Ess und Sitzecke
invon Alexander Reaper • 476 Beiträge

RE: Ess und Sitzecke
Nachdem ich mit der Königin getanzt hatte und wir uns unterhalten hatten setzte ich mich einfach hin und trank etwas,vielleicht etwas mehr als ich es sollte aber da ich ein Vampir war merkte dies mein Körper ja sowieso nicht und ich konnte einfach nicht betrunken werden.
Ich aß nichts,doch trank ich und unterhielt mich mit Niemanden denn meine Stimmung war im keller,ich wusste das ich in den kerker gehen würde,das mich die wachen sofort verhaften würden sobald ich versuchen würde zu gehen. Ich wusste aber das ich noch etwas machen wollte bevor dies passierte,ich musste nochmal mit Cassia Sprechen

invon Sara Black (gelöscht)

Sara setzte ihre Erkundungstour durch´s Schloss fort nachdem sie eine ganze Weile bei den Tänzen zu gesehen hatte. Sie kam in einen ruhigeren Bereich vorbei und dabei sah sie das ganze Essen welches eins A vorbereitet wurde. Sara erblickte auch einem Mann der dort einsam und alleine saß. Ob sie wohl störte? Sie wusste es nicht doch wenn er alleine sein wollen würde,würde er bestimmt etwas sagen oder diese Sitzecke verlassen. Sara ging zu Büffet hinüber und nahm sich eine von den Tellern und bediente sich. Mit dem Teller in der Hand ging Sara auf dem Mann zu. "Darf ich mich zu Ihnen setzen?"Fragte sie schlicht weg,in einem freundlichen Ton.

Ich war völlig in Gedanken versunken doch wusste ich auch das ich nicht alleine war und wenn nicht jeder mitbekommen sollte was ich war sollte ich wohl langsam aufhören in selbstmitleid zu versinken. Ich lächelte als mich eine junge frau ansprach und nickte leicht "klar,genug platz ist ja" rückte dann etwas auf der bank und trank einen schluck "Amüsieren sie sich gut auf dem Fest?" fragte ich sie Freundlich und versuchte alle schlechten gedanken zu Ignorieren und das Fest einfach zu genießen,meine Freiheit die ich hier noch hatte auszukosten so gut ich eben konnte

Sie erwidert das Lächeln und nahm neben ihn Platz. "Vielen Dank."sagte Sara. "Sie sahen so aus als wären Sie in Ihre Gedanken vertieft gewesen,ich wollte mich nicht einfach dazu setzen und sie ggf. stören."Antwortete Sara wahrheitsgemäß.
Sara begann etwas von ihren Köstlichkeiten vom Teller zu Essen und nickte auf die Frage von ihm. Erst nachdem sie ihr Mund geleert hatte gab sie ihm eine Antwort.
"Das Fest ist wundervoll. Es ist für mich das erste mal das ich so ein Fest wie dieses hier besuchen kann."äußerte sie sich. "Und was ist mit Ihnen? Sie sitzen hier so alleine,amüsieren Sie sich nicht?"stellte sie ihm die Frage. "Wie unhöflich von mir. Ich bin Sara, Sara Black."stellte sie sich vor.

invon Nikolai Cromwell • 430 Beiträge
Nach dem Gespräch mit dem König hatte sich der Thronfolger von Lost Liberty unters Volk gemischt und sich hat den Weg gemacht um Alexander auf zu suchen. Seine Spur führte ihn durch den ganzen Saal bis er in einer Sitzecke ankam wo er sich nieder gelassen hatte. Ein kurzes Lächeln um spielte seine Lippen und schon ging sein Griff wieder zu einem der Tabletts die an ihm vorbei geführt wurden ,um sich ein neues Glas Wein zu nehmen. Ein Schluck aus diesem genommen ging er mit langsamen Schritten auf Alex zu und bemerkte das er Gesellschaft hatte.
Er kannte die junge Frau nicht, doch das ließ sich schnell ändern. " Entschuldigt die Störung." näherte er sich ihnen und wies seinen Wachen an , dass sie sich entfernen konnten. "Mylady." begrüßte er die braunhaarige Schönheit und ergriff ihre Hand um einen Kuss auf ihren Handrücken zu hauchen. Danach ging sein Blick zu Alex, welcher Bände sprach ! " Ich will nicht lange stören, aber habt ihr eine Minute ?" sah er ihn fragend an und würde kein nein dulden. Das sagte auch deutlich sein kalter Blick aus.

"Nein alles okay,ich hatte nur grad über etwas Lebensveränderndes Nachgedacht "meine ich dann leise und zuckte mit den schultern "alles okay" vielleicht freute es mich sogar das sich jemand zu mir gesellte der nicht grade mit den Königskindern und ähnliches zutun hatte.
"Ich hatte mich amüsiert,aber ich hab eben etwas zu hören bekommen was ich eben nicht so toll fand" schmunzelte dann aber doch wieder und sah sie an nachdem sie mir ihren namen verraten hatte "Ich bin Alexander Reaper,freut mich dich kennenzulernen"
Wieder sah ich zu den Tanzenden gästen und hielt ausschau nach Cassia doch sah sie nicht "Und,wie kommt es das es dein erster Königsball ist? Wohnst du nicht hier?" da der Adel öfter solche veranstaltungen hatte und es mich doch wunderte das sie noch nie hier gewesen war wollte ich nun auch wissen wie das kam.
Gerade als ich etwas anderes sagen wollte kam NIkolei zu uns,ich wusste wer er war und hatte keine Lust mit ihm zu reden jedoch nickte ich "Natürlich, Kann ich ihnen Helfen my Lord?" gespielte nettigkeit konnte ich immer gut aber wir wussten beide das wir uns gegenseitig hassten "Nikolei, Cromwell richtig?"

Sara hörte ihren Gegenüber zu wie er erzählte. Sie nickte und wollte ihn nicht mit Fragen löchern darum nahm sie es schweigend hin. Jedoch musste sie ihre Anteilnahme kund tun. "Es tut mir Leid das du etwas zuhören bekommen hast was dich nicht zu erfreuen scheint." Dies meinte sie ehrlich. Sara lächelte ihn weiter freundlich an. "Schön dich kennen zu lernen Alexander."Sie aß noch ne Kleinigkeit von ihrem Teller. Die Frage hatte sie gehört gehabt und so antwortet sie auch Wahrheitsgemäß. "Ich bin vor einer langen Zeit hier weg gezogen und vor kurzen erst wieder zurück gezogen. Damals fanden solche Feste öfters mal statt allerdings immer ohne mich." Die Gründe weswegen das so war behielt sie erstmal für sich.
Beide wurden sie unterbrochen von einem anderen Mann dem sie bis dato noch nicht begegnet war. Sara erhielt einen Handkuss von dem Fremden und so lächelte sie ihm charmant zu. "Guten Abend."äußert Sara freundlich. Dann allerdings blickte sie zwischen den beiden Herren hin und her. "Soll ich Sie beide alleine lassen?"stellte sie die Frage an beide Herren gerichtet.

invon Nikolai Cromwell • 430 Beiträge
Da er nun die Aufmerksamkeit beider Seiten auf sich hatte ,stimmte er Alex zu." Richtig Nikolai Cromwell, der Thronfolger von Lost Liberty." stellte er sich vor, damit auch die junge Lady wusste wen sie denn vor sich hatte. " Es dauert nicht lang Mylady, bleibt ruhig. Genießt den Abend und gleich werdet ihr eure Begleitung wieder ganz für euch haben." versuchte er sie mit einem charmanten Lächeln zum bleiben zu überzeugen und richtete erneuert seinen Blick auf den jungen Mann neben ihr. Mit einer fließenden Handbewegung in die Richtung des Gartens, bat Nik Alex nach draußen. Wenige ruhige Minuten sollten ihnen vergönnt sein , da es doch nur bei einem Gespräch zwischen den Beiden bleiben sollte.

Ich reagierte nicht mehr weiter darauf,das Cassia nun verlobt war passte mir nicht,ganz und gar nicht immerhin Liebte ich sie aber es war einfach so und ich musste mich damit abfinden "achso ich dachte dubist grade erst hergezogen" meinte ich dann und lächelte sie sanft wie ich es eben konnte an. Als NIkolai dann doch bei uns war schüttelte ich den kopf in Saras richtung "Nein,ich bin gleich wieder bei dir" ich hatte zumindest nicht vor lange mit Nikolai allein zu reden zumal ich nicht wusste was er von mir wollen könnte.
Stand als mit einem bitterem Lächeln auf und folgte Nikolai kurzerhand in den Garten nach draußen
//sara ich komm noch wieder rein,wenn nich heute dann morgen

//Ich muss in die Ich-Form umwandeln Sorry an dieser Stelle xD Also bitte nicht wundern^^//
Ich hörte seinen Namen wie er sich vorstellte,der Thronfolger war es also der sich kurzzeitig zu uns gesellt hatte,zwar nur um mit Alexander zu sprechen aber immer hin. "Ist in Ordnung."erwiderte ich darauf freundlich nur. Ich würde sitzen bleiben und in aller Ruhe zuende speisen während ich auf Alexander warten würde bis dieser zurück käme.
"Wir reden später weiter."sagte ich zu Alexander.
Ich sah den beiden Herren hinterher wie diese den Essbereich verließen. In der Zeit aß ich in aller Ruhe auf und trank noch ein Glas Sekt.
//Kein Stress^^ Immer mit der Ruhe ich bleibe sonst hier geparkt sitzen

invon Tanja McCloud • 40 Beiträge
Ich kam dann nach hier hatte mir was zu Essen genommen und was zu trinken genommen, damit bin ich dann zu der Sitzecke gegangen und hatte mir ein Plätzchen gesucht ich sah mich hier um und dabei aß ich aber ich kannte keinen wirklich hier, es waren viele neue Gesichter hier die ich alle nicht kannte und ich kam mir schon etwas überflüssig vor, mein Kleid war etwas ausgefallen aber es gefiel mir sehr wenn ich die anderen Kleider hier sah aber es war mir eigentlich egal was andere von mir dachte denn ich bin ich und die anderen sind die anderen. Ich trank etwas von meinem Glas und ich hielt aus schau nach meinem Cousin aber ich fand ihn nirgends ich seufzte und ich hoffte das mal langsam ein bekanntes Gesicht hier her fand, denn ich wollte auch jemanden haben zum reden und vielleicht auch zum Tanzen später, aber bis dahin aß ich meinen Teller auf und als ich fertig war stellte ich denn Teller weiter weg von mir und ich widmete mich meinem Glas zu das mit einem Whisky und Cola voll war, ich trank es auf ex bis zur hälfte leer und sah dann weiter in die Runde und ich seufzte erneut.
]

invon Kijara Lovewell • 63 Beiträge
Es war mein Erster ball seid langem hier im Königsschloss,ich hatte immer die hoffnung gehabt jemand besonderen aufzufallen doch das schaffte ich irgendwie nie,ich hatte nicht viel Hoffnung nochmal jemanden so aufzufallen wie ich es wollte also holte ich mir etwas zu essen und setzte mich gegenüber von Tanja hin bevor ich dann lächelte "Ich wusste gar nicht das du auch hier bist" meinte ich dann und fing an zu essen ehe ich einen Schluck von dem Blutroten Wein nahm "hast du schon jemanden getroffen?" jemand interesanntes meinte ich damit aber das wusste sie ja,denn sie kannte mich schon etwas länger und wusste wie ich war

invon Tanja McCloud • 40 Beiträge
Ich sah auf als ich eine Bekannte Stimme hörte. Dann fing ich an zu lächeln und ich freute mich sie wieder zu sehen nach langem. " Ja ich wollte auch zuerst nicht nach hier aber dann überwieg die Neugierde und ich beschloss dann doch mal hier her zu kommen. Und was hatte dich hier her verschlagen? " fragte ich sie dann und hielt aus schau nach meinem Cousin. " Nein du warst die erste die ich getroffen habe und das freut mich auch sehr, erzähl wie geht es dir? " fragte ich sie dann und ich lächelte sie weiter an. " Ich warte ja selber darauf das noch jemand kommen wird oder wir müssen alleine hier Party machen. " gab ich von mir und ich sah mich erneut um. " Ich hoffe es hat dir geschmeckt oder schmeckt dir? " fragte ich sie weiter, ja ich war schon jemand der viel redete. " Sollen wir gleich mal Tanzen gehen? Oder ein paar Typen anquatschen die ohne Begleitung hier sind? " fragte ich dann noch nach.
]

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 5 Gäste , gestern 24 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 386
Themen
und
4947
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |