AUFGERÄUMT! Neue Avas Frei und Gesuche Online! Gesucht werden Dringend Jäger und Rebellen

Fragen an uns!

in Fragen an uns! 21.04.2014 13:43
von Nikolai Cromwell • 430 Beiträge

Sollte etwas unklar sein oder euch ist eine Frage in den Sinn gekommen, dann könnt ihr diese hier stellen. Entweder wird sie von uns beantwortet oder auch einer der Mitglieder hat eine Antwort parat!

zuletzt bearbeitet 21.04.2014 13:44 | nach oben springen

RE: Fragen an uns!

in Fragen an uns! 21.04.2014 21:38
von Sara Black (gelöscht)

Dann nutze ich das Thema doch gleich mal aus. Gibt es eine Liste die einen die Übersicht verschafft wer von den Mitgliedern menschlich ist oder ein anderes Wesen? Oder habe ich diese einfach übersehen wenn ja dann Sorry ^^. Sollte es keine Liste geben wäre es vllt. möglich eine zu erstellen als Übersicht?

LG Sara und vielen Dank

nach oben springen

in Fragen an uns! 21.04.2014 21:42
von Catalyna Wellington • 630 Beiträge

Nein hast du noch nicht übersehen ich bin noc dabei es zu bearbeiten ich hab erstmal eine Liste von den ganzen anderen Familien erstellt und wollte gleich noch dahinter setzen was sie sind also werde ich das sofort erledigen

Lg Cat

nach oben springen

in Fragen an uns! 21.04.2014 21:59
von Sara Black (gelöscht)

Danke Cat für die schnelle Antwort. Wegen mir keine Eile. Es ist schön das es in Arbeit ist.

LG Sara

nach oben springen

in Fragen an uns! 21.04.2014 22:07

So ist schon alles erledigt hoffe das hilft dir

nach oben springen

in Fragen an uns! 21.04.2014 22:08
von Gelöschtes Mitglied

Huhu! Ich hätte da auch noch 3 klitzekleine Fragen zur Rasse der Hexen/Hexer. ^^
1. Beherrschen alle Hexen jedes Element, oder jeder nur eines?
2. Wie alt können die werden? Ein normales Menschenalter erreichen, oder wie genau läuft das?
3. Können sich Hexen/Hexer untereinander einfach nur durch Ansehen als Hexen/Hexer erkennen? Ich frag nur, weil ich gerade "geoutet" wurde und mir nicht bewusst war, dass das so funktioniert.

Vielen Dank schon mal, ihr Lieben!

nach oben springen

in Fragen an uns! 21.04.2014 22:12

Mensch ihr fordert uns hier heute aber echt xD

1. also ich denke ihr könnt schon so zwei elemente beherrschen aber eins was wirklich eures ist
2. ich würde mal sagen sehr sehr sehr alt ^^
3. Hexen unter Hexen können das sicherlich wäre schlimm wenn nicht hexen erkennen sich doch immer hoffe ich mal

Sollte ich nun was falsches sagen mussu dich an unseren ober Hexer Nick nochmal wenden xD

nach oben springen

in Fragen an uns! 21.04.2014 22:16
von Gelöschtes Mitglied

Hm... Gut, dann nehm ich das mal so als gegeben hin. Ich versteh zwar nicht, wie die sich erkennen sollen, immerhin hat das ja niemand auf die Stirn tätowiert, aber wenn das so ist, dann ist das so. ^^ Vielen Dank für die Auskunft, Catalyna! <3

nach oben springen

in Fragen an uns! 21.04.2014 22:18

Es tut mir Really Leid xD Hm doch bei dir steht das eben fett auf der Stirn und bei mir Info xD nein spaß aber man kann eigentlich an der Macht die ihr im Körper habt, die ihr so zu sagen ausstrahlt sehen das ihr ein Hexer seit Aber immer gern ich bin gern die Auskunft

nach oben springen

in Fragen an uns! 21.04.2014 22:31
von Gelöschtes Mitglied

Dann bin ich jetzt im Bilde, lieber Erklärbär! *rückt das Info-Schild auf ihrer Stirn grinsend gerade* Ich lass dich jetzt in Ruhe. Kannst Feierabend machen.

nach oben springen

in Fragen an uns! 21.04.2014 22:34

*grummelt* Ihr schafft es noch das ich ins Gras beiße hier xD

nach oben springen

in Fragen an uns! 21.04.2014 22:38
von Nikolai Cromwell • 430 Beiträge

Haha unsere Cat hat es doch prima gemeistert , aber ich helfe dir auch gern unser Forum I ^^

nach oben springen

in Fragen an uns! 24.04.2014 13:33
von Falk Orlow • 35 Beiträge

Heyho - mal wieder dieselbe Nervensäge :3

Meine Frage wäre zu den einzelnen Zeiten im Play - in den meisten Boards gab es für die einzelnen Szenen gewisse Zeiteinteilungen, dass letzten Endes nichts gleichzeitig geschah und geschehen konnte. Wie wird das hier mit der Inplay-Zeit gehandhabt?
(Ich meine ob es die Player unter sich ausmachen oder ob es letzlich doch eine chronologische Reihenfolge gibt, so dass man seine Szenen nacheinander anzuordnen hat...etc.)

Und zum zweiten zur Szeneneinteilung - wie erfolgt diese?
(Ich hab es nun so verstanden, dass es hier mithilfe der Orte gehandhabt wird - somit begibt man sich zum Schreiben in den entsprechenden Thread des gewünschten Ortes oder erstellt diesen bzw. lässt erstellen. Doch was, wenn mehrere Leute zu anderen Zeiten dieselben Orte aufsuchen? Womit wir wieder bei meiner ersten Frage wären...)

Ich hoffe mal jemand kann mir weiterhelfen & Danke schon einmal im Vorraus.

nach oben springen

in Fragen an uns! 24.04.2014 13:42
von Gelöschtes Mitglied

Frage Numero 1:
Nun, es kommt häufig nur zu Plays zwischen 2 Personen. Somit wird vorher normalerweise ausgemacht, wer beginnt. Wenn das feststeht, beginnt man an einem gewissen Ortsthread & startet mit dem Play Wenn es mehrere Player in einem Play gibt, ist es oftmals so, dass es abgestimmt ist wer wann postet. Aber es ist unterschiedlich. Ich denke nicht, dass alles genaustens festgelegt wird, wer wann postet^^

Frage Numero 2:
Sollte es dazu kommen, wird das Play der anderen & dessen Geschehnisse meistens einfach ignoriert. Oder man sucht sich ein anderes Örtchen, an dem man ungestört gemeinsam schreiben kann.

Hoffe das war nachvollziehbar

LG.

- he's a stranger to some & a vision to none,
he can never get enough, get enough of the world. -

zuletzt bearbeitet 24.04.2014 14:00 | nach oben springen

in Fragen an uns! 24.04.2014 13:51
von Gelöschtes Mitglied

Hi Falk! *muss grinsen, weil ja noch Charlize als Ava drin ist*

Im Prinzip wird hier Echtzeit gespielt. Es gibt keine Vorgaben, was die Zeit angeht, sondern du nimmst praktisch die Zeit, die gerade auch bei dir herrscht als Ausgangspunkt für den Start des Plays. Ist eigentlich ganz unkompliziert.

Und das dürfte vermutlich auch deine zweite Frage beantoworten. Wenn der Thread schon belegt ist und man das sieht, sucht man sich einen anderen, der einem auch gut in den Kram passt. Das heißt, eigentlich können am gleichen Ort nicht unbemerkt und unabhängig voneinander 2 verschiedene Sachen geschehen.

Btw: Das Spielprinzip hier nennt sich Ortstrennung, eben weil die Threads nicht nach Szenen eröffnet werden, sondern stehen bleiben und die Orte darstellen, die einem zur Verfügung stehen.

Ich hoffe, ich konnte helfen und hab nicht nur verwirrt. ^^

zuletzt bearbeitet 24.04.2014 14:22 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 386 Themen und 4947 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (26.05.2024 19:15).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen