AUFGERÄUMT! Neue Avas Frei und Gesuche Online! Gesucht werden Dringend Jäger und Rebellen
#1

PP von meinem Zwilling

in Probeposts 30.04.2014 22:04
von Nikolai Cromwell • 430 Beiträge


Dann mal viel Spaß




nach oben springen

#2

RE: PP von meinem Zwilling

in Probeposts 30.04.2014 22:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke dir, hoffentlich baldiger Bruderherz
Hoffe der Post gefällt euch:

Ich war in letzter Zeit nicht Oft zu Hause. Meine meißte Zeit hatte ich eher in Bars, oder mit wildfremden Männern verplämpert. Ich hatte die Nächte durchgefeiert und die Männer scharf gemacht, wie eine Bombe. Ich hatte also praktisch eine Bombe gebastelt. Dieser Gedanke ließ mich grinsen. Ich hatte gerade das Haus von einem Typen verlassen, dessen Name Brandon oder so war, und nun peitschte mir leichter Regen ins Gesicht. Ich war gerade dabei, mir meine haare aufzuschütteln, als ich in mein Auto einstieg, und fröstelte. Ich versuchte die Heizung aufzudrehen, doch bei meinem schrott Wagen fiel diese natürlich wieder aus. Ich stöhnte genervt auf und legte meine Hand auf das Armaturenbrett. Sofort breitete sich Wärme aus und ich drehte den Zündschlüssel herum, sodass mich das Schnurren meines Wagens umhüllte. Mit einem breitem, zufriedenem Lächeln drückte ich dann also das Gaspedal und ließ den One Night Stand mit Brandon oder so hinter mir. Ich wusste was ich wollte und ich tat dies. Mit diesem Vorsatz hatte ich aber nicht alle meiner Familie auf meiner Seite. Ich richtete mich schließlich nicht nach ihren Regeln, sondern tanzte aus der Reihe. So war ich halt und das konnte niemand ändern. Egal ob sie wollten oder nicht.

Wenn ich angenommen werde, hast du einen Wunschnamen, Nik? Bin übrigens eine Hexe, okay?

nach oben springen

#3

RE: PP von meinem Zwilling

in Probeposts 30.04.2014 22:34
von Nikolai Cromwell • 430 Beiträge

Vielen Dank für deinen Post, doch leider muss ich dir sagen das es nicht meinen Vorstellungen entspricht. Ich hoffe du bist mir nicht böse und hast das Interesse an unserem Forum nicht verloren.

Gerne kannst du dich auch für ein Free anmelden oder vielleicht sagt dir ja auch ein anderes Gesuche zu.

Liebe Grüße Nik




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 386 Themen und 4947 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 34 Benutzer (07.04.2014 20:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen