AUFGERÄUMT! Neue Avas Frei und Gesuche Online! Gesucht werden Dringend Jäger und Rebellen

RE: Ballsaal

in
Geburtstagsparty der Prinzessin
28.04.2014 22:01
von Tyrion Cromwell • 8 Beiträge

Dieser Tanz, auch wenn er an sich ziemlich kurz war, da er dann von seinen Bruder auch schon abgeschlagen wurde, er konnte es dann doch nicht fassen, das er in die Schranken gewiesen wurde, aber Ty wusste wie es war, wenn man einfach weg geschoben wollte, da seine eigene Mutter ihn ertränken wollte, hätte die die Magd nicht drauf acht gegeben.
Immer wieder wurde versucht ihn aus den Weg zu schaffen, wie auch diesmal wurde ihm klar und deutlich gemacht das er verschwinden sollte, er wurde nicht anerkannt, aber er konnte damit um gehen, so nickte er der Prinzessin zu und entfernte sich dann von beiden.
Wieder nahm er sich ein Glas und schüttete es hinter sich, es ärgerte ihn das er nicht diese Anerkennung bekam wie seine Brüder, aber doch musste er damit klar kommen und so schüttete er sich ein Glas nach den anderen und ging dann raus in die Gärten.

nach oben springen

in
28.04.2014 23:20
von Cassia Wellington • 357 Beiträge

Eigentlich hatte sie mit einen ruhigen und netten Tanz gerechnet,da ihr Tanzpartner gegenüber und ebenso zukünftiger Schwager eine Nette Gesellschaft war. Wer würde da schon einen Ausgang vermuten wie dieser der folgte? Denn während sich die beiden erneut drehten,hörte sie hinter sich eine laute Stimme und apprupt stoppten die beiden den Tanz. °Bruder?°,dachte sie sich und blickte fragend in das Gesicht von Ty. Dieser schien wenig begeistert davon zu sein das dieser jemand,der sich als seinen Bruder ausgab auftauchte und die beiden unterbrach. Ein Blick auf den ihr unbekannten reichte um ihn einzuschätzen,der erste Eindruck zählte ebend und gut war der gewiss nicht. Denn im nächsten Moment als er sich zu ihnen gesellte wurde ihre Hand aus die von Ty gerissen und mit einen Kuss auf den Handrücken bedeckt. Sie blickte zu den ihr immer noch unbekannten und versuchte ein lächeln abzugewinnen. "Vielen Dank..",sie zog ihre Hand wieder zurück und stellte sich aufrecht hin. "Und ihr seid?",horschte sie nach und blieb vollkommen unbeeindruckt von seinen Verhalten. Es war das Typische Verhalten was sie noch nie hatte leiden können,solchen Menschen mit diesen Charakterzügen ging sie lieber aus dem Weg. Selbstbewusstsein war gut,dagegen sagte sie nichts da sie selbst welchen hatte aber leider kannten manche Menschen nicht den Unterschied zwischen Selbstbewusstsein und lächerliche Arroganz. Als er sich dann vorstellte,war sie innerlich beruhigt das es sich hierbei um einen weiteren bruder ihres Verlobten handelte und nicht um ihren Verlobten selbst. Wenn sie nur wüsste das sie ihn schon bereits kennengelernt hatte,das würde sie aber sicher noch im Laufe des Abends.

Vorerst richtete sie ihre Aufmerksamkeit auf die vor ihr stehenden Cromwell Brüder die sie gerade in eine ziemlich missliche Lage brachten. Schließlich besaß die Prinzessin auch ihren eigenen Willen,was Gavin wohl zu vergessen schien als er eine Hand um ihre Taillie legte und sie an sich ranzog. Der Druck von ihm war recht fest und so senkte sie für einen Moment den Blick. "Euer Griff ist recht Fest..",machte sie ihn aufmerksam und sah ihn dabei mit einen festen und selbstbewussten Blick an. Da sah sie auch schon wie Ty verschwand was ihr sehr leid tat,er schien wohl die gute Seele zu sein. Gavin hingegen war das komplette Gegenteil,ein paar Worte reichten aus um ihn einschätzen zu können und das der seine Schwester heiraten sollte? Zum Glück war sie da noch nicht eingeweiht o.O. Seine Worte ließen sie leicht grinsen,doch war es eher auf verächtlicher Basis. "Tut mir leid,aber mir ist nicht mehr nach Tanzen.",und mit diesen Worten wurde sie auch schon von einer ihr nur all zu bekannten Stimme gerettet. Es ist schon lange her als sie ihre entfernte Cousine gesehen hatte,aber diese war sowieso viel mehr wie eine Große Schwester für sie als eine Cousine. Der Blutstatus war wirklich nichts Wert,wenn man sich mit den jenigen gut verstand und das tat sie auch. Ein Lächeln folgte denn Ele hatte sie aus den Griff befreien können und sie zog sie auch direkt in ihre Arme. Natürlich erwiderte Cassia diese. Sie hatten sich schon solange nicht mehr gesehen und das sie noch rechtzeitig her kommen würde damit hatte sie überhaupt nicht gerechnet. Zu guter Letzt sah sie zu Gavin.."Wenn ihr mich entschuldigt..",ein Nicken folgte und zusammen mit ihrer Cousine verließ sie die Tanzfläche.

"Mein Vater hat gar nichts davon erzählt das du her kommst,geschweige denn meine Mutter. Es freut mich wirklich.",der Ärger von gerade und vorhin war zu mindestens für den Moment vergessen. "Ich bin sicher es gibt einiges zu erzählen..",doch dann erinnerte sie sich an Ty der so ebend einfach verschwunden war und ziemlich gekränkt aussah. Kurz sah sie sich um,aber von ihm war keine Spur zu sehen,vemutlich war er raus gegangen. "Eleonere,ich muss da ebend noch etwas klären... warte hier..",sie machte sich schon während sie sprach auf den Weg richtung Außenbereich wo sie ihn vermutete. "Ich bin gleich wieder da",und mit den Worten verschwand sie schon in die Menge auf den Weg nach draußen,der sie zunächst auf die Terrasse führte...

nach oben springen

in
29.04.2014 18:53
von Alexeij Petrov • 210 Beiträge

Während er so durch den Saal lief und die Leute beobachtete, entdeckte er einige bekannte Gesichter. Darunter auch Catalyna Wellington. Sofort kamen ihm die Worte von Stephan wieder in den Sinn. Er sollte den Schwestern das Leben ein wenig schwer machen und hatte im Grunde genommen alle Freiheiten… Darüber hatte er sich seit dem Gespräch noch überhaupt keine Gedanken gemacht. Seine Schwester hatte ihn doch ziemlich gut davon abgelenkt^^. Während er die Vampirin beobachtete, liefen einige Leute an ihm vorbei. Der Saal war wirklich gut gefüllt, aber das wunderte ihn eigentlich auch nicht. Die Feste der Königsfamilie waren immer gerne gesehen und so wurden sie auch gut gesucht. Catalyna entdeckte ihn und zielstrebig steuerte sie dann auch schon auf ihn zu. Er blieb stehen und wartete bis die Vampirin ihn erreicht hatte. Er nickte ihr zu, denn immerhin war sie doch Mitglied der Königsfamilie und er „nur“ ein Adliger.
„Guten Abend Prinzessin“, sagte er mit sanfter Stimme und einem leichten Lächeln auf den Lippen. Auf ihre Worte hin zuckte er etwas nachdenklich, aber gleichzeitig schmunzelnd die Schultern.
„Ich bin gerade erst angekommen. Da bin ich natürlich noch nicht so begeistert. Aber ein Nicht-Erscheinen meinerseits hätte man sicher nicht so gerne gesehen…“, sagte er. Sie schnappte sich ein Glas und reichte es direkt an ihn weiter. Er hob das Glas leicht zum Gruß und trank anschließend einen Schluck.
„Vielen Dank Catalyna“
Dann wurde sein Blick doch etwas fragend.
„Wie ist das Fest bisher?“

nach oben springen

in
29.04.2014 20:05
von Catalyna Wellington • 630 Beiträge

Gerade wollte sie eigentlich nur noch von der Party fliehen aber das kann sie nun auch wieder nicht den wie soll sie ihre Schwester den hier alleine mit dem ganzen kann sie auch nicht machen. Normalerweise sollt sie sich zu ihrem Verlobten gesellen aber dem würde sie wahrscheinlich nur wieder den Kopf abreißen und ihm zeigen wie sehr sie doch dagegen ist aber nein heute würde sie erstmal etwas anders ansteuern und da war doch jemand mit dem sie sich etwas ablenken kann auch wenn ihr nicht der Kopf danach steht. Doch brachten ihre Schritte sie schon in die Richtung von Alexeij und lächelte etwas auf dabei.
"Gerade erst angekommen? Dann hast du ja die guten Nachrichten noch nicht mitbekommen dass unser lieber Vater nun auch meine Schwester wird nun auch in den netten Hafen der Ehe gehen. Bestimmt nicht ich denke mein Onkel wäre sehr böse auf dich wenn du nicht hier bist" sie lächelte dabei leicht. Schon schnappte sie sich ein Glas und reichte es ihm natürlich mit einem netten Blick auf den Lippen dabei.
"Aber gern doch Alexeij"
Seufz dabei auf bei seiner Frage und fahr durch meine Haare entlang.
"nun mehr schlecht wie recht muss ich sagen"

nach oben springen

in
30.04.2014 19:13
von Caleb Wellington • 293 Beiträge

Wieso er beschlossen hatte auf der Geburtstagsparty seiner kleinen Halbschwester aufzutauchen, anstatt es erstmal langsam angehen zu lassen, nachdem er die letzten zwei Jahre im ewigen Eis im Keller verbracht hatte und offiziell im Ausland gewesen war, wusste er selbst nicht so genau, aber er hielt es für die richtige Idee.
Davon abgesehen sah er in Anzügen ausgesprochen ansehlich aus und er mochte Cassia sehr gern - das Happening durfte er sich quasi nicht entgehen lassen.
Außerdem rechnete er mit massenweise gutem Alkohol und diverser netter Gesellschaft, daher...
Im Saal angekommen, hielt er sich erstmal am Rande des Geschehens auf, schnappte sich sogleich ein Glas und beobachtete das Ganze bunte Treiben, ohne sich wirklich einen Überblick verschaffen zu wollen.

nach oben springen

in
30.04.2014 19:43
von Jenessa Kane • 92 Beiträge

Es war der Geburtstag der Prinzessin und seit Tagen hatten sich die Mädchen schon drauf gefreut denn Jen für ihren Teil liebte solch Feste. Das Schloss war einfach schön geschmückt und dann noch diese tollen Kleider die jede Frau trug. Etwas was sie sehr mochte und sich gerne dem auch anschloss. Sie hatte nachdem der König sie alleine gelassen hatte, sich umgezogen und war ebenfalls in den Saal gegangen. Bei seinem Einzug konnte sie einfach seine Augen nicht von ihm lassen und hoffte das die anderen das nicht bemerken würden - wie beschämend das doch wäre. Für einen kurzen Moment merkte sie doch allerdings wie er sie eines Blickes würdigte. Sofort erinnerte sie sich an das Geschehen von eben. Zwischen ihren Beinen wurde es wieder warm, aber dieses Mal hatte sie sich besser ihm Griff. Er hieß nicht nur alle Willkommen sondern gab auch die Verlobung bekannt. Nun hatte der König die junge Dame gleich zwei Mal geschockt. Sie wusste nicht das eine Verlobung so schnell stattfinden sollte. Schon wurde sie aufgefordert zum Tanz.

Sie hatte die Blicke des Königs während des Tanzes auf sich gespürt und konnte sich nur ganz minimal konzentrieren aber als er den Raum verlassen hatte so konzentrierte sie sich wieder auf den Tanz. Es dauerte nicht lange und er war beendet und sie löste sich von ihrem Tanzpartner und stellte sich in eine Ecke und schaute dem Geschehen zu. Nach kurzer Zeit bemerkte sie das ein junger Mann den Saal betrat und so schaute sie zu ihm und lächelte ihn an. Sie kannte ihn nicht, denn so lange war sie ja auch noch nicht am Hofe. Sie entschied sich zu ihm zu gehen. "Trauen sie sich nicht ins Getümmel oder wieso stehen sie hier so am Rand.:" fragte sie frech und sah ihn dann an. Er sah wirklich verdammt gut aus in seinem Anzug und auch so hatte er ein tolles Gesicht - sicherlich hatte er eine Frau oder eine Verlobte.

nach oben springen

in
30.04.2014 19:56

Sein Blick richtete sich auf die junge Schönheit, die ihn soeben angesprochen hatte und ein Lächeln stiel sich in sein Gesicht. In einem letzten Zug leerte er sein Glas und stellte es einem vorbeikommenden Kellner auf sein Tablett, während er noch immer die brünette Fremde im Blick hatte.
"Weder noch.", erwiderte er charmant auf ihre kecke Frage.
"In der Tat bin ich erst vor wenigen Minuten angekommen und es erschien mir unpassend, mitten im Tanz dazuzustoßen - so hielt ich mich im Hintergrund und hielt erfolglos Ausschau nach der werten Gastgeberin."
Kurz verwies er auf das flache, längliche, in elfenbeinfarbenes Seidenpapier eingeschlagene Etui, um das eine voluminöse Schleife geschlungen war.
"Es kommt mir vor, als hätte ich sie... eine Ewigkeit nicht mehr gesehen. Und nun ist sie unauffindbar, es ist zum Verzweifeln. Verzeihen Sie mir bitte, dass ich fragen muss, aber... kann es sein, dass wir uns kennen und mir bloß dank meines schlechten Gedächtnisses ihr Name entfallen ist..?", fragte er gen Ende vorsichtig. Man traf so viele Leute und sie hatte ihn angesprochen, wie man, seiner Meinung, keinen total Fremden ansprechen würde.
Während er sie fragend anlächelte, stimmte man zum nächsten Tanz und kurz entschlossen bot er ihr seinen Arm an.
"Darf ich die junge Dame denn zur Weiterführung des Gesprächs auf die Tanzfläche entführen? Die Option ist grade sehr verlockend."
... und noch bin ich nicht zu betrunken zum Tanzen - das muss ausgenutzt werden!, fügte er in Gedanken an.

nach oben springen

in
30.04.2014 20:37

Sie hatte sich zu dem jungen Mann gesellt aus dem Grunde das sie ihn irgendwo her kannte aber ihr war doch tatsächlich entfallen woher - das passierte ihr in letzter Zeit oft. In den wenigen Wochen wo sie schon hier war, hatte sie eine Menge Leute kennen gelernt und nun stand dieser gut aussehende Mann neben ihr und sie konnte sich nicht erinnern woher sie ihn kannte - eine Schande. Nach der Aktion die ihr der König geboten hatte war sie sowieso ein wenig durch den Wind - was verständlich war - deshalb schieb sie es einfach darauf das sie ihn nicht erkannte.
"Sehr löblich von dem Herrn.." sagte sie schmunzelnd und musste etwas Lachen über seine Worte - natürlich im positiven Sinne. "Die Gastgeberin ist glaube ich draußen..zu mindestens habe ich sie dort gesehen..dann müssen sie ihr ja nahe stehen oder?" Sie wollte ihm nun ja nicht zu Nahe treten aber es hörte sich schon so an als würde sich die beiden nahe stehen. Es war möglich das Cass schon einmal von ihm erzählt hatte aber in den letzten Wochen hatte sie viel Neues kennen gelernt, da geriet das in Vergessenheit. Bei seinen Worten lächelte sie ihn an. "Ich heiße Jenessa..aber bitte nennen sie mich doch Jen oder Nessa.." sagte sie. Ein neuer Tanz begann und ehe sie hätte reagieren konnte bat der junge, gut aussehende und äußerst charmante Mann *schleim * seinen Arm an und sie entflohen auf die Tanzfläche. "Wenn man so charmant gefragt wird kann man nicht nein sagen.." Die Musik war langsam und so bewegten sie sich auch - im Takt der Musik. "Nun wie gut kennen sie die Prinzessin?" fragte sie ihn und schaute ihn dabei an.

nach oben springen

in
30.04.2014 22:46

"Der junge Herr hat eine ausgesprochen gründliche Erziehung genossen, müssen Sie wissen.", erwiderte der junge Mann unbeirrrt mitten in einer aufwendigen Drehfigur, durch die er Jenessa so locker führte, als würde er ihr beibringen, auf einer relativ breiten Bordsteinkante zu balancieren.
Sein Lächeln war entspannt. An sich mochte er klassische Standardtänze sehr - mit Bällen war er groß geworden und schlecht im Tanzen war er nicht - wobei er sich auch fragte, was man bei einem Walzer schon falsch machen könnte. Die Musik war weniger sein Geschmack, allerdings war das auch nicht seine Angelegenheit und so fand er sich damit ab und lauschte mit einem amüsierten Grinsen Jenessas wilden Vermutungen.
"Man könnte sagen, ich stehe ihr bereits seit jungen Jahren unheimlich nahe, ja. Sie bedeutet mir unbeschreiblich viel.
"Jenessa... ein schöner Name. Ich kann leider nur mir 'Caleb' dienen."
Beim Tanzen hatte er, wie er zugeben musste, nicht nur Augen für seine charmante Tanzpartnerin, sondern außerdem auch noch auf die Terassentür, die zum Garten führte, da er ab nun damit rechnete, dass Cassia diese jeden Moment durchschritt, da Nessa ihm verraten hatte, sie dort gesehen zu haben.
Bei ihrer letzte Frage hate sie allerdings wieder seine gesamte Aufmerksamkeit. Er musste einem kleinen Schmunzeln widerstehen, da er sie noch immer im Unklaren ließ und sie sich vermutlich sonst was dachte.
Naja, sie waren Halbgeschwister, sie sahen sich kein wenig ähnlich. Vermutlich dachte sie sich grade, er sei ein Verflossener der jungen, schönen Prinzessin, der ihr auf ihrer eigenen Geburtstagsfeier nachtrauerte. Bei diesem Gedanken musste er kurz leise lachen, dann beendete er das Katz-und-Maus-Spiel.
"Ich kenne sie so gut, wie ein Bruder seine kleine Schwester nur kennen kann."

nach oben springen

in
30.04.2014 23:27

"Ich merk schon..und dazu ist er auch noch sehr charmant.." sagte sie lächelnd und sah ihn dabei an. Seine Augen hatten irgendwie etwas spezielles was sie immer und immer wieder anzogen - vielleicht war es auch einfach nur der Punkt das sie Mensch war und er irgendwas anderes was sie nicht wusste? xD Wenn das auch sein Aussehen beeinflusste dann war es ihr egal. Schon wurde sie gedreht und staunte nicht schlecht über seine Tanzkünste denn er war nicht nur charmant ihr gegenüber sondern konnte auch noch tanzen - brillant. Dennoch war sich Jen ziemlich sicher das er ein Kerl war wie man ihn kannte - charmant zu jeder Frau und am Ende nahmen sie sich das was sie wollte - Sex und verließen einen schließlich wieder. Zwar hatte die bezaubernde Jen das noch nie erlebt, was wohl auch daran lag das sie blind war was sowas anging aber ihre Schwestern hatten schon davon berichtet und das was ihnen wiederfahren war das wollte sie wohl kaum erleben. Deshalb war sie auch noch Jungfrau, allerdings wurde sie natürlich gerne so behandelt wie es Caleb tat. "Er kann nicht nur charmant sein sondern auch Tanzen - selten, selten.." sagte sie schmunzeln und ließ sich von dem gut aussehenden Tänzer einfach führen. Sie kannte Bälle und solche Verstaltungen nicht wirklich selber eher nur aus Erzählungen - ihre Eltern waren zwar nicht arm aber auch nicht reich, weswegen sie sich auch erhofften das ihre Tochter ihnen Reichtum brachte. Mit seinen Worten kurbelte er ihre Vermutungen stark an aber das schien er auch zu wissen und ihm gefiel das zu dem auch noch, denn das konnte man ihm ansehen. "Du magst es also Personen im Dunklen stehen zu lassen?" bemerkte sie nur nebenbei und hörte dann sein Kompliment und wurde leicht rot. Sie war es nun mal nicht gewohnt Komplimente zu bekommen. "Vielen Mr. Charmebolzen.." ihre Lippen bildeten ein Lachen doch nahm sie seinen Kommentar ernst und dankend an. Caleb hatte wirklich recht mit seinen Vermutungen denn was soll die junge Frau auch sonst denken? Doch die Erlösung folgte doch schneller als erwartet. "Ich dachte schon sonst was..das war eben nicht charmant.." sagte sie ernst und schmunzelte dann aber doch wieder. "ihr seit also Geschwister dann benehme ich mich lieber..ich glaube die Schönheit muss in der Familie liegen.." gab sie ihm indirekt ein Kompliment zurück ehe sie sich wieder drehte.

nach oben springen

in
30.04.2014 23:51

Wenn sie nicht bald damit aufhörte, ihn so darzustellen, würde er sich bald vorkommen, wie ein seltener Jahrgangschampagner oder etwas Ähnliches.
"Würdest du mich besser kennen, dann würden auch ein paar andere Charaktereigenschaften dazukommen bei deiner süßen klinen Aufzählung.", versicherte er ihr grinsend.
"Oh, ich liebe das Dunkle an sich... einen im Dunkeln stehen zu lassen ist in meinen Augen etwas Herrliches, ich glaube, man kann mich getrost als "Nachteule" bezeichnen. Wenn ich dich also im Dunkeln stehen lasse, dann doch nur, weil ich es besonders gut mit dir meine."
Eine Beinahe-Kollision mit einem anderen, etwas unerfahreren Tanzpärchen, zwang sie zu einer kurzen Unterbrechung ihres Gespräches.
"Aaaaah, dann ist meine Tarnung also aufgeflogen und nun erblickst du mein wahres, schreckliches Gesicht: uncharmant und mit einemHang dazu, Leute in die Dunkelheit zu schubsen und sich daran zu erfreuen."
Dass allen Vampiren unmenschliche Schönheit nachgesagt wurde, konnte Caleb nun an seinem eigenen Beispiel irgendwie nicht bestätigen... er hatte einen alles andere als perfekten Eindruck von sich und war eigentlich auch der Meinung, dass er locker als Mensch durchgehen könnte - bei seinen Schwestern war das etwas anderes: Sie waren wirklich übenatürlich schön, allerdings waren es auch Frauen, die darauf achteten und es explizit unterstützten, worauf er keinen gesonderten Wert legte. Es kam vor, dass er wochenlang mit Drei-Tage-Bart durch die Gegend rannte, seine Haare waren eine Katastrophe und er fand seine Gesichtszüge nicht vampir-typisch. Wenn man sich seinen vater gegen ihn ansah, konnte man ihn praktisch für eine zarte Waldelfe halten.
"Schönheit liegt im Auge der schmeichelnden Betrachterin, würde ich sagen, denkst du nicht? Ich finde grade im Moment genug Schönheit in meinem Blickfeld, von der ich mir ziemlich sicher bin, nicht mit ihr verwandt zu sein.", gab er also zurück, wobei der aktuelle Tanz mit diesen Worten endete und die beiden kurz in der letzten Figur verharrten, ehe er sie lagsam losließ um einen gesellschaftstauglichen Abstand zwischen sie zu bringen.
Mit dem nächsten Lied wurde sich etwas Zeit gelassen und Heerscharen von Kellnern in hübschen Uniformen huschten durch die Menge.
Typisch Daddy - alles ist perfekt. Als wolle er in sein Königreich hinausschreien, wie famos doch alles bei Hofe ist...
Schnell tat er den mürrschen Gedanken ab, pflückte sich von einem vorbeikommenden Tablett zwei Gläser und bot Jenessa eines an, während er selbst nach dem Strohhalm des anderen fischte.
"Sag mal, Jenessa... woher kennst du meine kleine Schwester? Oder bist du hier als Begleitperson von jemandem? Wie kann es sein, dass ich dich nicht kenne?"

nach oben springen

in
02.05.2014 02:40

War es etwas eine indirekte Aufforderung ihn besser kennen zu lernen? Wenn ja dann würde sie die sicherlich danken annehmen. "Ich überzeuge mich immer gerne selber von den Sachen..und vielleicht bekomme ich ja die Chance das wir uns besser kennen lernen?" Es wäre auf jeden Fall im Interesse der Brünetten. Zu mal sie sich nicht wirklich mit den Spezies der Männer auskannte, es jedoch gerne wagen würde. Viele Männer hier im Schloss hatten ihre Blicke auf sie gerichtet, so berichteten es jedenfalls ihre Freundinnen. Etwas was sich Jen nicht vorstellen konnte, denn sie empfand sich selber nicht als sonderlich attraktiv. Ihre Eltern hatten es ihr so beigebracht und so führte sie es auch weiter wie auch anders wenn sie nichts anders kennen gelernt hatte.

Die Nähe des attraktiven Prinzen machte sie schon etwas verlegen besser gesagt fühlte sie sich wohl. Also bestand für weiter die Hoffnung das er auf ein näheres Kennen lernen auch eingehen würde. Sie hatte ein sehr gutes Verhältnis zu Cassia und doch wusste sie nicht wie sie es auffassen würde wenn sie erfuhr, das sich ihr Bruder und Jen näher kennen lernen wollten. Sie dachte schon wieder zu fiel und wirkte daher auch etwas abwesend was nicht ihre Absicht war. "Entschuldigt..ich war in Gedanken versunken..nicht das ihr langweilig seit oder so ganz im Gegenteil.." sagte sie dann entschuldigend musste aber dennoch Lächeln. Gerade so entwichen die beiden einem anderen Tanzpaar als er sie mit seinen Worten zum Lachen brachte. "Ich bin einfach gut im Entdecken..genau uncharmant, schlechtaussehend..schäm dich.." scherzte sie ehe sie mit ihrem Tanz weiter machten. Sie fühlte sich etwas hilflos und schlecht weil er ein so guter Tänzer war und sie war einfach so schlecht im Gegensatz. Ihn schien das aber nicht zu stören. Nun sie konnte das wohl etwas besser beurteilen als das er das vielleicht konnte. Hatte man von sich selber nicht immer eine schlechtere Meinung als andere? Ihr ging es da auch so wie ihm. Oftmals schaute sie sich im Spiegel an und war einfach nicht zu frieden mich sich, doch was sie auch änderte es nichts änderte sich an ihrer Sichtweise. Bei ihm ganz im Gegenteil - er war hübsch, ein tolles Gesicht und die Haare waren echt zum durchwuscheln. Ihre Hände zuckten schon leicht doch sie konnte sich gerade noch so beherrschen es nicht zu tun. Wieso sie das so toll fand? - sie hatte keinen Schimmer. Es fühlte sich einfach toll und es machte auch Spaß xD Jeder Mensch oder in seinem Fall wohl jedes Wesen hatte seine Schwächen und da war sie sich sicher das er auch welche hatte. Der erste Eindruck den Jenessa vermittelt bekam, der war sehr gut und war es nicht bekanntlich der erste Eindruck der zählte? Für die Schwächen blieb noch immer Zeit.

Sie hatte sich noch nie so wirklich auf die Männer konzentriert doch eine Sache fand sie wahnsinnig toll - Drei-Tage-Bart. Allerdings stand das auch nicht jedem doch das war etwas was ihr an Männern gefiel. Er schmeichelte hier wohl um die Wette denn so viele Schmeicheleien hatte sie noch nie bekommen - auch wenn das kaum zu glauben war. Seine Worte empfand sie als Kompliment, vielmehr schmeichelten sein Worte ihr. "Jaa es wäre auch schlimm wenn es nicht verschiedene Geschmäcker gäbe...gibt es einen Kurz für Prinzen der heißt : Wie schmeichele ich einer Frau? " fragte sie schmunzelnd nach und lauschte wieder der Musik zu der sich die beiden bewegten. Leider aber endete der Tanz viel zu schnell - zu mindestens für ihre Verhältnisse. Das Glas was sie von dem hübschen Prinzen angeboten bekam, nahm sie schließlich dankend an und trank nach einem gemeinsamen Anstoßen einen Schluck der bitteren Flüssigkeit. Für sie war Alkohol noch gewöhnungsbedürftig denn erst hier am Hofe hatte sie ihn kennen gelernt. "Nun ich bin eine ihrer Freundinnen und Hofdamen..zu dem bin ich erst wieder seit kurzem hier am Hof..doch hat es sich wirklich gelohnt ..so eine nette männliche Bekanntschaft macht man nicht alle Tage.." lächelnd nahm sie einen weiteren Schluck ehe sie ihren Blick wieder auf Caleb richtete. "Wie kommt es das ich dich nicht kenne..eure Schwester habe ich kennen gelernt doch von einem Bruder hab ich nichts gehört..warst du im Ausland?" So erschloss sich die Brünette den Zusammenhang denn was sollte es denn sonst sein? Was wirklich passiert war konnte sie ja nicht im Geringsten ahnen. Von dieser ganzen Welt die sich in ihrer Welt noch verbarg ahnte sie nichts. Auf jeden Fall wäre sie um einiges schreckhafter und ängstlicher würde sie von alldem wissen.

nach oben springen

in
02.05.2014 07:51

"Nun, diese Chance werde ich dir als Letzter verwehren.", versicherte er ihr, denn im Gegensatz zu der Selbsteinschätzung der jungen Dame empfand er ihr Auftreten durchaus als attraktiv - ihr hübsches Gesicht, ihr Lachen, ihr Körper, der Geruch ihres Blutes - da schien wirklich alles zu stimmen, da half auch ihre tugendhafte Bescheidenheit nicht.
"Ohja, ich schäme mich in der Tat! Wenigstens zum Geburtstag meiner kleinen Schwester hätte ich mich etas feiner zurecht machen können, das finde ich ja auch selbst. Und was meine uncharmante Art angeht... ich kann mir das Phänomen, dass du dich noch immer nicht abgeneigt von mit abgewandt hast, wirklich nicht erklären.", erwiderte er mit einem verspielten Lächeln.
Naja, was sollte man aber auch große Erwartungen an ihn haben? Vor gut zwei Stunden hatte er noch seit gut zwei Jahren in einer gefrorenen Flüssigkeit innerhalb einer Kapsel geruht, die im Kerkerbereich des Schlosses gestanden hatte - großartig viel Zeit für einen famosen oder extravaganten Look war da nicht geblieben.
Beim Ausweichen des Tanzpaares fiel ihm eine Strähne in die Augen, als er sie mit einer beiläufigen Geste beiseite schnickte, bemerkte er da eine ihrer Hände auf seiner Schulter und die andere in seiner eigenen lag, dass es leicht in ihren Fingerspitzen zuckte und warf ihr einen kurzen, verwirrten, fragenden Blick zu.
Am Ende des Liedes standen sie schließlich am Rand und sie fragte ihm die Sache mit dem Schmeichler-Kurs, wobei er erstmal lachen musste. Auf die Idee war ihm auch noch keine gekommen, wie süß.
"Oh neeeeein..!"
Gespielt schockiert wich er einen Schritt zurück, stellte sein Glas auf einem der Stehtische, die am Rand verteilt waren und auf dem auch noch immer sein Present für Cassia lag, ab und legte, scheinbar mit den Nerven am Ende, eine Hand auf seine Brust, als hätte er grade eine Herzattacke oder Ähnliches.
"Du hast unser dunkles Geheimnis enttarnt! Was hat mich verraten?"
Oh, sie war eine von Cassias Hofdamen? Cassia hatte schon immer einen guten Geschmack gehabt, was Hofdamen anging.
"Soso, welch eine glückliche Fügung, dass du, wenn auch eine Weile fern geblieben, so wie auch ich selbst, nun, da ich wieder hier bin, auch wieder am Hofe aufzutauchen pflegst.", im Nachhinein war er stolz auf sich, einen solchen Satz im angetrunkenen Zustand noch über die Lippen bringen zu können, denn - auch wenn er ein Vampir war und wie alle Vampire dem Alkohol nicht abgeneigt war - er vertrug traurig wenig für seine Spezies.
"Ja, ganz recht."
Er räusperte sich an dieser Stelle bedeutungsvoll, hob wichtigtuerisch die Brauen und trug daraufhin in perfektem Französisch vor: "In der Tat habe ich die letzten zwei Jahre auf einer Sprachreise durch ganz Frankreich verbracht, auch um mich in der Hinsicht weiterzuentwickeln und die, wie ich immer überzeugt war, weit an Zivilisation überlegene französische Kultur näher studieren zu dürfen. Dabei musste ich, zu meinem großen Bedauern, feststellen, dass Franzosen auch nur Menschen sind und ich eine gewisste britische Höflichkeit und Klasse vermissen durfte. Davon abgesehen war es eine Erfahrung, die ich jedem nur ans Herz legen kann, dennoch freue ich mich, nun wieder hier sein zu können."
Nun war er neugierig, ob sie auch gut Französisch konnte oder ihn nur verwirrt und überfordert ansehen würde, wobei sich wiedermal ein belustigtes Grinsen in sein Gesicht stahl.
Als er dann jedoch auf die Uhr sah, musste er feststellen, dass es schon relativ spät war und er, wenn er Cassia jetzt nicht bald fand, seiner Schwester ihr Geburtstagsgeschenk nicht mehr an ihrem GEburtstag überreichen konnte, was ihm persönlich das kalte, unbewegte Herz brechen würde, da er erstens ihr Gesicht sehen wollte, wenn sie es aufpackte und es andererseits ihr Geburtstag war, den er damit verbrachte, mehr Zeit mit der reizenden Jenessa zu verbringen, als mit ihr, obwohl sie seine kleine Schwester war.
"Jenessa, ich genieße wirklich jeden Sekundenbruchteil mit dir, aber darf ich dich bitten, dich mit mir auf die gemeinsame Suche nach meiner Schwester zu begeben? Immerhin ist dies ihr Geburtstagsball und... naja, ich muss ihr zumindest mal Guten Tag sagen und ihr ihr Geschenk geben, uns bleibt ja noch die ganze Nacht."
...
"Das sollte jetzt nicht so anstößig klingen, wie es sich angehört hat. Selbstverständlich meinte ich den Rest des Balls und nichts darüber hinaus, sieh mir meine Ausdrucksweise bitte nach."

nach oben springen

in
02.05.2014 22:26

"Sowas hört man doch gerne.." sagte sie lächelnd und freute sich darüber denn das konnte wirklich noch interessant werden mit den beiden, da war sie sich sicher. Das würde ihr erstes richtiges Date werden xD - wenn man es als solches betiteln konnte. Die junge Frau hatte sich eben noch nie richtig für Männer interessiert was ja verschiedene Gründe hatte, doch irgendwann war einfach immer das erste Mal und wieso nicht jetzt und hier? Mit dem attraktiven Prinzen? Es hinderte sie doch niemdand zu mindestens jetzt noch nicht. Sie würde die Gunst des jungen Mannes einfach genießen solange sie es konnte. Es war ziemlich aufregend doch genoss sie seine Komplimente und fühlte sich wohl.
Wenn er es nicht so sah dann hatte das doch Vorteile, doch sie sah sich eben nicht so. Etwas was sie gewiss noch lernen musste, doch es konnte ja nur schief gehen. Er kam ihr jetzt auch nicht so vor als ob er der totale Frauenheld war - sie hoffte sie täuschte sich da nicht? Denn eins war sicher sie war sicher nicht die Einzige die in charmant und attraktiv fand. "Jaa jetzt wo du es sagst..ich sollte besser gehen.." meinte sie scherzend denn sie würde nun nicht gehen gerade dann wenn es am Schönsten war - bekanntlich sollte man das ja aber nicht heute,

Wo er wirklich seine 2 letzten Jahre verbracht hatte, das konnte sie ja nicht ahnen und wenn dann würde sie sicherlich das Weite suchen. Sie war eine Unwissende in einer Welt die ihr so bekannt zu sein schien und doch war sie es nicht. Es würde sie nun in Angst und Schrecken versetzen. Ihre Schüchternheit würde sich nicht verbessern, so wie sie es sich erhoffte, nein es würde sie nur viel mehr hinein treiben. Wenn sie an das dachte, was vor dem Ball geschehen war und wer beteiligt war dann hätte sie wohl vor ihm die meiste Angst, dann würde sich ihr Respekt wohlmöglich in Angst verwandeln und verdoppeln. Sie hatte schon öfters gehört das die Könige & Königinnen skrupellos handeln konnten aber seinem eigenen Sohn das anzutun war schon ein ganz schön hartes Stück. Hier war alles anders und daran würde sie sich einfach noch gewöhnen müssen. Sie wuchs behütet auf entfernt von all dem ganzen Machtgehabe. Er wusste wirklich wie man eine Frau zum Lachen brachte. Schon immer hatte sie gerne gelacht, doch hier hatte sie öfters Grund zum Lachen und konnte sie ihr wunderschönes Lächeln auch zeigen und es wurde auch geschätzt.
Sie war etwas verunsichert als er ihr erzählte was sie hier machte, denn er war ein Prinz und sie nur eine einfache Hofdame seiner Schwester, aber sie glaubte nicht das er einer dieser Prinzen war die aus sowas acht gaben - zu mindestens hoffte sie es. Doch hatte sie etwas Bedenken was er davon halten würde. Ein beachtlicher Satz in seinem Zustand, da konnte man doch glatt applaudieren xD "Ich bin auch sehr glücklich endlich wieder hier zu sein..hier lebt es sich doch besser.." sagte sie lächelnd, nicht das sie ihre Eltern nicht vermisste aber sie war einfach glücklicher hier.

Er überraschte sie immer und immer wieder - soll das nun so weiter gehen? :3 sein Französisch überraschte sie ein wenig doch verstand sie das Meiste. Es war nicht so perfekt wie seins doch es war zu verstehen und sie konnte sich verständigen. Ihr Französisch erlernte sie am französischen Hofe wo sie für einige Zeit auf Bitten ihres Vaters lebte, dennoch war es nicht das was sie sich erhoffte so durfte sie Gott sei dank hier her zurück kehren. Etwas was sehr selten vorkam. So antworte sie in ihrem nicht ganz perfekten Französisch. "Interessant, interessant. Frankreich ist ein wunderschönes Land, doch fühlte ich mich einst nicht so wohl wie ich es hier tue..ich war für einige Zeit am französischen Hofe..dort waren auch alle sehr charmant..vielleicht hast du es ja auch daher?" sagte sie grinsend und hoffte das es richtig war und er sie verstehen konnte, denn wenn nicht dann hatte sie sich nun schrecklich blamiert. Sie hatte seinen Blick auf die Uhr bemerkt und lächelte denn sie wusste ja was das zu bedeuten hatte - ihre Begegnung endete schon so schnell. Etwas traurig sah sie dem Ende entgegen aber dann trat doch eine Wende ein. "Liebend gerne..dein Charme steht dir wirklich sehr gut.." gab sie grinsend von sich. Als er sich dann entschuldigte musste sie grinsen. "Nun ich werde es dir nicht nachtragen.." sagte sie ernst doch eigentlich war sie recht amüsiert das er sich entschuldigte, doch es war echt süß von ihm. "Sie wird sich bestimmt freuen dich wieder zu sehen..was wirst du ihr schenken?" fragte sie dann neugierig nach. Manchmal kam ihre Neugierde zum Vorschein. "Wir sollten zu erst im Garten schauen.." deutete sie an und sah dabei zur Tür.

nach oben springen

in
03.05.2014 02:12

Es war wirlich äußerst angenehm und leicht, sich mit Jenessa zu unterhalten, das musste er immer wiede rund wieder feststellen. Er mochte ihren Humor und ihre gesamte Art, davon abgesehen war sie einfach nicht wie die anderen 0-8-15-Mädchen, die man auf solchen Veranstaltungen sonst in der Regel kennen lernte und deren Tiefsinn das epische Ausmaß einer Regenpfütze auf flacher Straße hatte.
"Ja, ich finde es auch schön, endlich wieder .... daheim zu sein. Man lernt es erst zu schätzen, wenn man seinem Zuhause eine Weile fern geblieben ist."
Und das war er gewesen... Der Abteil sienes Kerkers war so tief unter der Erde gewesen, dass er sich die ganze Zeit so schrecklich isoliert gefühlt hatte, dass ihm eisig kalt wurde, sobald er nur an diese Zeit dachte.
"Oh..! Sieh einer an!", überrascht lächelte er und hörte ihr aufmerksam zu, ehe er wieder ins Französische wechselte, "Nichts habe ich mir mehr gewünscht, als jemandem, mit dem ich hier bei Hofe subtil mit Sprachkenntnissen prahlen kann..! Würdest du dich unauffällig umsehen, würde dir auffallen, dass ein Haufen Leute, die offensichtoch die leichte Banalität unserer Konversation nicht begreifen, da sie die Sprache nicht beherrschen, in der wir reden, uns beobachten und offenkundig beeindruckt sind, da sie vermutlich denken, dass wir uns über irgendwelche hochaktuellen politischen oder künstlerischen Dinge unterhalten. Von mir wissen sie vermutlich, wer ich bin, aber es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn du heute, wenn du diesen Ball verlässt, für eine Prinzessin aus Lyon gehalten wirst... oh Nessa, du musst unbedingt mal nach Lyon, es würde dir da gefallen..! Aber du erzählst, du seist eine Zeit lang in Frankreich bei Hofe gewesen.. lass mich raten: Paris?"
Fragend hob er die Augenbrauen und warf der kleinen Gruppe, die sich in ihrer Nähe aufhielt und sie offenkundig belauschte, einen kurzen Blick zu, woraufhin die meisten wenigstens den Anstand hatten, ihren Mund wieder zuzumachen. Nicht alle. Aber wenigstens die meisten.
"Und meinen Charme will ich wirklich nicht aus Frankreich haben... ich möchte keine Chategorisierungen betreiben, doch die meisten jungen Männer dort waren einfach viel zu ordinär. Nur ein kleiner Anteil verstand es, die Schönheit und Anmut seiner Muttersprache auch noch mit der Kunst zu kombinieren, mit Worten in stilvoller Art umugehen - das ist hier anders, wie ich finde. Gehe ich durch die Straßen von Saint Vice und treffe... meinetwegen einen Schuhmachergesellen... dann kann ich mich mit ihm auf einem höheren Niveau unterhalten als mit einem jungadeligen Franzosen. Aber ich langweile dich, ich seh schon. Tut mir leid."
Als er ihre kurze Enttäuschung bemerkte, als ihr auffiel, dass er auf die Uhr sah, hätte er sie gern geküsst, so niedlich war die Reaktion, die sie so schnell zu verbergen suchte, gewesen. Und allein die Tatsache, dass sie so rasch versuchte, zu überspielen, wie sehr sie es bedauerte, war so liebenswert... Ach... Menschenmädchen eben, das war typisch. Und sympathisch machte Jenessa die Tatsache, dass sie die negativen Eigenschaften, die Menschen ansonsten so mit sich brachten und die ihn persönlich störten, bisher beinahe vollkommen auszusparen schien.
"Vielen Dank, dieses Kompliment gebe ich nur zu gern wieder zurück. Tja, ich hoffe auch, dass sie sich freuen wird."
An dieser Stelle schnappte er sich erneut das rechteckige Etui und strich über den Umschag dessen.
"Ein Collier aus purem Gold mit einem 17 karätigen Rubin - wäre es gesellschaftlich akzeptabel, ich würde selbst diese Art von Schmuck tragen, wirklich, ich knie nieder vor dem Meister, der ein solches Kunstwerk erschaffen hat, alles sehr fein gearbeitet, ich musste es haben. Und wenn ich es Cassia schenke, habe ich gute Chancen, wenn es ihr gefallen sollte, dass sie es ab und an mal trägt und ich es so zu Gesicht bekomme, das ist ein fairer Deal, finde ich."
Breit grinsend trat er mit ihr durch die große Flügeltür nach draußen in den Gartenbereich und legte kurz den Kopf in den Nacken, um in den Himmel zu sehen.
"Ich habe das Gefühl ich hätte die Sterne ewig nicht mehr gesehen...", meinte er versonnen und blieb einen kurzen Moment stehen.
Um genau zu sein, habe ich sie zwei Jahre lang vermissen müssen...

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 24 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 386 Themen und 4947 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (26.05.2024 19:15).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen