AUFGERÄUMT! Neue Avas Frei und Gesuche Online! Gesucht werden Dringend Jäger und Rebellen

#61

RE: Bewerbungen

in
Bewerbungen
13.06.2014 18:36
von Nathan
avatar

Hallooooo
also ich habe mich lange umgeschaut und mir gefällt euer Forum ausgesprochen gut
also ich selber bin 19 Jahre und playe seit gut 2 Jahren

Name: Nathan Colemann
Wesen: Formwandler (schwarzer Panther)
Ava: Dylan O´Brien
Gesuche: Nein

Zu Nathan: Nathan ist ein geborener Formwandler, seine Mutter starb jedoch durch Vampire und seitdem hat Nathan eine große Abneigung zu Vampiren, was nicht heißt das er vielleicht wenn er merkt das Vampire nicht ganz so schlimm ist sich auf sie einlassen könnte.
Nathan ist von Charakter her total verpeilt und egal wo er ist, es gibt immer Ärger oder wenn Ärger irgendwo herrscht ist Nathan nicht weit weg. Ansonsten ist er sehr freundlich und zugänglich aber dann gibt es noch eine versteckte Seite, eine Seite die 1 Mal in Monat empor kriecht, niemand weiß warum, Nathan weiß nicht mal das ihn sowas passiert, einmal im Monat wird er zu jemand bösen, jeder der sich ihn in den weg stellt wird verletzt oder schlimmeres, sein Dad versucht so gut es geht ihn dann immer weg zu sperren aber wer weiß vielleicht bricht er irgendwann aus

das wäre so im groben was zum Chara ich hoffe das ist so okay

nach oben springen

#62

RE: Bewerbungen

in
Bewerbungen
13.06.2014 18:39
von Victoria Sather • 13 Beiträge

Hallo lieber Gast
deine Angaben stimmen soweit
Name und Ava sind frei also husch husch in die Anmeldung

Gruß Vic

nach oben springen

#63

RE: Bewerbungen

in
Bewerbungen
14.06.2014 16:27
von Alexander Reaper • 476 Beiträge




Wir haben euer Interesse geweckt, dann her mit eurer Anmeldung



Name des Charakters
Wesentyp
Gesuche ja/nein

Kurze Beschreibung des Charakters
Avatar


Anmeldungen ohne Vorankündigung werden leider von uns nicht berücksichtigt.





nach oben springen

#64

RE: Bewerbungen

in
Bewerbungen
24.06.2014 18:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey,

Ich würde mich gerne bei euch anmelden, da mir euer Forum gut gefällt
Zum PB: Bin 18 Jagre und playe seit ungefähr einanhalb Jahren.

Name des Charakters: Audrey McXean
Wesenstyp: Mensch
Avatar: Britt Robertson
Alter: 18
Gesuche: Ja. Von Nathan Colemann

Zum Charakter/Avatar:

Audrey ist anfangs sehr schüchtern, wenn man sie kennenlernt, was sich aber auch schnell ändern kann. Ihre Vergangenheit war nicht gerade rosig. Zumindest seit ihrem 12 Geburtstag. Seitdem war sie von 'Zuhause' verschwunden und lebte mal hier mal dort. Sie ist eigentlich ein ruhiger und friedlicher Mensch, wenn man sie besser kennt, weiß man von ihr, dass sie auch lachen und fröhlich sein kann.
Eine Familie nahm sie im Winter auf und hörte ihr zu, hörte ihr zu, was ihre Familie ihr angetan hatte. Ihre 'neue' Familie unterstützte sie und nahm Audrey bei sich auf. Ihr Leben wurde ab da an wieder besser. Audrey ist sehr klug und hat kaum vor etwas angst, da sie schließlich eine Zeit lang draußen im dunkel alleine herum irrte. Ihre neue Familie entpuppte sich allerdings nach all den Jahren die sie dort verbrachte, als egoistisch und gierig, sowie befehlerisch. Deshalb ist Audrey ziemlich gedankenversunken und muss ständig an die alte Zeit nachdenken. Allerdings hat sie auch eine echt süße Seite. Zum Beispiel kann man mit ihr über alles reden, Spaß haben und glücklich sein, wenn man erst einmal ihr Vertrauen gewonnen hatte.
Mit 15 Jahren klaute sie Geld aus der Familienkasse und verschwand in der Nacht. Seitdem lebte sie einen Staat weiter in einer kleinen, recht gemütlichen Wohnung. Ihr Geld verdient sie, indem sie ab und zu in einer kleinen Bar aushilft und ein paar mal im Monat als Taschendiebin davon kommt.
Als sie noch zur Schule ging, hatte sie viele Freunde, war beliebt und konnte sich jeden Jungen nehmen, den die wollte, allerdings wollten die nur das eine und das wollte sie nicht, weshalb Audrey nur mit einem einzigen Jungen zusammen war, dieser wurde allerdings ermordet, niemand konnte jemals sagen wieso. Audrey war dabei und sah ihren Freund sterben, doch niemand glaubte ihr. Seitdem ist sie sehr zurückhaltend, wenn sie Leute kennenlernt, denen sie vertrauen könnte oder sogar vertrauen will, weil sie denkt, dass jeder von ihnen ein blutrünstiges Monster sein könnte. Ihr Bild der Menschheit hatte sich seit jeher ebenfalls gewaltig verändert.

So hoffe dieser 'kleine' Text passt soweit.^^
Ich wollte ihn nicht noch länger schreiben, von da her sind ein zwei Charakterzüge wohl nicht mit drin, die Audrey noch hat.^^

nach oben springen

#65

RE: Bewerbungen

in
Bewerbungen
24.06.2014 22:30
von Nathan Colemann • 18 Beiträge

Uii mein gesuche meldet sich so schnell also ich würde mich freuen wenn es passt und hoffe das sich schnell ein admin meldet


nach oben springen

#66

RE: Bewerbungen

in
Bewerbungen
25.06.2014 13:50
von Alexeij Petrov • 210 Beiträge

Hallo liebe Audrey,

erst einmal schön, dass du zu uns gefunden hast
Du kannst dich gerne anmelden und dann wirst du auch zackig freigeschaltet

Herzlich Willkommen bei uns

Lg
Alexeij


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 386 Themen und 4947 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 34 Benutzer (07.04.2014 20:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen