Es war mehr als nur ein paar Wochen und Monate die Nick weg gewesen war, er war weitergezogen obwohl er hier seinen Spaß gehabt hatte mit jemandem. Er war überall als Arschloch bekannt, doch es gab ein Wesen, eine Person bei der er das nicht gewesen war.
Und nun war er zurück und hoffte das sie noch hier lebte, das sie noch lebte und er ihr wieder begenen würde.
In den tiefen des Waldes fühlte er sich wohl, im Schutz der Dunkelheit
Er spürte das er nicht allein war, er hörte einen Herzschlag der sich näherte und er glaubte zu wissen wer es war, wenn er sich nach all der Zeit nicht täuschte und diesen Herzschlag immer noch unter allen herauskristalisieren könnte.
Er lehnte sich an den Baum und wartete ab, es schien auch das sie allein unterwegs war und da kam die Frage in ihm auf was sie allein in den tiefen des Waldes suchte, Nick wusste das sie sich gut verteidigen konnte, und doch hatte sich bei ihr immer so etwas wie ein Beschützerinstinkt geregt.

Es war Wochen...Monate her das ihr etwas für sie besonderes passiert war. Sie war auf Nick getroffen der in ihr wirklich so einiges zum Vorschein holte... das sie für Monate wieder Lächeln lies bis er denn einfach ohne ein Wort weg war.
Er hatte ihr nicht mal mehr Bye gesagt aber was konnte sie dagegen machen nichts...es zog sie in ein Tiefes Loch aber sie war wieder raus gekrabbelt. Was blieb ihr auch anders übrig..
er war weg und ihre Bestimmung war ihr im Weg. Sie musste weg und wollte es auch doch konnte sie es nicht. Heute Abend hat sie für sich entschlossen einfach mal bis an die äußersten Grenzen zu gehen...
sich von allen zurück zu ziehen.
Dafür musste sie nun mal auch durch den Wald. Sie ging weiter...ihre Augen waren in der Nacht einfach Perfekt
trotzdem bemerkt sie Nick nicht...sie rechnete mit allem aber nicht das er wieder zurück kommen würde.

Er sah sie näher kommen, doch sie hatte ihn scheinbar nicht bemerkt, dabei war ihre Sicht bei Nacht genauso perfekt wie seine.
Sie war immer noch wunderschön und als er sie sah, spürte er gleich wieder den Drang sie beschützten zu wollen.
Luca sah aus als bedrücke sie etwas, das Lächeln an das er sich erinnerte lag nicht auf ihren Zügen und er fragte sich warum.
Als sie kurz davor war an ihm vorbei zugehen trat er neben dem Baum hervor der ihn auch ein wenig verdeckt hatte.
"Guten Abend Schönheit" grüßte er sie und sah sie an, darauf wartend wie ihre Reaktion ausfiel.
"Was treibt dich des Nachts in den Wald?" fragte er nach und betrachtete sie eingehend.

Zusammenschreckend als er hinter dem Baum vor kommt...bleibt sie stehen und traut ihren Augen nicht..war er es wirklich ..war er wirklich wieder hier?. Stand garde wirklich der Man vor ihr der sie in so ein Chaos gestürzt hat. "Nick" Luca zieht die Luft scharf ein und geht langsam Schritt für Schritt zurück " was machst du hier ...du wagst es dich wieder hier aufzutauchen" fragt sie einfach...sie ist immer noch enttäuscht. Sie war grade erst wieder aus dem Loch raus. Ihre Augen füllten sich mit Tränen doch konnte sie sie zurück halten auch wenn es sehr schwer war. "was interessiert es Nick wirklich" ja sie war angesäuert was doch auch verständlich war oder?. Sie hatte gedacht ihn nie wieder zu sehen und nun tauchte er aus dem Nichts wieder auf. Sie fragt sich wirklich was das zu bedeuten hat. " Wo warst du" das waren die einzigen Worte die sie grade noch zu stande bringt. Widersprüchlich aber sie war total hin und her gerissen...auf einer Art würde sie ihm am liebsten in die Arme springen auf einer anderen Art würde sie am liebsten weg laufen

Nick sah wie sie zusammenschreckte und zurück wich. Seit wann hatte sie angst vor ihm? "Ich bin zurück Luca...warum sollte ich mich nicht wagen hier wieder aufzutauchen?" meinte er und sah sie an. er hatte keien Ahnung das er sie mit seinem Verschwinden in ein Loch getrieben hatte, er hatte von heute auf morgen weggemusst.
Das schimmern der zurückgehaltenen Tränen bemerkt er, er war aufmerskam auch wenn er das nicht immer zu erkennen gab.
"Ja das interessiert mich wirklich" meinte er und sah sie an "Ich hatte etwas zu erledigen und es duldete keinen Aufschub" damit hatte er keine Chance mehr gehabt ihr lebewohl zu sagen.
"Seit wann läufst du vor mir weg Beauty? Du die du als einzigstes keine Angst vor mir haben musst weichst vor mir zurück?"
sah sie an und blieb weiterhin so aufmerksam. "Ich hab dich vermisst Luca" sagte er sehr leise, auch wenn er wusste das sie die einzigsten zu dieser stunde hier weit und breit waren.

Was glaubte er denn vorzufinden...das sie ihn mit offenen Armen empfangen würde. Er hatte sie alleine gelassen auch wenn er einen Auftrag hatte ...war es echt nicht möglich sich irgendwie zu melden... " du hast mich alleine gelassen Nick" ...sie hielt kurz die Luft an..." du hast mich einfach alleine gelassen" kam es noch einmal leise über ihre Lippen.
Luca wusste gar nichts mehr ...grade war alles wieder da und Angst hatte sie keine warum sollte sie die haben?.. "etwas zu erledigen?...ich hab gedacht das du mich nur benutzt hast" sie wusste wohl das sie die einzige war die an ihn ran kam...die er nicht behandelte als wäre sie ihm einfach nur egal.
"ich weiß einfach nicht was ich denken soll...ich ...ich ..." sie konnte ihm das nicht sagen denn es war nicht die Zeit dafür ...noch nicht
Ja hier war niemand auch wenn man sich nicht sicher sein konnte. In ihrem Kopf schwirrte es grade nur ...aber sie beruhigte sich schnell " ich hab dich auch vermisst"

Er hatte zumindest nicht damit gerechnet das sie vor ihm zurück wich.
Vernahm ihre Worte und sah sie an "beauty du wusstest das ich eines tages fort müsste" gut nur nicht das er von heute auf morgen denn so spurlos verschwunden war. Er hatte ihr nichts hinterlassen doch war es auch als schutz gedacht. Er hatte genug feinde und schon da hatte er nicht gewollt das sie in Gefahr geriet.
"Ja ein Auftrag...nein Luca ich habe dich nicht benutzt" auch wenn sein arschiges verhalten was er sonst so an den Tag legte das vortäuschen könnte. Es hatte ihn keine andere Frau interessiert, seine gedanken wie er eingestehen musste waren immer zu ihr geglitten.
"Ganz ruhig Schönheit" sagte er sanft da er merkte das seine Rückkehr sie durcheinander machte.
Schenkte ihr ein lächeln bei ihren worten "komm her Luca" sagte er und lauschte in den Wald ob sie vielleicht besuch hatten, doch auch die tiere hatten sich verkrochen.es war alles ruhig "du gehst nicht ohne grund alleine raus was ist vorgefallen?" Fragte er nach

Ja im Inneren wollte sie nicht vor ihm zurück weichen aber es hatte halt spuren hinter lassen...Sie dachte das sie alleine Schuld war das er gegangen ist.,.. er wollte ihr bescheid geben wenn es soweit war und das tat er einfach nicht. Ihr Blick senkt sich...ihr ganzer Körper bebte ...zitterte ein wenig. Was soll sie jetzt tun. " Ja aber nicht ohne ein Wort...ich meine gut du wolltest mich schützen aber ich hab dich gebraut"..es tat weh so etwas zu denken von dem jenigen der einem das Lachen zurück geschenkt hat
Tief holt Luca Luft...zieht die Luft tief in ihre Lungen. Ihr lief eine Träne aus ihrem Augenwinkel und schon dreht sie sich etwas weg. Will am liebsten einfach weg laufen aber kann nicht...etwas hält sie einfach fest.
Ihr Blick hebt sich als sie seine Worte hört... Mit langsamen Schritten geht sie zu ihm .. bleibt kurz vor ihm stehen und schaut in seine Augen..."es ist egal ...ich muss auch weiter ... wirklich ...lass mich gehen ...Vigo ist wieder in der Stadt" und nun sah sie in seinen Augen genau das er verstand .....Luca will einfach nur weglauf

Nein sie hatte keine Schuld daran das er gegangen war und er wusste das er ihr versprochen hatte bescheid zu geben. Doch war es ihm nicht möglich gewesen...leider...Nick sah wie ihr Körper bebte und ein wenig zitterte "Es tut mir leid Luca, ich wäre für dich da gewesen wenn dein Schutz nicht wichtiger gewesen wäre, es hätte mich zu sehr getroffen wenn dir meinetwegen was passiert wäre"
sieht wie ihr eine Träne über die Wange rinnt und sie sich wegdreht, mit wenigen schnellen lautlosen schritten ist er bei ihr und dreht sie zu sich rum und an sich. Streicht ihr die Träne sanft fort, hörte ihre Worte und schüttelte mit dem kopf "Ich kann dich nicht gehen lassen Luca, ich liebe dich" ja nun war es raus was er wirklich für sie empfand. wusste was sie mit ihrem Blick sagen wollte "Ich lass dich nicht allein abhauen, wenn dann geh ich mit dir" auch wenn sie sich verteidigen konnte, würde er sich wohler fühlen wenn er sie beschützen könnte.

Es hatte sich einfach alles überschlagen und Luca hat sich vielleicht einfach zu viele Gedanken gemacht. Sie gab sich selber die Schuld und hätte sich es aber auch einfach denken können. Nur wollte ihr Hirn wohl nicht soweit mitdenken. Klar war es alles jetzt etwas besser zu verstehen ...er war wieder da und das war das wichtigste. Sie lies sich in den Arm nehmen und vergrub ihr Gesicht sofort an seiner Brust. " Oh Nick" flüsterte sie und wusste das er sie verstehen konnte.
Er versucht ihr die Tränen zu trocknen doch liefen immer wieder neue da...ihr viel grade eine Meter dicke Last von den Schultern. Sie war doch nicht alleine so wie sie es gedacht hatte.
Es würde zwar nicht leicht für sie beide werden, denn Vigo ihr zukünftiger laut ihren Eltern würde darauf bestehen sie bei sich zu haben. Luca wollte diesen Wiederling einfach nicht in ihrer Nähe haben. Plötzlich stockt sie un fängt richtig an zu weinen..."Bitte nicht,,,,tue mir das nicht an" ihre Angst wieder allein gelassen zu werden bestärkte das Gefühl. "du liebst mich ....wirklich...Nick...wirklich?" fragt sie immer und immer wieder

Ja er war wieder da und er würde nicht mehr abhauen, seine Aufgabe war erfüllt und er hatte ihr erklärt warum er ohne ein Wort weg war.
Spürte wie sie ihr Gesicht an seiner Brust vergrub und sein Hemd von ihren Tränen durchnässt wurde doch das störte ihn nicht.
Ja er verstand sie, hielt sie in seinen Armen und lies sie sich ausweinen, sie hatte soviel Kummer und Angst in sich das musste raus.
Hörte ihre Worte und auch die Angst daraus "Ich werd dich nicht allein lassen" versprach er ihr erneut. hielt sie fest an sich gedrückt "Ja Luca ich liebe dich wirklich" bestätigte er und das so oft bis sie es wirklich glaubte. Sah sie an "wir werden das schon hinkriegen" zu ihr war er sanft und verständnisvoll, aber nur zu ihr. Es würde nicht leicht werden und wenn Vigo von ihnen beiden erfuhr würde es hart werden, doch das würden sie packen, er würde mit ihr wenn es sein musste fort gehen, an einen Ort wo sie sicher vor ihm waren und sich ein Leben aufbauen konnten, wo sie ihren Frieden hatten.
"willst du immernoch das ich dich gehen lasse?" fragte er und blickte sie an.

Sie hatte es verstanden aber musste es wirklich erstmal realisieren ... es war nicht einfach denn sie hat gedacht das sie ihn nie wieder sehen würde ...das er sie im Stich gelassen hatte und sie sich nun ihrer Bestimmung fügen musste. Das es nicht so war ...ließ ihr gleich eine Million Steine von den Schultern fallen. Sie hasste Vigo..er war einfach nicht ihrer und das ganze wäre so doch zum scheitern verurteilt ..
Man musste jemanden lieben und nicht nur aus Gefälligkeit der Eltern das tun was für die Familie am besten war. Sie hatte mit dem ganzen Zeug eh nicht wirklich was am Hut denn sie wollte Frei sein. Ihr Herz hatte sie vom ersten Augenblick an als sie ihn das erste mal sah schon an Nick verschenkt..er war anders zu ihr ...er schenkte ihr die nötige Aufmerksamkeit aber engte sie einfach nicht ein...sie konnte sie sein und war nicht an irgendwelche Regeln und Verhaltensmuster gebunden..
Natürlich war sie so erzogen das sie das tat was man ihr sagte aber so ein Leben strebt sie einfach nicht an.
Ihr Herz schlug gleich viel höher als sie seine Worte erneut hört ...hebt ihren Kopf leicht an um sich einen Kuss zu rauben. In diesem Moment war sie einfach Schwach und angreifbar für jedermann
Ein leichtes Kopfschütteln folgte auf seine Frage ...natürlich wollte sie nicht das er sie gehen lässt aber was soll sie denn machen

Es war nicht seine Absicht gewesen sie in diesem Glauben zu lassen, doch es war wichtig gewesen das sie das schlimmste von ihm annahm, nur so war sie geschützt gewesen,
Das ihr nun eine Last von den Schultern fiel sah er ihr auch an, denn sie mochte Vigo nicht und das war noch gelinde ausgedrückt.
Nick war eben Nick, er hatte sich mehr oder weniger seine eigenen Lebensregeln gemacht und er unterwarf andere nicht irgendwelcehn Regeln außer seine Opfer, aber die hatten auch nciht viel mitzusprechen.
Er würde sie beschützen und auch davor mit ihm entdeckt zu werden, das Risiko, die Gefahr was ihr passieren konnte wenn man es herausfand war zu hoch, bis sie einen ausgereiften Plan hatten wie sie vorgehen wollten.
Küsste sie nachdem sie sich einen Kuss geraubt hatte "Luca wir werden es schaffen, ich versprech es dir" und wenn es das letzte Versprechen sein sollte was er geben würde.
"du wirst sicher sein und Vigo nciht heiraten müssen" sah ihr Kopfschütteln auf seine Frage ob er sie gehen lassen sollte, doch spürte er auch das sie keinen anderen Weg sah, das sie nicht wusste was sie machen sollte.
"Wieviel Zeit bleibt dir bis sie dich suchen werden?" fragte er um die Möglichkeiten zu durchdenken die sie hatten.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 16 Gäste , gestern 29 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 386
Themen
und
4947
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |