AUFGERÄUMT! Neue Avas Frei und Gesuche Online! Gesucht werden Dringend Jäger und Rebellen
#1

PP von meinem Zwilling 2

in Probeposts 30.04.2014 23:15
von Nikolai Cromwell • 430 Beiträge

Und auch für dich viel Spaß




nach oben springen

#2

RE: PP von meinem Zwilling 2

in Probeposts 30.04.2014 23:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Herzlichsten Dank!
Hoffentlich gefällt dir der Post

Sie musste einfach einmal raus. Die Blondine lag hellwach in ihrem Bett und raufte sich die Haare. Verdammt, sie konnte einfach nicht einschlafen! Sie erhob sich aus ihrem Bett und stieß die Schranktüren ihres Kleiderschrankes auf. Es gab so vieles, was sie hätte anziehen können. Ariella rollte mit den Augen und entschied sich ledsendlich für eine ledernde Schlaghose und ein Top, bei dem ihr Bauch frei war. Diese Sachen streifte sie sich über und sie schlich sich auf leisen Sohlen aus dem Haus. Die Haustür öffnete und schloss sich mit einem leisen Klicken und jedes Mal zuckte sie zusammen, wenn dieses Geräusch ertöte. Sie straffte die Schultern und hob das Kinn. Mit großen, selbstsicheren Schritten lief sie dann die Straße entlang und am Ende dieser, bog sie in eine enge Gasse ein. Dies wurde bis zum Ende hin immer breiter. Irgendwann kam sie an eine große Tür, mit der Aufschrift Grill. Der Grill war ihr Lieblingslokal. Oder Bar traf es wohl eher. Als die Blondine über die Türschwelle schritt, gröhlte ihr sofort ein Tisch mit Männern entgegen. Sie verbrachte öfters ihre Zeit mit diesen Männern. Und an diesem Tisch. Sie setzte sich mit einem heiteren Winken zu den Männern an den Tisch und sofort bekam sie einen Tequila vor die Nase gesetzt. Sie hatte sich noch nie so blendend mit Frauen verstanden. Ihr waren immer die Männer sympatischer. Nicht nur bei einigen wegen dem Aussehen. Während sie an ihrem Getränk nippte und ihren Freunden zuhörte, dachte sie daran, wie oft sie versucht hatte, ihren Bruder dazu zu überreden, mit ihr in diese Bar zu kommen, doch er hatte immer abgelehnt. Er konnte es sogar mit ihrer Sturheit aufnehmen und das konnte definitiv nicht jeder. Er war ihr wirklich wichtig, doch das würde sie niemals vor aller Welt zugeben. Dann wurde sie von einem ihrer Freunde aus ihren Gedanken gerissen und sie grinste gewagt.

nach oben springen

#3

RE: PP von meinem Zwilling 2

in Probeposts 30.04.2014 23:42
von Nikolai Cromwell • 430 Beiträge

Ich würde einfach mal sagen , willkommen mein Zwilling Also ab zur Anmeldung!




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 386 Themen und 4947 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 34 Benutzer (07.04.2014 20:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen