Sie brauchte gar nicht so lange, um den Strecke zwischen der Lichtung und ihrem Zuhause hinter sich zu bringen. Keuchend stand si vor dem Treppenabsatz und starrte die Tür an. Ob Mik zuhause war? Oder sonst irgendwer? Die Tür war natürlich zu massiv, um irgendas zu hören, was im Inneren vor sich gehen könnte. Mit einem zweifelnden Blick sah sich an sich runter. Würd sie auf Mik treffen, würde er ihr den KOpf für ihr Outfit abreißen, dessen war sie sich bewusst. "Na super...", stöhnte sie leise. Gott sei Dank hatte sie aber einen Mantel über ihren Sachen, den sie auch gleich mit dem Gurt zuband.
Die Haustür geöffnet, trat sie im Inneren des Hauses, bevor sie die Tür wieder schloss. Sie blieb kurz stehen und horchte, vernahm aber keine Geräusche. 'Dann bin ich wohl doch allein...', dachte sie sich erleichtert, bevor sie in die Küche ging.
Auch hier war alles verlassen und ruhig, was in diesem Haus doch eher selten war. schulterzuckend ging sie dann zum Kühlschrank und nahm sich eine Flasche Wasser hinaus, als sie dann auch schon auf die Anrichte setzte.

Die Nacht war ruhig, nichts war zu hören sodass Mikael ohne Probleme durchschlafen konnte. Klar er dachte immer daran, was seine Schwester trieb... aber wenn er schlief war alles so sorgenfrei. Der Morgen hatte ihn mit einigen Sonnenstrahlen geweckt und dann setzte er sich nachdem er sich frisch gemacht hatte, an seinen Pc um etwas zu schreiben und zu arbeiten. Irgendwann aber legte er sich zurück auf das Bett und begann ein Buch zu lesen was sich wohl über einige Stunden ziehen würde denn wenn er einmal in einem Buch war dann fesselte es ihn so sehr, dass es dauerte bis man ihn davon wieder wegbekam.
Ruhig lag Mikael in seinem Zimmer bis er unten ein Geräusch vernahm. War es das Klirren des Kühlschranks oder waren es die Schritte seiner Schwester die man gleich hören konnte in dem hellhörigen Anwesen? Egal was es war, es zog seine Aufmerksamkeit auf sich. Und so machte Mik sich gleich auf in die Küche, beobachtete Jean einen kurzen Moment ehe er gleich brummelig ein Räuspern von sich gab.
''Ob es dich jemals in vernünftigen Kleidern geben wird? Wieso läufst du jedesmal rum als hätte man bei dir die Hälfte an Stoff in den Müll geworfen und gesagt es ist fertig'' brummte er direkt und ging mehr in die Küche.
''Wo warst du? Und vor allem seit wann sitzen wir mit dem Hintern auf der Anrichte?''

Weil es der Zufall so wollte, war Jean doch nicht die Einzige im Haus. Ihr Blick glitt Richtung Tür, als Schritte im Flur vernahm. Sie starrte auf den weissen Türrahmen, in welchem sich Sekunden später ihr Bruder befand, und sofort 'n blöden Spruch ließ. Mit genervtem Blick trank sie einen Schluck und drehte die Flasche zu. "Und ich dachte es reicht dir, wenn ich den mantel zu mache...", erwiderte sie nur schnippisch. Trotzig wie sie in solchen Situationen war, öffnete die sie ihren Mantel, da er ja so oder so nur meckerte. "Außerdem kannst du dich doch nicht beklagen... Ich gebe viel weniger Materialkosten beim schneider aus, wenn so viel fehlt!", und so schwang sie sich mit einem frechen Grinsen von der Anrichte. Ihren Mantel streifte sie sich ab und hing diesen überm Stuhl. "Und Miki?", begann sie, als sie sich streckte, "Irgendwas interessantes passiert, als ich weg war?"

Mik hob eine Augenbraue hoch und verkniff sich ein Seufzen. Dieses Mädchen war unglaublich. Sie raubte ihm noch den letzten Nerv!!! Nun ging er zum Kühlschrank und nahm sich eine kleine Flasche Saft raus welche er öffnete um dann einen Schluck davon zu trinken.
''Du und deine große Klappe... ich würde mir lieber wünschen du gibst mehr aus als rum zu rennen als hätte man dir die Hälfte vom Kleid geklaut!'' Murmelte er nun und ja... bei ihr nervte es ihn wirklich wenn sie so rumlief. An manch anderer Frau konnte es sexy sein klar. Aber er bevorzugte da trotzdem Frauen die wussten wie man sich an zu ziehen hatte.
''Nein es ist nichts passiert. Ausnahmsweise war mal nichts los. Keine sich streitenden Angestellten. Keine Probleme... Oh Jean war ja nicht Zuhaus'', schmunzelte er nun ehe er sich auf einen der Stühle setzte.
''Und bei dir? was hast du gemacht? was war los? was hab ich verpasst?'' wobei er bei ihr immer irgendwas verpasste.

Unverständlich schüttelte sie ihren Kopf. Zugegeben, sie lief vielleicht ein wenig freizügiger rum, als der ganze Rest, aber ein wenig übertrieb es ihr Bruder nun wirklich, was seine Pingeligkeit anging. "Und ich würde mir wünschen, das du deine blöden Sprüche einfach stecken lässt!", erwiderte sie genervt. Immerhin würde es mit Sicherheit eh nichts bringen, wenn er sie so kritisierte. Wahrscheinlich war es so der Fall, das sie später nur noch mehr aus Reihe tanzen würde.
"Ich kann ja öfters raus gehen, oder länger weg bleiben. So haben wir Beide was daovn... Du deine Ruhe und ich kein gemecker!",schlug Jean ihm an dieser Stelle, als sie den Tisch umrundete. Sie machte vor dem Stuhl Halt, der sich gegenüber von Mik befand, ehe sie diesen zurück zog und sich setzte. "Ich war auf der Lichtung... Ich hab jemanden kennengelernt und...", brach sie dann ab. Ihren Augenbrauen zogen sich zusammen und sie fasste sich in die Tasche, wo sich die ehemals zerstörte Blume befand, die Scott ihr gab. 'Er hat sie wirklich wieder heile gemacht... Einfach so...', schoss es ihr dann durch ihrn Kopf, weshalb sie ihren Bruder total vergaß.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 6 Gäste , gestern 24 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 386
Themen
und
4947
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |