entlang, bis er sich auf die Wiesen fallen ließ.
"Du Dreckiger Bastard" schoss durch seinen Kopf und kam einfach nicht damit klar, es schein als würde sich die Welt nur um seine Brüder drehen und er selber war immer der der sich Außen vor hielt, von seiner Mutter wurde er verstoßen, sein Vater kannte er nicht einmal und er musste damit klar kommen das seine Brüder einfach mehr zu sagen hatten, auch wenn er ihn Ländereien gehörten, es waren doch nur diese, die nicht von Gavin oder Nik gewollt wurden.
Er verstand sich einfach nicht mit seinen brüdern, denn die beiden konnten zwillinge Sein und er selbst, war aber jemand der die Welt mit völlig anderen Augen sah und der wollte das es einfach Frieden gab, was es aber nun, nach der Vermählung nicht geben wird, im Gegenteil, es wird einen Krieg geben und er musste gezwungener Maßen mit einziehen und seins verteidigen, doch umso mehr tat ihm Cassia leid, die nun als Stumme Dame neben Nik sitzen würde, nichts zu sagen hätte, weder Freiheit und noch irgendwas anderes, sie würde ein Vogel im Goldenen Käfig sein und mich interessierte es nicht was meine Brüder davon hielten, vor allem was Nik davon halten wird, aber Cas würde nicht lange bei den Cromwells bleiben, dafür würde er sorgen, sie hatte das Recht auf Freiheit und wenn er sie in Sicherheit bringen würde und er erfasst wurde, so sollte es auch sein, er würde den Galgen gegenüber stehen, aber das tat er schon einmal, und wenn es diesmal passieren würde, dann sei es so, er würde eh nicht sterben, denn sein Unsterbliches Dasein war hier von großen Vorteil.
So lag er weiterhin auf der Wiese, spürte das Feuchte Gras unter sich und genoss den klaren Sternen himmel, es war ihm nun mittlerweile alles egal was hier geschah, er wusste nur, das er zum letzten Mal auf solch eine Verantstaltung ging.

zuletzt bearbeitet 30.04.2014 20:50 | nach oben springen

RE: Gärten

in
29.04.2014 01:35
von Cassia Wellington • 357 Beiträge

Es dauerte ein paar Minuten ehe sie sich durch die feiernde Menge schlagen konnte,die den Abend noch zu genießen schienen. Ihr Vater hatte wirklich beste Arbeit geleistet,seine Feiern wurden immer hoch gepriesen und genauso war es mitsicherheit bei dieser Feier mit solch einen Anlass ebenfalls zu rechnen. Viele Gäste waren eingetroffen um den Tag ihres Geburtstags und ihrer Verlobung zu ehren,wobei sie nur aufgrund ihres Geburtstags hier eintrafen. Scheinbar waren nur die wenigen eingeweiht wie ihre zukünftige neue Familie und ebenso ihr Vater. Für alle anderen war es eine wohl große Überraschung,sie freuten sich alle jedoch nur weil sie den wahren Grund hinter all dem nicht kannten. Sie waren sich nicht im klaren welches Opfer sie dafür gab,ein Opfer das sie geben musste selbst wenn sie sich weigern sollte. Wie sie schon vorhin zum Kardinal sagte,sie würde sich damit abfinden und ihr Land an erster Stelle stellen so wie es ihr Vater tat. Das sollte aber nicht bedeuten das sie so werden würde wie er,denn sie würde ihre Familie,ihre Kinder niemals über das Land stellen. Nein,in dieser Hinsicht glich sie ihrem Vater kein bisschen. Cassia klammerte sich einzig und alleine an die letzte Hoffnung das sie sich mit ihren zukünftigen Mann arrangieren konnte,das er nicht dem ebend begegneten Bruder glich sondern trotzdem weiß wie man eine Junge Lady behandelte. Das war sie auch noch,sie war jung vom Kopf her vielleicht reifer aber trotzdem war sie in den Jungen Jahren in denen sie gerade erst ihr heiratsfähigesalter erreicht hatte schon längst gebunden. Die Hoffnung klammerte sich an ihr das er sie wenigstens gut behandeln würde,aussehen..alter waren ihr da egal! Sie rechnete sogar schon fest damit das ihr Verlobter 10 Jahre älter sein müsste xD...Das würde sich aber noch herrausstellen.

An der Frischen Luft angekommen wehte ihr der kalte Wind direkt ins Gesicht ,dass einzelne Haarsträhnen umher flogen. Einige Gäste hatten sich hier draußen versammelt,aber nicht wirklich die sie kannte. Die meisten waren aber auch drin,was wohl daran liegen musste das die Nacht doch ziemlich kühl war und es vor allem für die weiblichen Gäste in ihren Kleidern von Vorteil war. Cassia störte sich aber nicht daran,sie wollte sich für das was ebend war bei dem jungen Prinzen entschuldigen. Etwas was sie eigentlich gar nicht tun musste,sie war fast zukünftige Königin,wofür sollte sie sich entschuldigen? Vor allem wenn sie an der Situation niicht einmal was ändern konnte? Doch so war sie nun mal,sie wollte sich entschuldigen da sie sich für diese Situation in der sie sich gerade befunden hatten verantwortlich fand. Aber auch hier auf der Terrasse konnte sie ihn nicht entdecken,also ging sie die Stufen hinunter und sah sich um. Nichts und niemand war zu sehen,verstehen konnte sie ohnehin nichts da das Gelächter das von der Terrasse kam und die Musik die aus dem Saal nach draußen hallt viel zu Laut um der Natur lauschen zu können. Vielleicht war er aber auch gar nicht hinunter in Richtung Schlossgarten gegangen.

Sie überlegte einfach nun umzukehren und eventuell drinnen weiter zu feiern. Denn sie wollte sich auch nicht aufdrängen er war hinaus gegangen um alleine zu sein oder nicht? Aber dann vernahm sie ein Geräusch direkt neben sich auf der Feuchten Wiese liegend. Sofort erschreckt sie sich und hält sich die Hand auf ihr Herz,das fast einen Satz gemacht hatte. "Gott...ihr könnt mich doch nicht so erschrecken..",kam es von ihr und dann erkannte sie im Lichte der Fackeln die überall aufgestellt waren sein Gesicht. Er war es. Aber er schien irgendwie sehr angeheitert zu sein,da erblickte sie das Tablette neben ihn liegend mit den vielen leeren Gläsern und so fragte sie neugierig wie sie war.."Habt ihr all diese Gläser leer getrunken?" Ihr Kopf neigte sich leicht seitlich während sie auf eine Antwort von ihm wartet. Sie hoffte natürlich das er noch dazu fähig sein würde^^.

nach oben springen

in
29.04.2014 20:35
von Tyrion Cromwell • 8 Beiträge

Was hatte er sich eigentlich nur dabei gedacht, hier aufzutauchen, es war die absurdeste Idee, die er je her hatte, klar, er wollte seine Schwägerin auch kennen lernen, aber das das alles so nach hinten los ging, das konnte selbst der junge Prinz nicht denken, er war sauer auf sich selber, das er doch wieder auf sein Gefühl gehört hatte, seine Menschlichkeit war doch manchmal zu verheerend. Doch was sollte er denn anderes machen? Er war kein Eiskalter Mörder, trank nur Menschenblut wenn es drauf an kam und sonst versuchte er sich an Tierblut zu halten, oder Konserven die er mit gehen ließ wenn er im Hospital war, aber sonst, man konnte meinen das er das komplette Gegenteil seiner Brüder war, weder Herrschsüchtig noch Kalt, er wollte das es allen gut ging, er wollte Frieden, der nun doch schon viele Jahre anhielt, aber wie lange noch? Man konnte es nicht sagen, aber den Versammlungen wurde oft erwähnt das Cromwell vor hat das Land zu regieren, wie er sie das alles anstellen wollten das wusste er selber nicht aber ich konnte es ahnen.

Als er nun auf den nassen Rasen lag und in den Sternenhimmel blickte, atmete er kurz durch, doch fiel ihn ein, das er gar nicht so atmen musste, er war ein Vampir, zwar ein ungewollter, aber er konnte es nicht rückgängig machen, es wurde so bestimmt das er auch einer werden sollte, denn davor war er ein unnützer Mensch den man nicht gebrauchen konnte. Tyrion hatte sich alles selber beigebracht, das umgehen mit Waffen, das Reiten auf den Pferden, Verteidigung, er trainierte Regelmäßig und ließ das Schloss mit seinem Gevolke einfach hinter sich, er mochte den Tummel eh nicht wirklich und war froh wenn er in die Wälder reiten konnte um dort einfach für sich zu sein, er machte sich nie Vorwürfe wenn er alleine war, er ritt einfach und wenn er das nicht tat, ging er unter die normal Bürgerlichen und versuchte da seine Identität für sich behalten, meistens dachte er sich einen falschen Namen aus, wo er her kam verschwieg er und sein wirkliches Ich.

Als er Schritte vernahm, konnte er feststellen das es die Prinzessin war, nur war er gerade nicht wirklich drauf um sich aufzusetzen. Doch als sie sich erschrak und ihn die Frage stellte, musste er leicht schmunzeln, er rappelte sich auf und sah auf zu der jungen Königstochter. "MyLady das ist nicht wirklich viel gewesen, es braucht Zeit bei mir, bis ich wirklich leicht angetrunken bin" meinte er mit einem Freundlichen Lächeln auf den Lippen. Ja, Trinkfest war er, das musste er auch sein, denn immer wieder gab es Feierlichkeiten wo er eingeladen wurde und wo er trinken musste, in den Falle hatte er wirklich sehr dickes Fell und das machte ihn rein gar nichts aus. Kurz schloss er die Augen, bevor er Aufstand und dann vor ihr stand. Das Gelächter und die Singerei konnte man bis hier her hören und er sah kurz in die Richtung wo das Getöse herkam, bevor dann wieder in die dunklen Augen der Prinzessin stand. "Ihr verpasst euer Fest Cassia" sagte er leise und lächelte leicht. "Macht euch um mich keine Gedanken, ich wollte sowieso nicht lange bleiben, euch zu Sehen hat mir bestätigt, das mein Bruder eine Gute Wahl hat, ihr schaut hinreißend aus." komplimentierte er und lächelte sie weiterhin freundlichst an. Sie hatte wirklich eine bedeutende Ausstrahlung, ihre Gesichtszüge, die feinen Konturen die ihre Lippen und Augen zierten. Nikolai konnte sich Glücklich schätzen, so eine wie sie bekommen zu haben, doch kannte er seinen Bruder und er wusste das das alles nur >>Geschäftlich>> war, oder wie man es nannte, er kannte sich damit nicht so aus, denn es ihn nie interessiert.

nach oben springen

in
30.04.2014 22:27
von Nikolai Cromwell • 430 Beiträge

Auf dem Weg hinein ins Gebäude schweifte sein Blick noch etwas über den Außenbereich und nicht weit weg von ihm ,erblickte er seine Zukünftige und seinen kleinen Bruder. Dem ganzen würde er mal aufmischen, denn da er gerade im Moment kein festes Ziel kam dem Hexer das gerade recht. Die Fronten hatte er mit dem Vampir geklärt gehabt und deswegen gab es deswegen auch keine Gedanken mehr zu verschwenden. Langsam näherte er sich den Beiden aus dem dunkeln und konnte die Worte von Ty vernehmen, welche ihn die Augen verdrehen lassen. " Tyrion, wie ich sehe hast du meine Verlobte schon kennen gelernt.. ich schätze ihre Schönheit sehr." trat er auf Beide zu und blieb direkt neben der jungen Frau stehen, die in seinen Augen ihm auch viel zu jung war, aber was tat man nicht alles.. zudem war sie auch nicht wirklich sein Typ aber das musste er ja nun nicht hier an die große Glocke hängen.

Sein Blick jedoch ging hinab zu seinem jüngeren Bruder, der sich in seinen Augen selbst von der Familie ausgrenzte. Niemand tat dies und auch wenn sie eine kaltherzige und egoistische Familie waren, hielten die Geschwister zusammen wenn sie es denn wollten! Das Ty jedoch seinen eigenen Weg einschlug, kümmert ihn nicht.. er schloss niemanden aus. Wenn sie jedoch nicht die gleichen Meinungen teilten dann war es so , jedoch sollte sein Bruder nicht den Fehler wagen sich gegen seinen Älteren zu stellen. Auch wenn Nik wusste das er unsterblich war, würde es ihn nicht vor ihm schützen und wollte er es wirklich riskieren? Ihm war es nicht neu, das er eine Abneigung gegen ihn und Gavin hatte aber lange beschäftigte er sich auch damit nicht, denn von seiner Seite aus fing es nicht an. Nun jedoch wandte er sich seiner Zukünftigen zu und ergriff erneuert ihre Hand, so wie er es vorhin im Ballsaal getan hatte." Entschuldigt, das ich mich vorhin gar nicht vorgestellt hatte.. als ihr in meine Arme gelaufen seid, doch sie sind genau in die richtigen Arme gefallen.." schenkte er ihr ein charmantes Lächeln und musste an die Worte von Alex denken. Der nun mehr als verliebt in diese Frau war, er konnte nicht die selbe Meinung teilen aber das wollte er auch nicht." Ich hoffe ihr amüsiert euch.. und mein Bruder leistest euch die richtige Gesellschaft? sah er zu ihr hinunter, da sie doch ein ganzes Stück kleiner war als er selbst.

nach oben springen

in
30.04.2014 23:58
von Gavin Cromwell • 28 Beiträge

Nachdem sich die Prinzessin vom Acker gemacht hatte und ihn einfach abserviert hatte wurde es ihm zu voll in dem großen Saal. Vor allem ließ er sich nicht einfach nicht so einfach abspeisen und sicherlich nicht von einer Prinzessin - ihm war das egal ob sie nun Prinzessin war oder nicht. Für ihn hatte das kein Gewicht und ob das nun die Verlobte seines Bruder war, das ging ihm auch sonst wo vorbei - so wie er seinen Bruder kannte ging es ihm da gleich. Die beiden Brüder glichen sich was ihr Charakter anging und so konnte er sich auch sicher sein das es ihm egal war. Es waren beides Hochzeiten und Ehen aus Macht heraus. Liebe gab es schon lange für Gavin nicht mehr. Manchmal vergaß er sogar was dieses Wort überhaupt bedeutete. Sie wurden zum Bösen erzogen doch allein Nik und er lebten dies auch aus. Auch wenn die Geschwister verschieden waren so hielten doch alle zusammen außer die die sich natürlich ausgrenzten - Ty tat sich das alles selber an denn durch seine Art die er an den Tag legte grenzte er sich selber aus ohne das Gav etwas tun musste. Anscheinend hatte er sich entschieden lieber als Außenseiter zu leben und so würde er seinen Bruder auch behandeln.

Er trat hinaus und die Luft die er spürte war um einiges besser als die die drinnen im Saal herrschte. Sein Blick wanderte durch die Nacht und er sah seine beiden Brüder und die Prinzessin. Ein etwas böses Grinsen tat sich in seinem Gesicht auf denn die Rechnung mit der Prinzessin stand offen und das sich Ty auch dabei befand schlug er wieder mal 2 Fliegen mit einer Klatsche. Nik hatte erst entdeckt als er schon angekommen war. Ihm nickte er nur zu und wendete sich an seinen jüngeren Bruder. Seine Hand legte sich kraftvoll auf seine Schulter und drückte etwas zu. Er flüsterte ihm zu so das er das hören konnte aber für Cassia nicht zu hören war. "Du liebst die Herausforderung Bruder ich seh schon aber du solltest dich lieber nicht mit mir und Nik anlegen also würde ich dir raten ganz schnell das Weite zu suchen ich glaube nicht das es hier heute Abend noch ungemütlich werden muss oder?" Nik hatte die Drohung an seinen Bruder wahrscheinlich auch mit angehört denn sie standen doch recht dich beeinander. Sein Lächeln wurde wieder charmant als er zu Cassia blickte. "Das Benehmen einer Prinzessin müsst ihr aber noch lernen..es ist unhöflich einfach so weg zu gehen wenn ein Prinz um einen Tanz bittet.." sagte er charmant doch leicht drohend in der Unterstimme. Abschließend sah zu Nik. "Ich hoffe ich störe euer kleines Zusammentreffen nicht?" Er wusste das er das nicht tat und wenn wäre es ihm auch egal.

nach oben springen

in
01.05.2014 01:26
von Cassia Wellington • 357 Beiträge

Die Nacht war deutlich kühler geworden,kühler als es den Anschein machte als sie sich nur einen Fuß nach draußen gesetzt hatte. Aber zu ändern war es auch nicht mehr,sie war nun draußen und nur weil die Kälte ein Teil ihres Körpers wurde hatte sie nicht vor dies zu ändern und sich zu erwärmen. Es schien alles sowieso viel komischer als sonst,denn die Kälte schien sie über all heimzusuchen,egal wo sie war. Lag es eventuell mit dem zusammen was im Schlossgarten passiert war? Diese Fähigkeiten die sich ihr offenbart hatten ausgerechnet an ihren 18ten Geburstag? Erneut drängten sich diese Fragen in ihren hübschen kleinen Kopf und versuchten sie nach einer viel logischeren Erklärung zu suchen als diese die sie sich anhand von Fantasien zusammen gereimt hatte. Nachdem sie sich nun den Kardinal geöffnet hatte,konnte sie sich da sicher sein das es bei ihm bleiben würde? Aber vielleicht hatte es ein gutes und so würde sie endlich etwas erfahren. Doch wenn nicht? Dann könnte es ein Fataler Fehler ihrerseits gewesen sein und somit hätte sie ihr eigenes Urteil gefällt. Was hatte sie nur getan? Hätte es nicht einfach so bleiben können wie bisher? Wieso war sie nicht einfach nur ein Mensch ohne das sich da irgendwas in ihr befand das ihr zum Verhängnis werden könnte? Die Worte der Fremden Frau im schlossgarten halten ihr durch den Kopf. Sie sagte das die angst mein größter Feind sein würde,aber wie sollte ich mich nicht vor dem fürchten was ich nicht kannte? Diese Seite kannte ich nicht! Als der Kalte Wind ihre zarte Haut streifte,riss es sie förmlich aus den Gedanken. Besser war es!

Die Feier war immer noch im vollen gange,vermutlich war es wirklich nicht ratsam das sie einfach so den Saal verließ,erneut! Es war ein Anlass zu ihren Ehren,sie hatte da zu sein und doch hielt sie sich zum zweiten mal draußen auf. Aber ihr war es egal,die Gäste könnten sich auch noch ein wenig ohne sie amüsieren,da war sie sich sicher. Ihr Blick richtete sich auf Ty der sich in der Dunkelheit auf den Nassen Rasen legte um das Sternenbild zu bewundern,was sie vorhin ebenfalls tat um sich von den Gedanken abzulenken die sie vorhin quälten. Doch die Aufmerksamkeit richtete sich rasch auf die leeren Gläser,die den Rasen bedeckten. Aber seine Worte beruhigten sie. "Nun,aber kein Kummer auf der Welt ist es wert es mit Alkohol zu ertränken..",erwiderte sie ihm ebenso freundlich wie er es tat. Ein bezauberndes Lächeln zierte dabei die Lippen der hübschen brünetten Prinzessin. Woher sollte sie auch wissen ob er trinkfest war? Sie kannte ihn ja nicht,was sie sicher noch ändern würde. Aber für sie selbst war alkohol nichts was sie genoss. Meist trank sie nur ein Schluck Sekt was ihr vollkommen genügte,im gegensatz zu manch anderen. Der Alkohol und sie verstanden sich ebend nicht gut^^. Ty erhob sich schließlich und stand direkt vor ihr. Cassia musste ihren Kopf leicht heben um in sein Gesicht sehen zu können,was von den umher stehenden Fackeln erleuchtet worden war. "Ich verpasse es nicht,ich bin anwesend nur nicht drin. So schnell vermisst man mich dort drinnen nicht",erzählte sie ihm und winkte seine Worte somit ab. Aber seine Worte ließen sie grinsen,natürlich war sie solchen Komplimenten schon gewöhnt aber es wirkte meist oberflächlich und gezwungen. Die Worte von Ty hingegen schienen ehrlich zu sein und daher auch das Grinsen auf ihren geradezu makellosen Gesicht. "Vielen Dank,ich hab euren Bruder..meinen Verlobten bisher noch nicht kennengelernt. ",erwähnte sie schließlich. Sie hatte keinen blassen Schimmer das sie in seine Arme gelaufen war.

Doch wenn man vom Teufel spricht,ist er bekanntlich auch nicht weit. Im nächsten Moment in dem sie schon was sagen wollte vernahm sie eine etwas bekanntwirkende Stimme. Die hatte sie doch vorhin schon gehört,schoss es ihr in Gedanken als sie sich dann auch umdrehte und tatsächlich den Mann vorhin wiedersah. Den Mann den sie vorhin in die Arme gelaufen war nachdem ihr Vater öffentlich ihre Verlobung bekanntgab. Aber warte! Hatte er gerade gesagt 'meine verlobte'. Sie sah nochmal rüber zu Ty der seinen Bruder ansah und ließ die Worte in ihren gedächtnis nochmal hallen. Er war also ihr zukünftiger Mann. Kurz musste sie schlucken,ehe sie langsam wieder zu Nikolai sah. Jetzt konnte sie auch künftig den Namen mit einen Gesicht in verbindung bringen,was sie zuvor ja leider nicht konnte. Nun ja,schnippig wäre sie vermutlich trotzdem gewesen. Sie war nicht die Art von Mädel die sich alles von ihren Mann gefallen ließ und nach seiner Nase tantze,das würde man ihr schon austreiben müssen was sicher nicht so einfach seiin würde. Abgesehen davon hatte sie wohl recht behalten,er war deutlich älter als sie. Hatte sie auch ein Glück..wenn er alt und grau war würde sie immer noch jünger sein als er....In genau diesen Moment hasste sie ihren Vater dafür -.-. Gut,er sah vielleicht gut aus aber trotzdem änderte es nichts an den tatsachen,denn ihrem Vater schien es alles nicht zu stören. Ihr zukünftiger ergriff erneut wie zuvor ihre Hand als sie in seinen Armen gelaufen war. Eher gezwungen erwiderte sie sein lächeln und entzog sich langsam seinen griff. "Ich habe euch fast über den Haufen gerannt,ich würde meinen das gleicht sich aus.",versuchte sie höflich zu bleiben und den etwas gezwungen wirkenden Unterton zu verbergen. Was ihr auch gut gelang xD. Ihr Blick richtete sich auf,da scheinbar alle Brüder größer waren als sie -.- Keine Große Kunst xD sie hoffte nur das es sich noch auf ihren Nacken auswirken würde. Nach seinen Worten folgte ein Nicken,als sie sich seitlich zwischen den beiden stellte. "Ja in der Tat,euer Bruder wollte mir gerade noch etwas von euch erzählen,aber wie aufs Stichwort wart ihr schon hier",erwiderte sie ihm gespielt freundlich. Was man nicht alles für das wohle des Landes tat. "Amüsiert ihr euch?",fragte sie daraufhin als sie eine weitere stimme vernahm.

Heute ist nicht nur ihr geburtstag und Bekanntgabe der Verlobung sondern auch noch der Tag an dem sie 3 richtige im Lotto hatte. Denn schon tauchte der nächste der Cromwell Brüder auf,den sie vorhin auf der Tanzfläche hat stehen lassen. Was er seinen Bruder zuflüsterte verstand sie nicht,war vermutlich auch besser so. Aber an Tys Gesichtsausdruck konnte sie genau erkennen das es nicht sonderlich nette Worte waren. Vorhin hatte ihre cousine noch aus der Situation retten könne,jetzt war sie auf sich alleine gestellt. Gut,so könnte sie für die Zukunft schon mal üben denn sie würde wie gesagt nicht alles mit sich machen lassen. Sie war ein Mensch und gewiss kein Hund den man herpfeifen könnte wenn man will. Niemals würde sie wie ihre Mutter enden und was soll im schlimmsten Fall passieren? Sie stirbt? Nun dann soll es so sein! Die gedanken jedoch brach sie gleich ab als sie die Worte von Gavin vernahm. Langsam drehte sie ihren Kopf in seine Richtung,denn den leicht drohenden Unterton hatte sie nicht überhört. "Nun,es ist auch unhöflich ein Tanz zu unterbrechen der grad angefangen hatte.",erwiderte sie direkt ob das so schlau war,war ihr kompleltt egal. Sie war nicht die übliche Prinzessin die angst hatte sich dreckig zu machen,ganz im Gegenteil sie stach schon immer herraus. "Demnach frag ich mich wer sein Benehmen noch erlernen sollte". Was er kannte konnte sie schon längst,sie hatte auch keinerlei Angst was sollte ihr schon passieren? Hier in Saint Vice.

nach oben springen

in
04.05.2014 20:09
von Nikolai Cromwell • 430 Beiträge

Es war ihm egal was zwischen seinen Brüdern und Cassia ablief, es würde sich da nicht zwischen stellen so lange es nicht extremen werde würde. Er hatte seine Pläne und musste diese nach gehen ,da blieb ihm nun auch keine Zeit noch diese für so einen Kram zu verschwenden. Somit warf er einen augenrollenden Blick zu seinem Bruder Gav, der meinte seiner Zukünftigen nun einen Vortrag halten zu müssen, wie sie sich hat zu verhalten. " Gavin, ich denke du bist nicht in der richtigen Position dafür Prinzessin Cassia zu sagen was sie zu tun und zu lassen hat:!" richtete er kurz das Wort an seinen großen Bruder, ehe er seinen Blick über das Gelände schweifen lässt.

Sein Blick ging jedoch wieder zu Cassia und seine Miene verfinsterte sich, als er ihre Frage vernahm ob sie sich denn amüsierten. "Sicher! tun wir das nicht alle?" warf er ihr fragend einen durchdringlichen Blick zu, sie brauchte hier nicht auf nett und freundlich tun wenn sie unter sich waren!Jeder wusste warum die Hochzeit statt fand, zumindest glaubten die Wellingtons es zu wissen! "Prinzessin Cassia.. ihr braucht euch nicht zu Scheuen eure wirkliche Meinung uns gegenüber zu präsentieren.. ich weiß das ihr nicht angetan von mir seid und damit habe ich weiß Gott kein Problem mit!" versicherte er der Prinzessin mit einem prüfenden Blick.

Mit einem diabolischen Grinsen auf den Lippen wandte er sich nun von den dreien ab und ging ein paar Schritte durch den Rasen." So ich werde mich verabschieden.. meine Pflichten rufen! Prinzessin ihr werdet nach dem Ball von meinen Männern an unser Schloss gebracht! Damit ihr euch schon mal einen Einblick von eurer neuen Heimat verschaffen könnt." gab er ihr mit einer strengen Miene von sich und warf ihr noch einen kurzen Blick zu, "Wir sehen uns später Brüder" richtete sich kurz sein Wort an seine Jüngeren Brüder eher er das Gelände verließ.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 24 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 386 Themen und 4947 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (26.05.2024 19:15).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen