Nachdem ich mit Caleb im wald ein kleines massaker gefeiert hatte,wollte ich mit diesem noch etwas trinken,machte mich also auf den Weg zur bar und hoffte das er mir Folgen konnte da mein alter mich schneller machte als ihn,jedoch lief ich so das er wirklich hinterher kommen konnte wenn er es wollte.
Das mein hemd voller blut war störte mich nicht,ich knöpfte dieses einfach weiter auf,bis zur mitte der brust und schlug dies einfach so um das man das blut kaum sah.
Als Caleb dann auch kurz nach mir da war grinste ich "na dann komm rein,ich warne dich vor..ich hab keine ahnung wie das hier ist" ging dann rein und grinste vor mich hin,auch wenn ich eigendlich keinen grund hatte.
"Whiskey?" fragte ich Caleb als ich mich an die Bar setzte wo noch alle plätze frei waren,hier war eh nichts los..was mich irgendwie Wunderte

Ayayay... sien Verdacht, Alexander sei einige Jahrhündertchen älter als er selbst, bestätigte sich in dem Moment, indem er ihn nicht nach Belieben einholen konnte - was irgendwie verstörend für ihn war, da er sich für einen Vampir immer ausgesprochen schnell gehalten hatte und hinter Mr. Reaper nicht herkam.
"nette Taktik, wie nennt man das?", fragte er dann, als er neben ihm zum Stehen kam mit einem Blick zu seineme aufgeknöpften Hemd, "Ist das 'ne Art Vertuschungsstrippen?"
Das belustigte ihn. Er hatte die Verwandlung einiger Vampire mitbekommen und teilweise hatten diese sich so wenig unter Kontrolle, dass sie vollkommen blutüberströmt von ihren Jagden zurückkamen.
"Du hast keine Ahnung, wie das hier drinnen ist?!", fragte er entgeistert.
"Ich dachte, du empfielst mir jetzt deine Lieblingsbar... wie enttäuschend.", witzelte er, ehe er eine abwägende Geste machte und antwortete, dass er Wodka vorziehe, während er sich neben ihm nieder ließ und sich unauffällig umsah.
"Mein Dad wäre mal wieder stolz auf mich. Cheers..."
Sie stießen an und leerten ihre ersten Gläser.
"Also... irgendwie find ichs komisch: Du und meine kleine Schwester. Wusste sie, dass du ein Vampir bist?"

Ja ich war etwas Älter,gut ich war einer der Ältensten Vampire die hier waren,ich war sogar älter als der König aber das war auch nicht schwer zumal die meisten Könige irgendwann ermordet worden,warum wunderte mich Allerdings nicht.
Als Caleb dann bei mir war schmunzelte ich wegen dem hemd "Ja sowas in etwar,ich mag es nicht wenn andere Leute mich mehr anstarren als sie es sonst schon immer machen" dabei wusste ich nichtmal warum mich Leute,besonders Frauen..immer anstarrten.
Als wir drinne waren zuckte ich nur mit den schultern "Ich hab hier kein Lieblingslokal,ich bin hier auch nicht gerne" nein..ich war viel lieber bei mir zuhause..
Wir tranken ein bisschen was und die Zeit verging im Fluge doch spaß hatten wir beide ziemlich "ja sie wusste was ich war,ich hatte sie damals getroffen im wald.. und naja Liebe auf den Ersten blick und so" aber das war für mich so langsam doch geschichte,immerhin wusste sie eh nicht mehr wer ich war.
"Und was ist mit dir? irgendwelche Weibergeschichten?" fragte ich interesiert nach,in der hoffnung er sage mir das er gar nich auf frauen stand

Hätte der, noch relativ junge, Vampir in diesem Moment gewusst, dass der Kerl, mit dem er grade an der Bar saß, wirklich älter als sein Vater gewesen war, wäre ihm grade vermutlich anders zumute gewesen, doch ahnungslos lebte es sich immer noch am leichtesten und dieses Prinzip griff momentan mal wieder.
"Ohja, ich teile deinen Schmerz. Auch ich kann die lüsternen Blicke meines Umfeldes kaum ertragen!", scherzte er schmunzelnd und fuhr sich, gestellt eitel, durch die Haare.
Was Lieblingslokale anging, so hatte er in jedem Stadtteil mindestens eine Bar, aber so war er einfach.
Eine Weile später, als schon so einige leere Gläser vor ihnen standen, kamen sie dann irgendwann wieder auf Cassia und Frauen generell.
"Oha, mein Lieber, ich muss dich darauf hinweisen, dass ich dich hassen werde, sollte ich herausfinden, dass du Cassia das Herz gebrochen hast.", wies er ihn darauf und und enttäuschte vermutlich im Anschluss die Erwartungen des anderen.
"was soll ich da sagen... willst du die von vor zwei Wochen hören oder die Aktuelle?"

"ich weiß nichmal wieso,ich mein..können sich die menschen denn gar nicht zusammen reißen? sind sie wirklich ihren Gefühlen und so sooo ausgeliefert?" meinte ich dann leicht genervt denn ich konnte schon gar nicht mehr daran denken.
Nein ich hatte nicht überall lieblingsbars oder lieblingsorte,was aber auch daran lag das ich mich Zuhause einfach am wohlsten fühlte und das konnte auch keiner ändern.
Wegen Cassia schmunzelte ich "Keine Bange,ich hab bei Cassia verloren also denke ich mal wird das sowieso nichts mehr.. und ich bin der Letzte der sie verletzen würde" ich würde für sie sterben..noch immer,auch wenn ich nie wieder mit ihr zutun haben würde so wie ich es gerne wollte.
"Hmm erzähl von beidem" schmunzelte ich dann und legte dabei den kopf schief nachdem ich mein Glas mal wieder geleert hatte und direkt eine Neue Runde bestellte. Enttäuscht war ich nicht,nur etwas vielleicht..aber zugeben würde ich das niemals und vielleicht war er ja wie ich,einfach Bi

"Hey, ganz ruhig.", erwiderte er auf den kleinen Ausbruch des anderen beschwichtigend.
"Wer kann es ihnen den bitte verübeln? Es sind nur Menschen... davon abgesehen..."
Wow... jetzt hätte er beinahe was gesagt!
Davon abgesehen was?! ... würde er ihn auch daten wollen? Oh man. Definitiv zu viel Alkohol, er sollte mal kürzer treten.
"Wow... ok. Klingt irgendwie eigenartig, aber ich will dir auch geraten haben, sie nicht verletzen zu wollen."
Weiter ausfragen wollte er ihn jetzt auch nicht, denn das Thema war irgendwie unpassend für diesen Ort und diese Zeit, zumal es um seine kleine Prinzessin ging.
"Echt jetzt?", er grinste kurz, "Wie du willst. Also... Alison, das war die vor zwei Wochen, war einfach ein Mensch... also, was heißt einfach, sie war schon ein tolles Mädchen, wenn du verstehst, was ich meine, aber es war nicht für die Ewigkeit gemacht und ich denke mal, sie hat es... hoffentlich auch nur als Flirt geplant, keine Ahnung. War geschäftlich in Weißrussland, sie auch - irgendwann haben wir uns ein Hotelzimmer geteilt, eigentlich gar nichts besonderes, aber momentan", das Grinsen verbreiterte sich und er fuhr einmal über den Rand seines Glases, "... hattest du schon mal was mit einer Hexe? Gott, Alex, die sind so heiß, ich hab eine kennengelernt... ich weiß gar nicht mehr genau wo und wie, aber ich kann dir sagen - einfach zu geil, echt... ich schätze ich sollte leiser reden, warte einen Moment."
Er stand kurz auf und ging zu einem Tisch in der Nähe, bei dem er mitbekommen hatte, dass sie einiges verstanden hatten, unter anderem die Sache mit der Hexe. Geheimhaltung, was ihre kleine übermenschliche Welt anging, war auch für ihn das höchste Gebot und somit löschte er die kleine Information vorerst wieder aus ihren Gedachtnissen und ersetzte sie durch etwas normales, belangloses, ehe er sich wieder zurück zu Alex gesellte und seinen Drink exte.
"Heilige Scheiße... das ist der schlechteste Scotch, den ich in meinem Leben je getrunken habe! Du hast absolut Recht damit, hier kein Lieblingslokal zu haben..."
Er sah ihn, leicht verpeilt an.
"Wow, ok... ich hab keine Ahnung mehr, worüber wir geredet haben. Hilfst du mir?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 6 Gäste , gestern 24 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 386
Themen
und
4947
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |