Hallo zusammen!
Ich bin gerade über Facebook auf euch aufmerksam geworden und dachte, ich schaue mir eurer Board etwas genauer an. Was ich gesehen habe gefällt mir, deswegen würde ich gern ein Teil von euch werden.
Der Name meines Charas lautet schlicht und einfach nur Chyla. Sie ist eine Vampirin mit Leib und Seele. Sie liebt ihr Dasein, liebt es ihre dadurch vorhandene 'Macht' aktiv auszuüben und macht daraus auch kein Geheimnis. Die Folgen sind ihr egal.
Ich bewerbe mich auf keines der Gesuche, hoffe aber trotzdem schnell Anschluss zu finden.
Chyla ist keine geborene Vampirin- sie wurde gebissen, als sie 22 Jahre alt war. Das ist inzwischen gut 100 Jahre her. In den ersten 20 Jahren lebte sie versteckt und zurück gezogen in den Bergen, ernährte sich von wilden Tieren, die ihren Weg kreuzten, bis sie eines Tages unerwartet auf eine Gruppe Wanderer traf. Binnen weniger Augenblicke hatte sie jedem einzelnen das Leben ausgesaugt. Die Kraft, die sie aus dessen Blut schöpfte, war unvorstellbar... Chyla hatte im wahrsten Sinne des Wortes 'Blut geleckt' und so entschied sie, ihr bisheriges Leben aufzugeben, um sich öfter derlei Leckereien zu Gemüte zu führen.
Die Story wird noch etwas ausgebaut, aber im Groben ist es wohl das.
Lieber Gruß.